[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

jo ich habe auch einen erheblichenteil meiner jugend zu 1.09 zeiten und auch noch nach dem patch mit d2 verbracht. ich glaub als ich nachm abi n jährchen daheim rumgegammelt bin hab ich 16h am tag gedaddelt. mindestens :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.09 das waren noch zeiten :d aber jetzt macht das spiel net mehr so viel spass wie früher :(

Mach ich ja gar nicht sagen,war mein erstes PC Game,vor 1 1/2 Jahren und sowas von Geil,obwohl ich Rollenspiele hasse,wegen zuviel Gelaber aber das Game war Sucht Pur.

Für mich ist es auch das beste Game Ever. Hab noch nie was besseres gesehen/gespielt.

Spiele aber nicht mehr da die Lust weg ist, aber in den Sommerferien wird es sicherlich nochmal angeschmissen.

wollts auch nur mal wider bissle daddeln und dann zum semester wieder aufhörn, aber jetzt hats sichs doch bis mitte dezember hingezogen. momentan zocke ichs eigtl wieder nicht. is mir früher nie passiert, da hatte ich höchstens 3 tage spielpause im jahr. und natürlich urlaub und tage wo man nicht da ist, also "unfreiwillige" spiellpausen ;)
ist shcon sehr süchtigmachend das ganze. und eiglt auch total stupide, aber GEIL halt :)

der inhalt von d2 ist einfach:

ich suche gegenstände damit ich schneller monsterkillen kann-> damit ich schneller gegenstände finde -> damit ich schneller monsterkillen kann usw usw :fresse: das bis zur unendlichkeit :d muahaha

der inhalt von d2 ist einfach:

ich suche gegenstände damit ich schneller monsterkillen kann-> damit ich schneller gegenstände finde -> damit ich schneller monsterkillen kann usw usw :fresse: das bis zur unendlichkeit :d muahaha

genau so söllte nen hack&slack rpg sein *g*

nur leider schaffen die meisten aktuellen games es nicht mehr einen in sonen bann zu ziehen wie D2

Toll , echt klasse

Jetzt habe ich mal nen bissle mitgelesen und nun muss ich wieder anfangen das Spiel zu spielen
Bin wieder voll HEIßßß
Hatte es schon mal auf normal und hölle durch
Was kam noch mal nach hölle ?

Toll , echt klasse

Jetzt habe ich mal nen bissle mitgelesen und nun muss ich wieder anfangen das Spiel zu spielen
Bin wieder voll HEIßßß
Hatte es schon mal auf normal und hölle durch
Was kam noch mal nach hölle ?

nach hölle kommt das von mir oben beschriebene farmen bei mephi, pindel, countess, und übertrisst^^

:fresse:

sonst nix mehr^^

:d

normal, dann kommt nightmare und dann kommt hell, also hast du entweder alptraum mit hölle verwechselt oder du bist schon ganz durch und hast alp vergessen.

Hab vor kurzem einen Flachbildschirm bekommen und ich hab Diablo 2 LoD gezockt. Da hab ich gemerkt, dass das Game auf diesen Monitor einfach nicht gut aussieht. Liegt es daran, dass D2 nur eine geringe Auflösung hat? oder weil ich noch OpenGL eingestellt habe?

ok

Ich hatte normal durch
Dann Alptraum/Nightmare
Und dann ging es garnicht mehr weiter weil ich voll auf eiszauber gesetzt habe und dann waren die schei** monster in "Act 1 HÖLLE" Immun gegen eis :fresse:
Ab da hatte ich dann keine lust mehr weil das dann nur noch ein krampf ist

@Kamui18 : Das wird wohl an dein TFT liegen weil der das spiel ja 800 X 600 hat und dein TFT macht erst eine gute figur/Bild mit 1280 x 1024
Somit wird D2 etwas verschwommen oder zusammengedrückt ausschauen
Bei mein 16:10 940BW ist das noch schlimmen weil das ein breitbild ist - 1440 X 900

Zuletzt bearbeitet:
ich finds mit nem lg 16:10 eigtl erträglich, aber wenn du gute augen hast, dann kansnte ja den window mode aktivieren. einfach -w als parameter an eine verknüpfung zur d2.exe anhängen.

ne ?
Ist es nicht schlimmer ?

OK ! :d

hoppala...da war ja noch ne seite...das "ne" war darauf bezogen das nix mehr nach hölle kommt :d

so tierisch langweile grad im d2. kein schwein online :-/

btw: ich zock dia auf nem 22" widescreen. man gewöhnt sich an alles ^^

btw: ich zock dia auf nem 22" widescreen. man gewöhnt sich an alles ^^

aber schön ist es nicht ;)

ihr verrückten spielt immer noch? :d
und wie siehts mit den dupes aus?

hab letztens mal tierisch lust auf ne java bekommen
aber wie zu erwarten alle chars sind abgelaufen

freunde wollen mich ja überreden nen mod von dia zu zocken
aber ich weiß nicht

das gute alte diablo kann man immer wieder zocken :-)
hm,aber ich denke,der schwierigkeitsgrad wird ab albtraum richtig mühsam.man muss nur aufpassen,dass man 100 tränke dabeihat,um bloß nicht draufzugehen..aber naja,ab albtraum ist es eigtl nur für hartgesottene.

hölle ist garnicht so schwer...ich kann immerhin als anfänger baal etc alleine machen :d

nur diese schreiss ritter der verdammnis mit ihrer scheiss attacke....da sterb ich schon in norm :P

das gute alte diablo kann man immer wieder zocken :-)
hm,aber ich denke,der schwierigkeitsgrad wird ab albtraum richtig mühsam.man muss nur aufpassen,dass man 100 tränke dabeihat,um bloß nicht draufzugehen..aber naja,ab albtraum ist es eigtl nur für hartgesottene.

alles eine sache von taktik
mit einer guten skillung passendem lvl und ein wenig equip alles machbar
das mit dem equip regelt sich eigentlich beim lvln

das geilste ist immer noch wenn man einen barb mit 2x botd cs durch akt 4 norm wirbeln sieht und der dann stirbt und sich aufregt
iron maiden rockt

ihr verrückten spielt immer noch?
Wahrscheinlich sind so zu Hauptzeiten noch immer 200k Player on, naja :P

@ JerryOnly und Ukri
Jo, kommt auf die Skillung an, zumindest Alp sollte keine Probs bereiten.
Hoert sich an als ob ihr SP spielt.

gibts eigentlich im netz internet seiten wo man sich skill templates der verschiedenen klassen anschauen kann ? würde gerne mal wieder spielen ....

wenn ich spiele dann spiele ich schon b.net

die preislisten in indiablo sind schon so i.o.
die werden aus den trades errechnet die bei denen im forum getätigt werden
die tradechannel kann man eigentlich vergessen die sind spoiled von den dupes

btw d2 mag meine razer krait nicht

Zuletzt bearbeitet:
naja also ich fand die preislisten immer sehr abgespaced. ich würde mich nicht darauf verlassen. den einzigen anhaltspunkt den man daraus ablesen kann ist ob ein item das man gefunden hat crap ist oder doch nen wert hat.
zockt ihr eigentlich noch? ich glaub ich hör wieder auf, ich zocke nur noch sporadisch. ausserdem geht mir das hr-dumping aufn sack. 2 ist für ne hr, das ist ja wohl ein witz. da kann ich gleich den hero editor laden. macht gar kein spass mehr was zu erreichen, weil die stufen so niedrig sind. damals hat eine hr 6 ist gekostet. da war man stolz wenn man eine hatte, heute macht man nen trade wo man ne hr extra absahnt und weiss danach nichtmal was man damit machen soll...........
Hinzugefügter Post:

für ofline gamer ne kleine hilfe zum schneller lvl:

im game "/players 8" eingeben, dann werden die gegner 8x stärker, geben aber auch 8x mehr XP = 8x schneller lvln.
geht auch mit allen anderen zahlen <8, wobei die zahlt der jeweilige multiplikator ist.
"/players 1" enzspricht dem standart.
dies funktioniert aber leider nicht im closed b.net.

kann sein das ich mich irre, aber /players 1 funktioniert glaube ich nicht. also wenn man mal damit anfängt kann man höchstens noch /players 2 wenns doch zu schwer wird. ausserdem haben die monster 8fache hp, geben aber nicht 8fache xp. ich glaube +350% bei 8 spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh