[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

nach den updates letzter woche ist mein hype fuer D4 ziemlich in den keller gerutscht.

KFC hat momentan ne promotion in den USA, wenn man gewisse sachen bestellt gibts nen key 10 minuten spaeter per email) (US VPN wuerde reichen).

tip: sucht nen laden der noch nicht aufgemacht hat, bestellt, wartet auf den key, und cancelled die bestellung dann wieder.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt auf die Beta.

Zum Zeitvertreib die letzte Season D3 mit einem Demon Hunter / Strafe verbracht... ich glaube auf dem Altar fehlt nur noch die letzte Option.
 
nach den updates letzter woche ist mein hype fuer D4 ziemlich in den keller gerutscht.

KFC hat momentan ne promotion in den USA, wenn man gewisse sachen bestellt gibts nen key 10 minuten spaeter per email) (US VPN wuerde reichen).

tip: sucht nen laden der noch nicht aufgemacht hat, bestellt, wartet auf den key, und cancelled die bestellung dann wieder.

Dafür bin ich wohl zu blöd.
Aber die Idee ist gut.
 
nach den updates letzter woche ist mein hype fuer D4 ziemlich in den keller gerutscht.

KFC hat momentan ne promotion in den USA, wenn man gewisse sachen bestellt gibts nen key 10 minuten spaeter per email) (US VPN wuerde reichen).

tip: sucht nen laden der noch nicht aufgemacht hat, bestellt, wartet auf den key, und cancelled die bestellung dann wieder.

Kannst auch vorbestellen bei Blizzard und einfach nach der Beta stornieren wenn es dir nicht gefällt und fertig. 😂
 
Kannst auch vorbestellen bei Blizzard und einfach nach der Beta stornieren wenn es dir nicht gefällt und fertig. 😂
Sicher, dass das geht? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich bestelle nichts mehr bei Blizzard vor, habe bereits 2x einige Wochen auf eine Rückzahlung warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2023 erwartet man so was nicht, so mit 4G Glasfaser etc, nun Gut wenn Ihr zufrieden seit :rolleyes2: .....
Hab noch nie was anderes erwartet.
Hat auch nichts mit dem Jahr zu tun in dem wir leben. (find den Satz eh immer über) sondern mit Erfahrung über die Jahre :fresse2:
 
Blöde Frage, habe es direkt über battle.net vorbestellt aber keinen Key für die Beta bekommen? Weiß jemand ob die automatisch aktiviert wird?
 
Bekommst bei Battle.net keinen Key, der ist beim Kaufvorgang automatisch mit deinem Konto verknüpft.
Hast direkten Zugang, sobald es geladen werden kann.

EDIT: Keys bekommt man nur, wenn man sich dafür bewirbt und ausgelost wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, irgendwie erklärt Blizzard es da nicht gut
 
Habs mir aber tatsächlich auch gerade in der Standard Edition bei Blizzard gekauft, gespielt wird es eh über die Jahre und Zeit habe ich aktuell auch noch.

Wird wohl nach aktuellen infos noch schwierig mit den Chars, da Sorc mit Teleporttimer etc. super lahm und schwach ist.
 
Meine Nur das Blizzard besser mehr Server zur Verfügung hat. Ansonsten bricht das Netz ab 17 Uhr wieder zusammen.
Glasfaser liegt bei uns direkt vor der Haustür. Was nützt schnelle Verbindung wenn die Server überlastet sind???
 
Ich würde eher den aktuellen thread als d4 thras nutzen und für d2r eine separaten machen
 
Ich würde eher den aktuellen thread als d4 thras nutzen und für d2r eine separaten machen
Einen 18 Jahre bestehenden Thread mit vielen Informationen und Erkenntnissen von 3 bzw. 4 Spielen dicht zu machen, lediglich um einen neuen zu eröffnen, damit Kontent eines nicht veröffentlichten Spiels integriert wird?

Macht keinen Sinn.
 
Einen 18 Jahre bestehenden Thread mit vielen Informationen und Erkenntnissen von 3 bzw. 4 Spielen dicht zu machen, lediglich um einen neuen zu eröffnen, damit Kontent eines nicht veröffentlichten Spiels integriert wird?

Macht keinen Sinn.
Bis jetzt wurden alle threads zu den spieleserien in einen migriert.
D4 wäre ein Teil der Serie.

Man kann es so oder so machen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, davor waren es jedoch einzelne Threads, bis das Forum geschrumpft wurde (wenn ich michbrecht entsinne).

Bin gespannt was wir Freitag sehen werden, falls wer zusammenspielen will bescheid geben, ich wäre Freitag bis Sonntag frei.

Schade dass die Charaktere nur über die beiden Wochenenden erhalten bleiben und nicht für die finale Version nutzbar sind.

Bin auch gespannt ob Blizzard nach beiden Betawochenenden eine Rückgabe des Spiels akzeptiert 😆

Ist ja schließlich nie die Beta und somit nicht der gekaufte Vollpreistitel, welche ich in Anspruch nehme.
Somit wäre theoretisch sowohl die erste Klausel als auch die nicht länger als 2 Stunden gespielt hinfällig.

Screenshot_20230315_125155_Samsung Internet.jpg

Da man mit der Standard Esition jedoch D3 Cosmetics bekommt kann es somit direkt hinfällig sein.

Ich brauche definitiv nen Betakey😅
 
Zuletzt bearbeitet:
tip: sucht nen laden der noch nicht aufgemacht hat, bestellt, wartet auf den key, und cancelled die bestellung dann wieder.
Kannst auch vorbestellen bei Blizzard und einfach nach der Beta stornieren wenn es dir nicht gefällt und fertig. 😂
Warum so „kompliziert“?
einfach bei Amazon vorbestellen, da wird auch noch nichts belastet bis zum Versand und stornieren macht man mit 2 clicks
 
Aber bringt einem auch keinen Key oder doch?
 
Aber bringt einem auch keinen Key oder doch?
doch, sonst würde ich das wohl kaum schreiben ;)
Von der Amazon Seite:

  • Spieler, die Diablo 4 vorbestellt haben, erhalten vom 17. bis 19. März frühzeitigen Zugang zur offenen Beta, die dann vom 24. bis 26. März für alle zugänglich ist. Die offene Beta und die Early-Access-Wochenenden werden auf PlayStation 4, PlayStation 5, Windows PC, Xbox One und Xbox Series X verfügbar sein. Die Teilnehmer benötigen ein Battle.net-Konto, um ihren Beta-Code einzulösen.
  • Nur ein Code pro Kunde
 
@KaerMorhen
Die PC-Version gibt es nur per BattleNet.
 
Ich habe es mehrfach versucht die letzten Wochen und es gab nur die PS4, PS4 sowie XBOX Versionen.
Den Key den man bekommt ist für alle Plattformen bzw muss man beim einlösen wählen welche. Also einfach irgend eine Konsolenversion vorbestellen bei Amazon, der Beta Key funktioniert dann trotzdem für den PC


spaetetens morgen sollen wohl die keys rausgehen
 
install is up, 85gb gross

1678896321303.png
 
Download läuft. :d
 
bald isses soweit :d

der Download war ja leider nur ein kurzer Spaß :P
 
Freitag 1700 brechen die Server sowieso zusammen. :d
 
Kommt mal für D4 in den Sammler rein, plz!

 
Moin!

Spielt hier jemand Diablo 3? Fange da heute Abend mit an und suche einen guten Einsteigercharakter? Der bestenfalls nur looten muss und selbst nichts machen muss ;-)

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh