[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ich hab damit nur nochmal eine ältere diskussion dieses threads aufgegriffen...

falls du trotzdem meine java meinst die ein infinity trägt, wovon ich ausgehe, das equip ist normales java equipment.
harle, highlords, titans, arky, storm, +2 +20ias mf gloves, manals, thundergods, raven, wts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah jetzt siehts wieder anders aus, es waren so skelette bei denen die immunität nciht wegging. kann sein, dass das die diener von nem blitzer waren, darauf hab ich nicht geachtet...

verbleiben wir einfach so: infinitiy macht spass :] und es entfernt grösstenteils die blitz immunitäten der gegner. ausserdem killt man baal innerhalb von 2 sekunden :)

Gibts was neues? Ich warte schon ewig auf das game :heul: ^^

1. Hellgate London hat mit Diablo mal sowas von nix zu tun...
2. Ich warte sehnsüchtig auf Diablo 3 - zumalen zogg ich auch D2 mal an. So alle paar Monate 1-2 Stunden. Macht immer noch Spass.

3. Is da was dran, dass angeblich Daten und Sourcecode von Diablo 3 im Netz gelandet sind? Kann auch sein, dass ich da grad was verwechsel, aber ich meine, ich hätte da mal so was gehört...

Diablo wird nie kommen... glaubt mir lebt in keiner Fantasiewelt...

mit offline games macht man viel weniger Kohle wie mit Onlinegames...

würde diablo3 gleich wie diablo2 sein was das kostenlose Battlenet spielen betrifft würde Blizzard wow Abos verlieren ... Glaubt ihr Blizzard schaut zu wie die ein haufen WoW Süchtige und paar nicht Süchtige zum D3 wechseln und dann keine monatlichen Beitrag zahlen ? lollllllllllllllllllllllllllll na klar sofort

Sie wären auch blöd jemals ein Statement rauszubringen alla " ein Diablo 3 wird es nie geben... ". Warum ?
Der Grund ist schon dieser Treat. Jeder Hersteller versucht im Gespräch zu bleiben. Klopft mal Diablo 3 ins google rein.. alles voll von den Theorien und Gerüchte und wer einmal was von Diablo gelesen hat ist nicht mehr weit davon entfernt das erste mal das Wort World of Warcraft zu lesen...

Diablo 3 würde es schon längst geben.. meiner Meinung nach doch World of Warcraft hat D2 gekillt und wird weiterhin Games killen die sich mit World of Warcraft überscheiden könnten... Starcraft 2 z.b kann man als relativ Gefahrlos ansehen... und deswegen kommt es auch raus...

Zuletzt bearbeitet:
von wegen fertig
es lief eine weile ein spiel in entwicklung ich glaub es war "diablo online"
und schimpf sich nun wow
damals war blizz auf die warhammer lizens scharf hat sie aber nicht bekommen
wenn ich mir wow angucken besser so

trallalla ^^

jaja D2 LOD, das warn noch Zeiten ...

aber seit 1.09 zock ichs nemmer, rumgedupe und spammer un der ganze mist, dann wieder die ganzen joinbugs un der ganze mist ... nein danke ...

schade drum ...

ich hoffe immernoch auf einen nachfolger der warscheinlich NIE erscheinen wird, da sie zu viel zeit in WoW und SC2 stecken ...

echt schade ...

wenn ein d3 wirklich irgendwann mal kommen sollte,

was ich natuerlich endgeilst faend weil einfach nur DIABLO ist ^^,

dann wuerde erst hoechstwarscheinlich erst fruehestens 2 jahre nach dem naechsten wow addon kommen, da ja wrath of the lich king angekuendigt ist, und wenn sie dann diablo3 hinterherjagen, dann wuerden sie sich selbst innen ar*** fi****...

ausserdem glaube ich nicht das D3 ein kostenloses battlenet spendiert bekommt, was ich auch nicht gut finde, denn dann haben die duper und spammer und hacken groesstenteils ihr ableben gefunden ... guckt euch doch nur mal s aktuelle bnet an, sind nurnoch assis unterwegs ...

ich hoffe das D3 irgendwann noch kommt UND ich hoffe noch viel staerker das es geld kosten wird um online zu spielen, dann wird es naemlich aktuell gehalten ....

so on

die ungewissheit über den nachfolger kommt eher daher, dass die geistigen väter der diablo serie nicht mehr bei blizzard arbeiten. ich hab mir damals nen nachfolger gewünscht der genauso grundsolide ist, vielleicht isoperspektive hat (oder isoähnlich) und natürlich state-of-the-art grafik. als ich von hellgate hörte (das ja genau von diesen leuten entwickelt wird) war ich erstmal glücklich, aber dann wieder doch nicht. zuuu shooter-like hab ich mir gedacht. aber wenn ich jetzt gameplay videos sehe oder nen artikel über eines der exklusiv-features wie zb die quests dann glaube ich doch, dass ich mal nen blick auf das game werfen werde.
btw 1.09 war das mit dem spam zumidnest optisch schlimmer, der channel sah ja aus wie ein lsd-trip. jetzt wird wenigstens nur noch in weiss gespamt. und dupes gabs früher glaube ich mehr. als der patch kam wurde mein con-ring muli komplett leergefegt :) und bugged items hab ich seitdem ehrlichgesagt keines mehr gesehn. occu-sojs oder ith sachen und dergleichen. will hier nichts beinhart verteidigen, ich erinnere mich gerne an dei 1.09 zeit, aber welcehn joinbug meisnt du? das war früher doch genauso dass man halt manchmal net joinen konnte. das einzige was ich falsch finde ist die mächtigkeit der runenwörter. zu 1.09 zeiten waren die runen eher stiefmütterlich behandelt worden, aber jetzt isses ja genau andersrum. uniqs die man findet lohnen sich gar nicht mehr zu mulen weil man eh n dreck dafür bekommt. dafür machts halt auch wieder echt spass geile rws zu haben. die elite sieht jetzt halt anders aus.
gestern zum beispiel hab ich ne amazone gesehn die das cs in nem 8er game alleine gebangt hat. ich stand mit nem lvl10 hinter ihr und hab mir echt gedacht das ist die volle härte :) leider zeigte sie mir ihr equip nicht und ich konnte nicht erkennen welche aura von ihr ausging weil immer palas da waren. aber das war n faith in ner armbrust. denke ich. auf jeden habe ich bows soooooooo gerne gezockt damals, ich würd mir so gerne eine machen wie diese da. 6.5k multishot damage hatte die anscheinend, aber es ging derbe ab :)

mythos is bis dahin nen guter ersatz, spielt sich ja genau wie d3. und der support von flagship/ping0 is vorbildlich vorallem wenn man bedenkt das es noch ne beta is. du nennst den bug, die fixen, davon sollte sich EA mal ne scheibe abschneiden XD

spielt eigentlich noch jemand dieses spiel im forum?

wär interessant weil ich auf die schnelle nen seltenen weißen gegenstand brauche :d

mission impossible :d

d2 lod rox! bloß macht mich dieses game abhängig ... nun nicht wieder zu verfallen habe ich meine drei d2 spiele verkauft^^

edit: hab noch nen acc der funtzt mit charc.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch ne weiße/etherische/gesockelte kolossklinge :d

hat einer von euch vll sowas?

schade bin schon 4?! stunden aktiv am suchen. so langsam ist auf dem server alles platt :fresse:

die ungewissheit über den nachfolger kommt eher daher, dass die geistigen väter der diablo serie nicht mehr bei blizzard arbeiten. ich hab mir damals nen nachfolger gewünscht der genauso grundsolide ist, vielleicht isoperspektive hat (oder isoähnlich) und natürlich state-of-the-art grafik. als ich von hellgate hörte (das ja genau von diesen leuten entwickelt wird) war ich erstmal glücklich, aber dann wieder doch nicht. zuuu shooter-like hab ich mir gedacht. aber wenn ich jetzt gameplay videos sehe oder nen artikel über eines der exklusiv-features wie zb die quests dann glaube ich doch, dass ich mal nen blick auf das game werfen werde.
btw 1.09 war das mit dem spam zumidnest optisch schlimmer, der channel sah ja aus wie ein lsd-trip. jetzt wird wenigstens nur noch in weiss gespamt. und dupes gabs früher glaube ich mehr. als der patch kam wurde mein con-ring muli komplett leergefegt :) und bugged items hab ich seitdem ehrlichgesagt keines mehr gesehn. occu-sojs oder ith sachen und dergleichen. will hier nichts beinhart verteidigen, ich erinnere mich gerne an dei 1.09 zeit, aber welcehn joinbug meisnt du? das war früher doch genauso dass man halt manchmal net joinen konnte. das einzige was ich falsch finde ist die mächtigkeit der runenwörter. zu 1.09 zeiten waren die runen eher stiefmütterlich behandelt worden, aber jetzt isses ja genau andersrum. uniqs die man findet lohnen sich gar nicht mehr zu mulen weil man eh n dreck dafür bekommt. dafür machts halt auch wieder echt spass geile rws zu haben. die elite sieht jetzt halt anders aus.
gestern zum beispiel hab ich ne amazone gesehn die das cs in nem 8er game alleine gebangt hat. ich stand mit nem lvl10 hinter ihr und hab mir echt gedacht das ist die volle härte :) leider zeigte sie mir ihr equip nicht und ich konnte nicht erkennen welche aura von ihr ausging weil immer palas da waren. aber das war n faith in ner armbrust. denke ich. auf jeden habe ich bows soooooooo gerne gezockt damals, ich würd mir so gerne eine machen wie diese da. 6.5k multishot damage hatte die anscheinend, aber es ging derbe ab :)

Ich hab auch noch eine Amazone mit Faith :shot: aber keine große Lust mehr zum spielen.

ich hab erst vor 2 wochen angefangen das game zu zocken. bin ein spätzünder :fresse:

hab endlich mein schwert gefunden und jetzt macht der baba mit einem schwert 7100dmg :bigok:

hab noch nen 2.tes davon, das ist aber schwächer weil nicht etherisch und somit macht der mit 2 schwertern auch nur 7100dmg :( hm...muss wohl noch eines von dem anderen her! :d mit dem einem schwert mach ich 4500 und mit dem anderen 7100 :> rein rechnerisch sollte ich mit 2 starken schwertern 10k machen :d

und dann muss ich mir nen neuen baba machen weil der voll versaut ist ^^ wie jeder erste char ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Story und alles andere ist einfach nur geilo :d wenn ich die hdd formatiere, das Diablo 2 das erste Game was ich auf der platte installiere :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh