[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach das Spiel starten und schauen, ob dich jemand zieht.
Akt 1 Pushen, Würfel holen etc. dann bist bis heute Abend schon lvl 70.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist ein komplett anderes Genre und da macht grinden mehr Spass als bei D3^^
 
Achso ok :)

Ist der Mönch bei Diablo 3 sinnvoll als Anfänger?
Hab gesehen, dass der mit seiner Aura im Prinzip nur rumlaufen braucht und schon fallen die Horden um?
 
Also wenn du Diablo 3 einfach nur mal spielen willst, Story, normal, ohne was, ist das alles völlig egal. Nimm den Charakter der dir von der Idee gefällt und spiel los.
 
Achso ok :)

Ist der Mönch bei Diablo 3 sinnvoll als Anfänger?
Hab gesehen, dass der mit seiner Aura im Prinzip nur rumlaufen braucht und schon fallen die Horden um?
diablo 3 1-70 ist was anderes als ein season char mit dem equip der season

wenn du das spiel nnoch nicht kennst level erstmal alleine hoch. das macht doch am meisten spaß.
 
Das hatte ich sowieso vor - ich lasse mich ungern durchrushen.

Trotz allem fehlt mir noch die "richtige Einsteigerklasse" irgendwie, die auch gut durchkommt!
 
Die kommen alle gut durch würde ich behaupten. Und wenn du merkst dass dir die Klasse nicht zusagt, spielst du einfach eine andere :)

Einfach spielen, man muss nicht alles am Reißbrett planen (y)
 
Das hatte ich sowieso vor - ich lasse mich ungern durchrushen.

Trotz allem fehlt mir noch die "richtige Einsteigerklasse" irgendwie, die auch gut durchkommt!
Schau dir Videos an, da siehst du was dich interessieren könnte, oder was mal wieder als "Meta" deklariert wird, meist sind es Mönch und Rouge.
 
die droprate ist hochgenug sodass man alleine sehr gut klarkommt. es gibt 16 schwierigkeitsgerade. da wird schon was dabei sein^^

und wie immer. es gibt nen resourcenerzeuger skill und 1 verbraucher > dein hauptangriff.

ansonsten wenn du mit den skills nicht klarkommst gibts 3millionen leveling guides mit skillungen dazu ;)
 
OK, danke!

Schade das die Diablo 2 Grafik etwas schlechter ist als von Diablo 3... Sonst ist D2 vorzuziehn ;-)
 
Diablo 2 Resurrected spielen 😅
Sind halt komplett andere Konzepte.
Das schnelle spielen von D3 mit der Grafik von D2 und es wäre alles verschwommen wie bei Motionblurr.
 
OK, danke!

Schade das die Diablo 2 Grafik etwas schlechter ist als von Diablo 3... Sonst ist D2 vorzuziehn ;-)
Also D2R ist finde ich deutlich schöner als D3, was Grafik angeht, aber sowas von! :d
 


Hier mal n Vergleich, man kann in D2R auch jederzeit die alte Grafik aktivieren.
 
Nope wurden 1:1 verglichen und dem ist nicht so, allein das Scaling ist anders, ebenso Bildelemente welche nicht übernommen werden konnten, wurden neu designed.
Fällt aber i.d.R. nur auf, wenn man das weiss und vor allem wo.
 
morgen um 17:00 Uhr geht's los
ich hab schon ewig kein D3 mehr gespielt bin gespannt wie sich das nach D4 anfühlt :fresse:
ich bin mir noch nicht sicher ob ich echt starte oder mich am Sa einfach in 2min auf 70 ziehen lasse :ROFLMAO:
 
Spiele D2 Resurrected. Bin mit meinem Barbar nicht so zufrieden. Gibt es Empfehlungen seitens der Experten ? Habe D2 nie gespielt.

Bin jetzt in Akt II und Level 17. Stelle fest dass ich zu schwach bin.
 
Ich werde wahrscheinliich Pali SSF HC zocken
 
Ist bezüglich D2R eine tolle Seite.
 

ok das war klar..... da arbeitet vermutlich noch ein MA mit 15% an D2R:ROFLMAO:
 
Auch nur die geringste Änderungen an D2R würde auch den letzten D4 spielenden Trottel dazu bringen dem kackspiel den langen Rücken zu zeigen. Blizzard scheint dann nicht ganz so blöd zu sein.
Die können aber auch von mir aus wirklich komplett in der Hölle schmoren. Selbst D3 ist um einige Längen vor D4.
Ne echte SSF Ladder in D2R in SC und HC... die Botter per KI endlich bannen, neue RWs... Blizzard is busted as fuck.
 
Ist schon ne Kunst 8 Minuten im Video mit nichts zu füllen
 
Schade, aber ich bin insgesamt positiv überrascht worden von D2R. Hätte tatsächlich damit gerechnet, dass wir von Anfang an Ladderresets ohne jegliche Änderungen bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh