[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also ich wär froh wenn zumindest TL2 erscheinen würde, ...
Tl2 wollte ich evtl. als lueckenfueller holen. Wann soll dass nun eigentlich kommen, wurde ja auch verschoben.

Das hier ist die letzte Meldung von der Verschiebung. Die erste such ich dir jetzt nicht extra raus.

*Achja die Rede ist von TL2 net D3, wie ichs in meinem Zitat auch drinstehen hab! bitte nicht vewechseln.
Tja, auch da gibt es leider keine konkrete Aussage ... siehe hier!

Aber IMO ist/scheint/könnte ev. Kingdoms of Amalur: Reckoning ein "Lückenfüller" sein, erschient am 9.2.!?

Demo davon ist schon erhältlich bei Origin oder Steam (~ 3GB) ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würden sie sicher schon hier stehen :p
 
Was meinste woruber hier die ganze zeit diskutiert wird.... Wenn es infos geben wuerde, koenntest du das auf jeder d3 page lesen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Blizzcon fällt dieses Jahr aus ... man arbeite wohl lieber fleissig an den 3 kommenden Titel.
... wenns jemand interessiert ;)

EDIT: zu langsam -,-
 
So eine Messe braucht schon etwas mehr als nur 2 Wochen Vorbereitung. Gerade wenn es die eigene Messe ist und es sich nur um die eigenen 3 Produkte geht müssten dort einige wichtige Leute aus den Projekten abgezogen werden um sich um die Messe (Aussehen, Aufbau, Inhalte etc) zu kümmern. Und gerade das (dass Leute abgezogen werden und Projekte dadurch Mitarbeiter "verlieren") will Blizzard verhindern und streicht die Messe deswegen. Vermutlich auch, weil es dieses Jahr (wenn die drei Projekte bzw. zwei im Handel sind) wenig "neues" zu zeigen wäre.
 
mMn ist der einzige Grund das es nix zu zeigen gibt.
Die Blizzcon findet meist im Oktober statt, bis dahin ist D3 draussen. MOP/Heart of the Swarm eventuell auch oder werden kurz danach released. Was will man also groß zeigen?
Könnte mir gut vorstellen das auf der Blizzcon 2013 dann das Protoss-Addon zu SC2 gezeigt wird und hoffentlich Titan! Wenn nicht sicherlich das nächste WoW-Addon....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm leider hat sich bei den recommended specs fuer die grafik nichts.geaendert. Bin mit meiner gts 250 immer noch drunter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
eben. Tu dir einen Gefallen und löhne 100 Euro im Marktplatz für eine augenfreundlichere Karte :fresse: ;)
 
hmm ich muss mal dringend meine Hardware etwas aufbessern... zumindest die graka. Ne 8800gt wird langsam etwas überfordert :P
 
Wie ist eure Meinung zum Hardcore Modus?

Werdet ihr von Anfang an den hc modus spielen oder wollt ihr zuerst "in Ruhe" die Welt erkunden? Seit ihr gerne ununterbrochen gefordert oder lasst ihr es gemütlich angehen?
Ich für meinen Teil empfinde die Spannung im hc als höchst motivierend und schon in D2 kam für mich schnell nix anderes mehr in Frage als HC mit ein paar Freunden zu spielen.

Gruss, dS!
 
Erstmal gemütlich durchspielen.
 
Wie ist eure Meinung zum Hardcore Modus?

Werdet ihr von Anfang an den hc modus spielen oder wollt ihr zuerst "in Ruhe" die Welt erkunden? Seit ihr gerne ununterbrochen gefordert oder lasst ihr es gemütlich angehen?
Ich für meinen Teil empfinde die Spannung im hc als höchst motivierend und schon in D2 kam für mich schnell nix anderes mehr in Frage als HC mit ein paar Freunden zu spielen.

Gruss, dS!

Entspannt.
Ich werde niemals verstehen, was die LEute daran so toll finden, bei einem kleinsten Fehler aber hunderte Stunden von jetzt auf gleich zu verlieren :shot::shot::shot:
 
Hab in D2 nicht ein mal Hardcore gespielt, dafür war mir das mit den Lags und Bugs oder auch der Blitzschaden einfach zu viel Risiko. Also wieder gemütlich im Mädchen-Softcore-Modus spielen :d
 
Ich werde auch ganz normal gemütlich die Welt erkunden und meinen Barbaren auf Schatz suche schicken...


Gesendet vom SGS2
 
Werde wohl auch zunächst nur Softcore spielen... habe ich d2 auch. Ging als aktiver Liga-PVP'ler ja auch nicht anders :fresse:
 
Ich bleib ebenfalls Softie ^^
 
einmal soft durch damit man weis worauf man ca aufpassen muss

dann HC wie auch 4 jahre in d2 ;)

und ja sogar liga pvp hab ich in hc gemacht, da macht das doch viel mehr fun :d

mfg
 
Werde auch gemütlich softcore spielen. Hab im Alltag genug Aufregung, da brauche ich nicht noch mehr, wenn durch einen Fehler von mir mein Char für immer drauf geht =)
In D2 habe ich auch nur probeweise HC gespielt... bin, soweit ich mich erinnere, über lvl 60 nie hinaus gekommen^^
 
Hardcore bedeutet also, dass wenn man stirbt, seinen Charakter komplett verliert? Mit Items und allem? Und dann wieder ganz von vorne anfangen muss? Sry für die doofe Frage aber ich hab noch kein Diablo gespielt. Der 3. Teil wär mein erstes Diablo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh