[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich finde den Kauderwelschstein für den Hirtenstab einfach nicht.
Bestimmt schon 4-5 Stunden die Frosthöhle Höhle des Frosts gefarmt aber der Boss droppt das Ding einfach nicht.
Die anderen Teile sind alle beim ersten oder zweiten Versuch gefallen.
Gibts da einen bekannten Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat es auch 2 Tage gedauert bis das blöde Ding gefallen ist. Einfach weiter Farmen. Aber stimmt... Das war bei mir auch so das der einfach nicht droppen wollte.
 
 
500 leg Ringe später immer noch keinen flechtenring gesehen... Witzlos.
 
Soll Leute geben, welche jeden Run einen Kauderwelschstein bekommen, ich habe 400 Runs für meinen ersten benötigt.
Später bei ner anderen Season 200+ Runs für eine andere Zutat auf der Map wo Rakanishu spawnt.
 
Naja season geht ja noch ne weile, der rest ist ja dann easy, außer die archaischen Aschen...
Ja und Kauderwelschstein, mal sehen, wie erfolgreich ich da bin :d
 
was ist denn eine verstärkte Waffe?
 
aber da fehlen doch noch welcher oder irre ich mich?
Ich glaube zuletzt waren nur die 5 "bestätigt". Ein Paladin / Crusader war noch in Spekulationen vorhanden, aber gesehen hat man davon glaube ich noch nichts. Das ist dann der erste Klassen-dlc für 10-20 Euro. xD

70 Euro (min.) das Grundspiel.
Battlepass / Season-pass für 10-20 Euro? ~4x im Jahr.
Ingame Store für Cosmetics
Und dann sicherlich DLCs / Erweiterungen für noch mehr Geld.

Ist auch hier das Thema:
 
wer kauft sich denn ein transmog set.. raff ich nicht.

coole sets sind doch dafür da dass man diese erspielt

warum soll ich mir die motivation nehmen
 
coole sets sind doch dafür da dass man diese erspielt
Wie bei vielen anderen "GaaS" ("Games as a Service") auch, werden die kosmetischen Sets nur im spieleigenen Store käuflich erwerbbar aber _nicht_ erspielbar sein.

Normalerweise sind das aber "GaaS" die kostenfrei sind (oder zumindest für "kleines Geld" angeboten werden) und sich durch solche Sets und andere Inhalte finanzieren. Siehe z.B. "Path of Exile".
Blizzard geht mit D4 aber einen andere Weg: Vollpreistitel (hier nun auch 70,-€) inkl. vollständiger "GaaS"-Monetarisierung.
 
Das ist deren Spiel, also können Sie damit tun und lassen was sowie wollen.

Wenn es nicht gut ankommt, wird es boykottiert, was ka bereits bei dem Immortal schon nicht klappte.

Kosmetischer Kontext ist mir völlig egal, DLC und Co wenn zielführend und gut gemacht ggf. okay.
 
Wie bei vielen anderen "GaaS" ("Games as a Service") auch, werden die kosmetischen Sets nur im spieleigenen Store käuflich erwerbbar aber _nicht_ erspielbar sein.

Normalerweise sind das aber "GaaS" die kostenfrei sind (oder zumindest für "kleines Geld" angeboten werden) und sich durch solche Sets und andere Inhalte finanzieren. Siehe z.B. "Path of Exile".
Blizzard geht mit D4 aber einen andere Weg: Vollpreistitel (hier nun auch 70,-€) inkl. vollständiger "GaaS"-Monetarisierung.
Das kommt ja noch dazu. Wer weiß ob es überhaupt optisch qualitativ ähnliche Sets gibt die man erspielen kann..

Am Ende sind die erspielbaren Sets deutlich minderwertiger, nur um den Shop zu pushen.

Muss ja so sein.

Und dann wird es nämlich so rüberkommen, dass man das Spiel um shop herum gebaut hat.

Man wird schauen müssen was Blizzard ähh Activision da anstellt. Wenn der season Pass sein Geld nicht wert ist und das endgame daran gekoppelt ist, wirds eng
 
Be D3 sehe ich meinen Char nie wenn ich in einem Rift bin, da ist alles so dermaßen am Blinken und Explodieren dass man niemals einen Skin erkennen könnte.
Das Gleiche habe ich in PoE ebenso. Und um in der Open World später "gesehen" zu werden brauche ich keine 20 EUR ausgeben. Das ist mir doch egal.
 
Liegt aber am spiel. Das ist halt einfach nicht mehr Balanced.

Das soll ja mit d4 besser werden hab ich gehört. Weniger Mobs.
 
Nach ca. 300-400 Runs habe ich tatsächlich den Kauderwelschstein bekommen.

Ich hab mir sogar eingebildet der war am Monster vorher schon am Gürtel zu sehen und dann ist der tatsächlich endlich gedroppt.

Archaische Items fehlen mir jetzt noch 2 dann hab ich den Schrein voll.
"Leider" (*ironie*) konnte ich die bisherigen zuletzt gedroppten archaischen Items alle selbst gebrauchen und sind zu schade um sie zu verschrotten. :)
 
ich hab jetzt festgestellt, dass man ja mehr als eine Asche pro primal bekommt :d... ich hatte mich schon gewundert wie das gehen soll.
Die Ausbaute ist trotzdem kacke... ca. 1 auf 800 bei mir.
 
Mal ne Frage zu D4. Sollte wir nicht einen eigenen Fred dafür auf machen? Wird iwi unübersichtlich hier. mfg Harry
Hirtenstab brauchte ich 10x Höhle des Frosts. Wofür nur , für das Ponylevel nicht, gibt kein Loot mehr dort.
Bleibt nur der Altar.....
 
kann man evtl machen da d2 ja immer noch aktiv gespielt wird. bei den anderen IP´s springt man ja meist zum aktuellen :d
 
Ich, aber keine Ahnung ob das was gebracht hat, in meinem Account ist zumindest nichts zu sehen.
 
Mal ne Frage zu D4. Sollte wir nicht einen eigenen Fred dafür auf machen? Wird iwi unübersichtlich hier. mfg Harry
Hirtenstab brauchte ich 10x Höhle des Frosts. Wofür nur , für das Ponylevel nicht, gibt kein Loot mehr dort.
Bleibt nur der Altar.....
Hab ich bei D2:R schon vorgeschlagen, ERgebnis war das es in den D3 thread mit reingeschmiert wurde, was halt total sinnbefreit ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh