[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat hier jemand einen Beta Zugang, den er nicht 24/7 beansprucht und evtl. stundenweise/tageweise verleiht?

Ich würde echt gerne die Beta anspielen, aber sehe nicht ein 100te von € hinzulegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand einen Beta Zugang, den er nicht 24/7 beansprucht und evtl. stundenweise/tageweise verleiht?

Kein halbwegs vernünftiger Mensch wird sich mit dir die Battle.net zugangsdaten Teilen, zumal das sicher auch nicht wirklich legal sein wird, bin mir aber nicht sicher.
Blizz bringt ja meist nach dem Release eine Demo raus, allso abwarten und ... Energy drinks trinken.

Kein halbwegs vernünftiger Mensch wird sich mit dir die Battle.net zugangsdaten Teilen, zumal das sicher auch nicht wirklich legal sein wird, bin mir aber nicht sicher.
Blizz bringt ja meist nach dem Release eine Demo raus, allso abwarten und ... Energy drinks trinken.

Die meisten Leute werden die Beta auf einem seperaten BNet Account haben, sodass sie keinerlei Gefahr laufen, irgendwas zu verlieren.

Außerdem sind BNet Accounts so sicher zurückholbar (falls mal jemand PW oder gar E-Mail ändert, was man ohne Geheimantwort nichtmal kann), wie sonst kein anderer Spielezugang auf der Welt.
Die Sicherheit wird wohl keine Rolle spielen... höchstens die Gier.

Accountsharing ist nicht erlaubt, da gabs doch schon bei WoW Probleme.

Accountsharing ist nicht erlaubt, da gabs doch schon bei WoW Probleme.

Inwiefern gab es da Probleme? Sowohl bei ebay, als auch bei D2JSP, werden die Accounts stundenweise/tageweise vermietet und bisher hat es da noch keinerlei Probleme gegeben.

Wieso sollte es auch? Es meldet sich ja nur immer 1 Person von 1 IP aus an...

Außerdem hatte ich auch noch nie ein Problem beim sharen meines WoW-Accs mit Freunden und/oder umgekehrt.

Ich finds halt schade, dass die Leute die einen Acc haben, den nach einer gewissen Zeit rumliegen lassen. Blizzard sollte die Beta-Zugänge zeitlich begrenzen und anderen auch die Chance geben das anzuspielen. Schließlich ist es eine sehr lange Beta und nicht nur ein paar Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kommst du darauf, dass das legal sei?

Legal/illegal scheißegal. Darum ging es bei meiner Aussage gar nicht, du Moralapostel. :rolleyes:

Es ging darum, dass du sagtest, dass es Probleme gab.

Selber :rolleyes:

Es ist illegal und deswegen wird hier keine Diskussion darüber geführt!

Selber :rolleyes:

Es ist illegal und deswegen wird hier keine Diskussion darüber geführt!

Es ist nicht illegal. Zeig mir bitte das Gesetz, in dem steht, dass man keine Blizzard-Accs sharen darf.

Ich denke dieses Gesetz wirst du in keinem Gesetzbuch der Welt finden, aber ich warte gerne auf deine Quelle....

Schon blöd, von Legalität/Illegalität anzufangen, wenn man nicht mal weiß, was es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit einem Gesetz? :stupid: Es steht in den Nutzungsbedingungen.

Offizielle Nutzungsbestimmungen

Blizzard Entertainment:Blizzard – Rechtliches

I. Zugang zum Service

1. […] Sie dürfen Ihren Account nicht gemeinsam mit anderen Personen nutzen, es sei denn, Sie sind ein Elternteil oder Vormund; in diesem Fall dürfen Sie einem (1) minderjährigen Kind die Benutzung Ihres Accounts gewähren, sofern dieser nicht gleichzeitig von Ihnen genutzt wird. Sie haften für sämtliche Nutzungen des Accounts. […]

4. […] Sie müssen Ihr Passwort absolut geheim halten und Sie allein sind für die Sicherheit Ihres Passworts verantwortlich. Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass niemand Ihr Passwort erfährt und dass niemand anderes als Sie selbst und/oder eines (1) Ihrer minderjährigen Kinder Ihr Passwort benutzt. Blizzard Entertainment ist für keinerlei Schäden (einschließlich der Löschung von Charakteren auf dem Account) verantwortlich, die Ihrem Account durch den Verlust oder die Preisgabe Ihres Passworts an Dritte entstehen. […]

III. Nutzungsbeschränkungen für World of Warcraft

3. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen […]

(6) Dritte (ausgenommen ein (1) Minderjähriger, für den Sie den Account eröffnet haben) auf Ihrem Account spielen lassen, insbesondere zum Zweck der Inanspruchnahme sog. "power leveling services", d.h. der Bezahlung von Dritten, die für Ihren Account spielen

(7) auf dem Account eines Dritten spielen, insbesondere zum Zweck des Zurverfügungstellens sog. "power leveling services"

Was soll jetzt so eine Antwort?

Ich glaub, er denkt das Nutzungsbedingungen nichts mit legal / Illegal zu tun hat.

Was soll jetzt so eine Antwort?

Du machst dich lächerlich. Illegalität wäre hier in Deutschland der Verstoß gegen geltendes Recht, somit z.B. dem Grundgesetz o.a..

Blizzards AGB oder sonstiges gehört sicher nicht dazu.

/E: Purged hat es verstanden.

Wenn man Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert, sollte man ihnen auch nicht zustimmen.
Und wenn man ihnen doch zugestimmt hat, sollte man sie auch einhalten. Tut man es nicht, begeht man meiner Meinung nach etwas nicht legales.

Wenn man Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert, sollte man ihnen auch nicht zustimmen.
Und wenn man ihnen doch zugestimmt hat, sollte man sie auch einhalten. Tut man es nicht, begeht man meiner Meinung nach etwas nicht legales.

Die ersten beiden Sätze sind wohl wahr.

Aber der letzte Satz nach deinem Edit ist wieder schwachsinn. Deine Meinung ist nicht ausschlaggebend darüber, was illegal ist. Alles was für uns als deutsches Volk illegal ist, ist illegal und was nicht, das nicht.
Es kann nicht jeder seine eigenen Legalitätsvorstellungen machen.
Dann würde ich auch das Hängen/Morden von Kinderschändern als legal ansehen, was es aber nicht ist. :kotz:

Oder ich würde dein Atmen als illegal ansehen und dich bei Verstoß dagegen lebenslänglich einsperren. :fresse:

wie wärs wenn wir uns die sinnlose Diskussion einfach sparen weil scheinbar keine Einsicht zu erzielen ist.

Durch das Akzeptieren der Nutzungsbestimmungen riskiert man bei einem Verstoß Konsequenzen gegenüber dem Account... dementsprechend wird sich keiner finden der deiner Anfrage nachkommt denke ich...

Jetzt hack doch nicht so auf dem illegal herum, du weißt genau was ich meine ;)
Wenn ich von Anfang an "nicht erlaubt" verwendet hätte, müsste ich die Diskussion mit dir nicht führen.

Durch das Akzeptieren der Nutzungsbestimmungen riskiert man bei einem Verstoß Konsequenzen gegenüber dem Account... dementsprechend wird sich keiner finden der deiner Anfrage nachkommt denke ich...

Denkst du, aber die Angebote bei ebay und D2jsp sprechen eine andere Sprache.

Wenn ich von Anfang an "nicht erlaubt" verwendet hätte, müsste ich die Diskussion mit dir nicht führen.

Das stimmt. :wink:

Also back to topic. Leider kann ich aufgrund mangelnden Beta-Zugangs nicht wirklich mitreden. :(

Ja, da du das Spiel in allen Sprachen übers Battle.net herunterladen kannst.

Wenn in meinem Battlenet-Account...

Diablo III® (In Kürze)
Besuchen Sie die Communityseite.

...auftaucht, heißt das, das ich an der Beta teilnehmen kann?

Nein, das steht so schon eine ganze Weile da und bedeutet lediglich, dass Diablo III irgendwann "in Kürze" erscheint.

Hab gerade eine Einladung bekommen.

*freu*
*aufdemtischtanz*

Jetzt werden wohl massig Einladungen verschickt, habe auch eine.

Und ich hab keine ... ach ficken 5 euro ey -,-

So langsam juckt mich das Release überhaupt nicht mehr. Blizzard hat die komplette Vorfreude mit der lächerlichen Betaphase zerstört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh