[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach über das Bnet dann meinem Game beitreten, wenn du soweit bist ;)
Kronkar#2684

Danke nochmal für den Handel.

Aus den Keys hab ich eine 1619 Necro Torch gemacht, falls auch da irgendwer Bedarf dran hat, einfach melden.
(bin bis abends nun wohl erstmal nicht oder nur selten am Rechner, also am besten via PN oder im Battlenet anschreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die keiner haben möchte, würde ich die Necrotorch nehmen. Dann könnte ich wenigstens mit dem was anfangen und der Golem hätte 10k HP.

Bin mir immernoch nicht sicher ich den skillen soll, Kadaverexplosion ist super nervig.
 
Eine gammlige Nekrotorch würde ich auch nehmen wenn mal wer eine über hat. Hab aktuell nicht so die Muße einen Tristramchar zu bauen. Würde auch paar PGs springen lassen. Ganz für umsonst fühlt sich irgendwie falsch an :d

Ich finde Kadaverexplosion super. 1-2 Leichen und alles auf dem Bildschirm stirbt einfach.
 
Ich finde Kadaverexplosion super. 1-2 Leichen und alles auf dem Bildschirm stirbt einfach.
Bei Bossen und auf dem Weg zum Pets farmen aktuell nervig as fuck, aber stehe gerade eh auf der Stelle, Pala und Sorckrams wollen nicht droppen.
Der Pala wäre entweder mit sehr viel mehr attackspeed oder ner Grief final nutzbar, okay Skiller undTochf ehlen aber würde funktionieren.

Mit der Sorctorch könnte ich effektiv besser farmen, aber das dauert bis ich da alles habe, bin gerade sehr unmotiviert.

Bin sehr gespann wer von euch den ersten Annihilus bekommt.
 
Anni Farmen klappt eh nur, wenn man es geschlossen macht, da man ja SOJ an Charsi verkaufen muss (und dann muss man glück haben auf der IP zu landen -> oder man erstellt immer wieder ein neues game, bis man die IP hat, was bei 70 Sekunden nervig werden kann)

Übrigens wäre ich nun wieder da, falls also wer die Necro Torch dringend brauchen sollte, Game aufmachen ;)
 
Der hat eh schon genug bekommen :d

Mach nen Game auf, dann join ich oder du meinem, egal wie rum ;)
Battletag steht oben.
 
so ich gebe es erstmal auf .....mein frustpegel ist gesättigt
seit wochen 0 runen, bzw es droppen jede menge runen aber nichts über ORT
keine keys, hat man endlich mal 3 sets oder so kriegt man immer die selben fackeln, necro, druid, barb
items hab ich nahezu alles, das einzige was ich noch gerne hätte wär ein griffons eye aber das könnte ncoh dauern ;) danach noch ne infinity wo wir wieder bei den runen wären ;)
multiplayer völliger mist wegen dem shared loot
char hochziehen hab ich auch keine lust zu langweilig und zeitaufwendig
 
Von der Story und Atmosphäre ist D2 schon geil…
Spielerisch ist die Erinnerung allerdings deutlich besser als die Realität…
Nicht-Stackbare Tränke und Mini-Inventar geben mir da zu weit mit der Retro :-)
 
Ich fürchte dieses Game ist nichts für dich :(
bis auf zwischendurch wo man 1+ stunden warten musste um zu spielen hatte ich sehr viel spaß
ich hör ja nicht zu 100% auf aber da ich arbeite und auch sonst noch jede menge sachen zu erledigen habe, habe ich nicht viel zeit und es gibt eben auch noch andere Spiele ;)
also erstmal ab zu Forza 5🏎️
 
Bin sehr gespann wer von euch den ersten Annihilus bekommt.

Dazu mal eine Frage, hab am Wochenende ein wenig über das Worldevent gelesen und war danach verwirrter als vorher.

Getriggert wird es ja durch das Verkaufen von einer gewissen Anzahl von SoJ. Wird das dann nur in der jeweiligen Region ausgelöst, also Amerika, Europa oder Asien oder weltweit?
In einem Forenbeitrag wurde sogar beschrieben, wie man ausliest zu welchem D2- Server man verbunden ist ( IP- Adresse), da gesagt wurde, es würde nur auf diesen einen Server ausgelöst werden, stimmt das?

Wisst ihr da mehr?
 
Ja, nur auf der selben Server IP wird das Event auslöst und es ist somit dann je nach Region eine andere IP
(Immerhin kann man inzwischen durch Setzen der Region auf US oder Asia auch dort mit machen, das war zu Vanilla nicht der fall)

Und es wird einem im Chat angezeigt, wieviele soj verkauft wurden, wenn genug verkauft wurden (die Menge ist variabel) wird einem im Chat auch angezeigt, dass Diablo auf Erden wandelt.

Gibt, wie zu Vanilla, inzwischen Communities die sch dann auf der IP Adresse sammeln um ihren soj zu verkaufen, leider ist es aufgrund der 70 Sekunden bis zum Spiel erstellen schwerer "schnell" die selbe IP zu bekommen. (Droped halt nur einer für jedes offene Game, egal wieviele Spieler drin sind)
 
Unterscheiden sich die IP- Adressen innerhalb einer Region oder ist Europa = Gleiche Server-IP?
 
Und nicht vergessen, dass man in einem Hellgame sein muss damit die World Event Message angezeigt wird und der Klon wandelt. ;)
 
So langsam geht es bei mir auch voran. WE endlich mal mehr Zeit gefunden für meine Blizzard, nun endlich mal auf lvl 30.
Nur Items technisch isses der totale Griff ins Klo o_O renn noch mit den übelsten Sachen rum und finde 0,00...und wenn dann mal was bei nem Run dropped, packen es sich meist die Leute ein, die 0 damit anfangen können...
 
Bin jetzt in der Zwischenzeit ganz gut ausgestattet mit meiner Lightning Sorc, hab erstmal ne Duriels angezogen, Act2 Merc mit Insight, waffentechnisch noch etwas mau, bin erst bei rund 7k Schaden für meine Main Attack, nächstes Ziel ist Spirit Schwert (leider das 1. mit Phasenklinge gemacht) und Schild und Resis pushen, aktuell LVL 82
 
Danke, aber ich spiel auf der PS5 :)
 
Kuhlevel sollte auch gesockelte Schwerter ermöglichen oder?

Gibts im Shop die Schwerter mit Sockel oder müsste ich die in Akt5 sockeln lassen?
 
Ok, dh. die Basisstats interessieren mich dabei sowieso nicht

Würde es zb. nicht Sinn machen, ein gutes magisches Schwert mit Stats bei Larzuk auf gut Glück sockeln zu lassen? Oder gehen beim Runenwort die magischen Stats verloren?
 
Und bei Items mit Ladungen ( z.B. HotO ) ist es besser, die normalen (in dem Fall Flegel z.B. ) Items zu benutzen als die Exeptional oder Elite- Versionen des Items, da bei diesen die Reparaturkosten höher sind.

Ich hatte meinen ersten Spirit auch in einem Breitschwert, hatte ich lange bevor ich endlich einen Monarch gefunden hatte.
Jetzt hab ich drei weiße in der Kiste liegen und aufgehört noch weitere mitzunehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh