fl0
Enthusiast
jo ich habe auch einen erheblichenteil meiner jugend zu 1.09 zeiten und auch noch nach dem patch mit d2 verbracht. ich glaub als ich nachm abi n jährchen daheim rumgegammelt bin hab ich 16h am tag gedaddelt. mindestens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der inhalt von d2 ist einfach:
ich suche gegenstände damit ich schneller monsterkillen kann-> damit ich schneller gegenstände finde -> damit ich schneller monsterkillen kann usw usw das bis zur unendlichkeit muahaha
Toll , echt klasse
Jetzt habe ich mal nen bissle mitgelesen und nun muss ich wieder anfangen das Spiel zu spielen
Bin wieder voll HEIßßß
Hatte es schon mal auf normal und hölle durch
Was kam noch mal nach hölle ?
Toll , echt klasse
Jetzt habe ich mal nen bissle mitgelesen und nun muss ich wieder anfangen das Spiel zu spielen
Bin wieder voll HEIßßß
Hatte es schon mal auf normal und hölle durch
Was kam noch mal nach hölle ?
Nichts
Normal -> Alptraum -> Hölle
ne ?
Ist es nicht schlimmer ?
OK !
btw: ich zock dia auf nem 22" widescreen. man gewöhnt sich an alles ^^
das gute alte diablo kann man immer wieder zocken
hm,aber ich denke,der schwierigkeitsgrad wird ab albtraum richtig mühsam.man muss nur aufpassen,dass man 100 tränke dabeihat,um bloß nicht draufzugehen..aber naja,ab albtraum ist es eigtl nur für hartgesottene.
Wahrscheinlich sind so zu Hauptzeiten noch immer 200k Player on, naja :Pihr verrückten spielt immer noch?