die ungewissheit über den nachfolger kommt eher daher, dass die geistigen väter der diablo serie nicht mehr bei blizzard arbeiten. ich hab mir damals nen nachfolger gewünscht der genauso grundsolide ist, vielleicht isoperspektive hat (oder isoähnlich) und natürlich state-of-the-art grafik. als ich von hellgate hörte (das ja genau von diesen leuten entwickelt wird) war ich erstmal glücklich, aber dann wieder doch nicht. zuuu shooter-like hab ich mir gedacht. aber wenn ich jetzt gameplay videos sehe oder nen artikel über eines der exklusiv-features wie zb die quests dann glaube ich doch, dass ich mal nen blick auf das game werfen werde.
btw 1.09 war das mit dem spam zumidnest optisch schlimmer, der channel sah ja aus wie ein lsd-trip. jetzt wird wenigstens nur noch in weiss gespamt. und dupes gabs früher glaube ich mehr. als der patch kam wurde mein con-ring muli komplett leergefegt
und bugged items hab ich seitdem ehrlichgesagt keines mehr gesehn. occu-sojs oder ith sachen und dergleichen. will hier nichts beinhart verteidigen, ich erinnere mich gerne an dei 1.09 zeit, aber welcehn joinbug meisnt du? das war früher doch genauso dass man halt manchmal net joinen konnte. das einzige was ich falsch finde ist die mächtigkeit der runenwörter. zu 1.09 zeiten waren die runen eher stiefmütterlich behandelt worden, aber jetzt isses ja genau andersrum. uniqs die man findet lohnen sich gar nicht mehr zu mulen weil man eh n dreck dafür bekommt. dafür machts halt auch wieder echt spass geile rws zu haben. die elite sieht jetzt halt anders aus.
gestern zum beispiel hab ich ne amazone gesehn die das cs in nem 8er game alleine gebangt hat. ich stand mit nem lvl10 hinter ihr und hab mir echt gedacht das ist die volle härte
leider zeigte sie mir ihr equip nicht und ich konnte nicht erkennen welche aura von ihr ausging weil immer palas da waren. aber das war n faith in ner armbrust. denke ich. auf jeden habe ich bows soooooooo gerne gezockt damals, ich würd mir so gerne eine machen wie diese da. 6.5k multishot damage hatte die anscheinend, aber es ging derbe ab