[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nur weil Amazon nen Termin setzt glaubt jetzt jeder das ist der Release Termin? Und warum sollte man ausgerechnet am letzten Tag eines Quartals dann das Spiel bringen? Ich denke einfach, dass Amazon irgend einen Termin angeben und dabei sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blizzard gibt den Release Datum für Diablo 3 "exklusiv" an amazon raus ?
Eher macht der Goldfisch den ich nicht habe im Teich den ich nicht habe 3 saltors rückwärts.
Denke eher, das ein Datum entsprechend von Blizzard angekündigt wird.

Jo, ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, um alle Runen, die man sich für die jeweiligen skills wünscht, zu erhalten.

Für meinen zukünftigen hardcore Hexendoktor habe ich schon den, für mich, idealen build gefunden, jedoch denke ich, dass PvP nur mit Rank 7 Runen einen Sinn machen wird.

Diablo 3 Mystic and Item Enhancements Preview

Yeah, neue Information, gerade in ForceSC2strategy's "Purgatory" entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
lustig wie schon viele immer den perfekten build finden, ohne skills und runen genau zu kennen ;)

in 11 Tagen sind doch diese spike video Game award ? Mal hoffen, das wir dan das release Datum erfahren.
Man kann für Diablo 3 voten im bereich Most Anticipated Game ( hoffe ich habs richtig geschrieben :fresse: )

oh man ey, bitte bitte nicht erst um juni, so langsam wird es echt nervig. und bitte kein release im sommer... da fällt das raus gehen ja noch schwerer :d

mfg

Die Releaseverschiebung wundert mich jetzt schon, da das jetzt schon arg nach hinten buchsiert wurde, wurde doch Dez.2011 angepeilt.

Wenn die die Grafik gleich mit aufpolieren, isses mir recht, aber je mehr ich sehe, desto enttäuschter bin ich iewie, jetz nicht rein grafisch, sondern Details und Verliebtheit, da fehlts an allen Ecken. Hoffe Blizzard verschiebt den Termin um da kräftig reinzuentwickeln.

Echt schlimm wie schnell hier Gerüchte zum Status Quo erklärt werden.
Solange es von Blizzard kein offizielles Statement bezüglich eines ernsthaften Releasetermines gibt, kann Amazon behaupten was sie wollen. Bisher steht Anpeilung Q1 2012 als einzige offizielle Aussage.

mal ein zitat von jay wilson zu der zukunft von diablo:

“Und planen aktuell kein MMO im Diablo Universum, jedoch war es mein Ziel, dass, sollte dies etwas sein, was wir am Ende von Diablo 3 angehen wollten, wir das Gefühl haben würden, die Welt wäre dafür geeignet. Ich kann sagen, dass das Team das Diablo Universum wirklich mag und es toll wäre, wenn ungeachtet der Entscheidung, für welches Spiel wir uns dann entscheiden würden, es passend für dieses Universum wäre. Es könnte ein MMO sein, es könnte ein RTS sein, es könnte ein Third-Person Action-Game sein, es könnte eine Mischung verschiedener Dinge sein.”

quelle: diablo-3.net

neues zu den spike-awards am 10.12

blizzard wird auf jedenfall das introvideo präsentieren :) da kommt bestimmt wieder ein richtiges meisterwerk auf uns zu.:hail:

blizzard wird auf jedenfall das introvideo präsentieren :) da kommt bestimmt wieder ein richtiges meisterwerk auf uns zu.:hail:

sorry wenn ich das pessimistischer sehe, aber ich denke mittlerweile D3 wird bei Weitem seinen Erwartungen nicht mehr gerecht. Die Grafik an sich sieht ja nett aus, aber bei heutigem Stand der Technik und Entwicklung hinkt es einfach hinterher, ist aber auch klar, man kann ja nicht ständig die Engine und Grafiken wechseln.

Lass mich zwar überraschen, aber meine Vorfreude hat sich gelegt

@Muffel2k, scheint wohl dein erstes Blizzard Spiel zu werden, bzw. nicht.

1. bAs hat wohl mit Meisterwerk das Introvideo gemeint!

2. Blizzard Spiele waren technisch noch nie Vorreiter!

3. Hatten sie auch noch nie nötig!

4. Ausnahme sind die Rendersequenzen, aber hey, es ist ja schon ein Cinematic veröffentlicht worden, mach dir selbst ein Bild.

Grüße, D4rk

äh ne, ich habe D1 & D2 gezockt, sowie diverse andere Blizzardtitel ;)

Wir werdens sehen, denke da wird sich noch so viel ändern, momentan ist eh alle Spekulation

äh ne, ich habe D1 & D2 gezockt, sowie diverse andere Blizzardtitel ;)

Oh, das tut mir Leid, ließ deine Aussage beim besten Willen nicht vermuten. ;)
Dann verstehe ich deine Zweifel aber umso weniger.

Vom Schlimmsten ausgehen und das Beste hoffen, oder wie? :shot:

Ich frag' mich viel mehr, welche Rolle Tyrael spielen wird! Und was ich auch nicht ganz mitbekommen habe, der Butcher soll ja als Gegner wiederkehren.
Da er in Diablo 1 schon besiegt wurde, gibt es also einfach mehr als einen und die Nummer 2 taucht in Diablo 3 auf, oder wie? :d

Zuletzt bearbeitet:
zur grafikdebatte:

grafik ist denke ich viele vielen hier total egal, von mir soll d3 eine grafik wie d2 aber eben aktuelle auflösung. bei diablo 1/2/(3) geh es nicht um schick aussehen sondern um ein gutes spielgefühlt, einen unglaublichen suchtfaktor und um die ewige item suche ;)

mfg

Deshalb sind oftmanls die Blizzard Spiele auch so beliebt.
Nicht die neuste Engine, aber oftmals im Gameplay aller erste sahne, wo man von anderen Spieleschmieden als Verkaufsversion oft "Kunden betas" bekommt.

Frag in 9 Tagen nochmal ;)vielleicht gibt dann mehr infos.

Zuletzt bearbeitet:
Frag in 9 Tagen nochmal ;)vielleicht gibt dann mehr infos.

ich hab heute 8gb ram fürn pc des kumpels gekauft, das problem ist ,der pc wird erst gebaut wenn das release datum bekannt ist, ram wurde eben jetzt gekauft weils grad so billig ist :fresse:

ich hoffe mal die kommen in die pötte bei blizzard...

in dem Post ist ja zulesen, das die ganzen Release Daten von den Shops alle nicht stimmen, und Blizzard das Release datum als erstes an die Community geben wird.
Könnte mir vorstellen, daß Blizz. ein Datum bei den Spike video Awards ansagen wird.

kann, muss aber nicht. werden wir sehen. ich würds mir aber wünschen, damit diese ungewissheit endich mal endet.

Wenn es nicht die CE ist: Mein Beileid.

Ist die CE. Die normale Version ist für 60 Euro vorbestellbar beim Fluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh