• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

so ich gebe es erstmal auf .....mein frustpegel ist gesättigt
seit wochen 0 runen, bzw es droppen jede menge runen aber nichts über ORT
keine keys, hat man endlich mal 3 sets oder so kriegt man immer die selben fackeln, necro, druid, barb
items hab ich nahezu alles, das einzige was ich noch gerne hätte wär ein griffons eye aber das könnte ncoh dauern ;) danach noch ne infinity wo wir wieder bei den runen wären ;)
multiplayer völliger mist wegen dem shared loot
char hochziehen hab ich auch keine lust zu langweilig und zeitaufwendig

Du hast mich verflucht. Seit ich deinen Post gelesen habe droppen nur noch ORT Runen :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir droppen Runen ohne Ende und ich mach keine besonderen Runs. MF zwischen 100 und 200, je nach Party.

Runen bis VEX bzw drüber schon gedropt.

Vielleicht killt ihr zu wenig Mobs 🤗😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die kaufst du mit 4 Sockeln, gibt auch Lang- oder Breitschwerter die gängig sind. ;) Kuhlevel sollte auch eine der flotteren Lösungsansätze sein.
Akt 2 Normal? Bisher nur bis 3 sockel gefunden, aber heute nur 2 Stunden probiert
 
Meine höchste Rune jemals war eine LO bei der Gräfin vor Jahren. In D2R bisher nur 2 Ist Runen und ansonsten ein paar Pul/Um/Lem Runen. Das wars bisher. Aber auf HR dropps sollte man eh nicht hoffen. Die nimmt man mit wenn man Glück hat. Ansonsten ist da eher traden angesagt.
 
Bei Akt 1 im Camp beginnen und bei Baal das Game beenden... macht bestimmt Laune bis auf den Dschungel :shot:
Immer eine Frage der gespielten Klasse, jede hat ihre bevorzugten Gebiete. ;)
Aber prinzipiell würde ich sagen, dass der Ansatz ab und zu einfach komplett durchzuspielen nicht der Schlechteste ist. Einmal pro Char mache ich das sowieso und man findet gern mal verrückte Teile auf dem Weg. :wink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Akt 2 Normal? Bisher nur bis 3 sockel gefunden, aber heute nur 2 Stunden probiert
Ja genau aber am besten machste wohl mal ne Runde Norm-Cows oder Gebiete mit hoher Monsterdichte auf Normal oder Nightmare. :wink:
 
Bzgl. Geist: als Sorc bleibt mir da nur ein 4s Monarch oder sehe ich das falsch? Bei den Stärkeanforderungen wirds einem ja halb schlecht xD
Gestern ist zumindest mal ne Lidless gedropped...schon mal besser als nix.
 
Der Monarch ist das Schild mit den geringsten Stärkeanforderungen, was 4 Sockel haben kann, richtig.
Deshalb steht er auch so hoch im Kurs.
 
hoch im Kurs bedeutet erste Wahl oder wird man den auch gut los um sich andere Dinge zu traden? :)
 
Am Anfang war es extrem, bzw wenn eine ladder startet, da wurden die teilweise für eine um gehandelt.
Ich hab mittlerweile drei weiße in der Kiste liegen und kann dir gerne einen davon schenken. Beim Sockelquest in Akt fünf bekommen die immer 4 Sockel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, 1 habe ich gefunden. Die Runen müsste ich auch haben, bei der Stärke klemmt es dann :)
Muss mal schauen, dass ich entsprechend MF zusammen bekomme um dann etwas mehr zu farmen. Bislang fühlt es sich im Vergleich zu früher doch arg schäbig an ^^
 
Meine höchste Rune jemals war eine LO bei der Gräfin vor Jahren. In D2R bisher nur 2 Ist Runen und ansonsten ein paar Pul/Um/Lem Runen. Das wars bisher. Aber auf HR dropps sollte man eh nicht hoffen. Die nimmt man mit wenn man Glück hat. Ansonsten ist da eher traden angesagt.
Was Höheres als ne Lo bekommste von der Gräfin auch nicht. Also Gratz dazu :)
 
Meine höchste Rune von einem Boss war ne VEX vom guten NM Baal himself. Gestern wieder halb ungewollt einen Baalrun auf NM gemacht weil ich vorher die Sockelquest verwendet hab und schwupps droppt er mir doch tatsächlich nen Occu. Der übrige Abend droppte dann nichts mehr von Wert. :fresse2:
 
Moin,

ein Kumpel und ich erlangen langsam den Eindruck, dass man als Nahkämpfer extreme Nachteile hat.
- häufig werden Hits nicht gezählt obwohl man direkt vorm Gegner steht
- Gegner treffen einem im Nahkampf über viel zu große Distanzen
- Rubberbanding
- Bosse mit Mana-Verbrennung
- unsichtbare Geschosse / Blitze

Gefühlt ist da extrem was kaputt in D2R. Oder geht es nur uns so?
 
Was du aufzählst gabs auch alles schon D2, das ist der Grund weshalb ich keinen Nahkämpfer ausser Papa spiele.
 
Das haben die also 1:1 so übernommen? Stark.
Nein, ich sagte dass es dieses auch in D2 gab. Ist ja viel Serverabhängig und der Großteil des Quellcodes blieb ja unangetastet.

Vergleich mal die Attackspeed, war in D2 um ein vielfaches geringer als mit D2R
 
gibts ne möglichkeit ätherische seidenweberei ringstiefel zu reparieren?
 
*Klugscheissmodusan*
ETH Items haben die doofe Angewohnheit nicht reparierbar zu sein.
Steht glaube ich sogar drann.
*Klugscheissmodusaus*
 
Also bei mir droppen Runen ohne Ende und ich mach keine besonderen Runs. MF zwischen 100 und 200, je nach Party.

Runen bis VEX bzw drüber schon gedropt.

Vielleicht killt ihr zu wenig Mobs 🤗😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ne meine ganzen hohen runen hab ich aus kisten & co (und nein keine lower kurast runs ;) ) keine einzige von nem mob
 
wie willst du Stiefel unzerstörbar machen?
 
Gestern längere Session gemacht bis Mitte Akt 4 und es macht mich einfach sooo glücklich wie schön das Spiel einfach aussieht und ich mich mit meiner alten Liebe (Whirlwind Barb) durch die Menge klopfe.
fcking love it!

- häufig werden Hits nicht gezählt obwohl man direkt vorm Gegner steht
Das ist das einzige was mich auch ein bisschen nervt atm, vor allem wenn man in einem großen Pulk steht und einfach 10 Hits nicht trifft und dann selber aus den Latschen gehauen wird. Ich mein wtf :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh