[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Dann also dann liegt das Spirit noch auf der Bank, hat sich ja noch keiner gemeldet.
Viel Erfolg beim Umbau.
Würde ich für meine zweite Sorc nehmen. Wie lautet denn deine ID?

Bin auch auf der Suche nach Tals Armor, Amu und +2 Stab (hab nur n +1) - natürlich zum traden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, lese so die Posts und denke mir einfach nur wie mein Summoner Nekro praktisch auf Lvl 20 noch blank rumläuft…bin aber auch erstmal dabei gemütlich solo hochzuspielen.
Aber schon geil was ihr da für Sachen einfach so nebenbei rumliegen habt.
Ab 70 wird der erst interesant, rein summoner ist übelt nervig und zeitintensiv solo zu spielen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde ich für meine zweite Sorc nehmen. Wie lautet denn deine ID?

Bin auch auf der Suche nach Tals Armor, Amu und +2 Stab (hab nur n +1) - natürlich zum traden...
Suche auch die Armor+ Amu, könnte dir einen Gürtel geben.
 
Den Gürtel würde ich auch nehmen
 
Ab 70 wird der erst interesant, rein summoner ist übelt nervig und zeitintensiv solo zu spielen.
Actually ist das die einfachste Klasse um völlig ohne Items durch Hölle zu kommen, und mit ein bisserl Equip ists auch der einfachste MFer - noch vor der Sorc. Alles was der brauch ist Max Res, das wars. Ich hab meine Summoner immer mit 4 Topazen in der Rüstung gespielt, dazu runenwörter und Billo-Stuff und du bist ready to go. Skelette + Goli + Kenny, das ganze garniert mit den Crowd control durch Flüche und CE und man kann quasi alles überrollen.
 
Ach des Game kann mich mal. Heute 10 Torches mit meinen Keys geholt. 2x Necro, 2x Dudu, 3x Assasine, 2x Amazone und 1x Barb. Rly?
 
Einfach unident traden, hättest für alles zusammen mehr Keys bzw mehr Runen am identified bekommen. ;)
 
Danke @Darki24 für den Spirit Monarch
 
Tals Rüstung habe ich nun. Fehlt noch Amulett und der Orb (+2)...
Also falls wer etwas übrig hat, gerne auch zum traden.
 
Tal Arm hat mMn Baal die größten Chancen. Hatte die direkt zu Beginn gleich zwei Mal bekommen, seitdem kein anderes Tal item mehr (Maske lass ich mal weg, die droped gefühlt von jedem Mob)
 
Hab noch 2 Ist runen was bekommt man da für die Sorc für?
 
Irgendwie gehört traden ja zum Spiel, aber das gebotte ist echt übel. Nur wie jemanden zum traden finden bei dem man sich sicher sein kann das es nicht erbottet ist ..
 
Ist dieses Grand Charm etwas Wert, wenn ja wieviel könnte ich dafür verlangen?
33 to Life
61 to Attack Rating
7 to Maximum Damage
 
Nur n bissler. Das Ding ist: Auf SCs geht 3/20/20 - das schlägt ein GC halt nur wenn vorne ne 10 und in der Mitte deutlich mehr als 60 stehen. Schlecht ist das Ding aber nicht.
 
Ach des Game kann mich mal. Heute 10 Torches mit meinen Keys geholt. 2x Necro, 2x Dudu, 3x Assasine, 2x Amazone und 1x Barb. Rly?
willkommen im club
ich bekomme auch keine pala oder sorc torch
 
Nur n bissler. Das Ding ist: Auf SCs geht 3/20/20 - das schlägt ein GC halt nur wenn vorne ne 10 und in der Mitte deutlich mehr als 60 stehen. Schlecht ist das Ding aber nicht.
Danke für die Info. Ich lasse es im Trademarket einfach stehen und schaue mal was so geboten wird.
 
So, erneut eine Pala Torch rausgekommen
1636797863049.png

Stelle die mal hier rein, falls wer Interesse hat (eine Ist wäre toll - 3x3 oder 4x3 an keys würde ich aber auch nehmen - Angebot gilt aber nur hier)
 
Terror droped aktuell echt mistig, stimmt.

Ist notiert, dann melde dich sobald du ein keyset voll hast ;)
 
such noch tal armor, belt und amu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh