Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin noch am überlegen ob ich mir die CE hole. Eigentlich brauch man es ja nicht. Aber ich warte schon Gefühle 10 Jahre auf das.verfickte Spiel, da kann man sich das eigentlich auch gönnen.
Skills kann man doch jet auch ohne stadtbesuch wechseln. Der alta wurde entfernt. Die stadt muss man jett nur no h fuer craften, quest und verkaufen besuchen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
craften, quest und verkaufen besuchen.
Tl2 wollte ich evtl. als lueckenfueller holen. Wann soll dass nun eigentlich kommen, wurde ja auch verschoben.
Fürs verkaufen gibts doch auch ein Item im Inventar, was man durch ne Anfangsquest erhält.
Zum Preis (welcher hier ja auch häufig diskutiert wird): Rechnet einfach mal einen Kinobesuch gegen. Wie lange unterhält euch ein guter Film für wie viel Geld? Und wie lange unterhält euch ein gutes Spiel für welche Summe? Die Rechnung wird recht eindeutig Richtung (gutes) Spiel zeigen.
Zu den Änderungen des Beta-Patches auch noch ein Wort: Wenn ich die Changelog so überflogen habe muss ich nur schauen, wie sich dass mit den Skillwechseln + Stadtportal macht. Gerade bei nem Bosskampf, bei dem sich die ausgewählten Skills als Mist herausstellen will ich ungern auf die Möglichkeit verzichten können, die Skills nicht anpassen zu können während des Kampfes. Wäre schade, wenn dies nicht berücksichtigt werden würde. Aber, ich bin mir sicher auch hier findet Blizzard den richtigen Weg.
Das ist meine bescheidene Meinung
Etwas merkwürdig finde ich es doch schon wenn man hier sagt um Diablo oder ein anderes Game zu spielen mache ich dieses und jenes nicht mehr im Reallife ...
Etwas merkwürdig finde ich es doch schon wenn man hier sagt um Diablo oder ein anderes Game zu spielen mache ich dieses und jenes nicht mehr im Reallife ...
/sign ... das ist mal krank ey get a life ...
Sommeranfang 2011... wurde dann auf Winter 2011 verschoben, dann hats mich nimma interessiert, da ja d3 auf Dezember geplant war . Wenn beide gleich rauskommen, weiß man ja wer verlierer sein wird.
Evtl. liegt es bei mir am Alter, aber die Aufgeregtheit die hier einige an den Tag legen kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Es ist "nur" ein Spiel. Klar es ist Diablo 3 und ich bin einer derjenigen, der Diablo gespielt hat als es raus kam und auch Diablo 2 + LOD aufgesogen hat und auch noch bis vor wenigen Jahren aktiv gespielt hat (mehrere High-Level-Chars in der jeweiligen Latter). Ich freue mich riesig auf das Spiel, aber hey: Ich werde (hoffentlich) nicht nächsten Monat tot umfallen und das Spiel deshalb nicht mehr spielen können. Auf 1, 2, 3 oder 6 Monate kommt es mir ehrlich gesagt nicht mehr an. Ich bin einer der alten Schule, der lieber noch etwas wartet und dafür kein Elend erleben will. Was habe ich schon an Spiele gehabt die nach wenigen Tagen, ja teilweise Stunden wieder deinstalliert wurden, weil sie einfach mal unausgereift waren. Sei es die Spielmechanik oder der Schwierigkeitsgrad. Diablo (2) hingegen hat sowohl auf IDE- und SATA-Festplatten, als auch auf meiner SSD Platz gefunden. Wenn Diablo 3 mich ähnlich lange fesselt wie es bei D2 der Fall war und ist, schickt es mir Weihnachten 2012 und bringt Teil 4 zu meinem Rentenanfang raus (der wohl bei der heutigen Politik in geschätzten 50 Jahren losgeht) raus und ich werde dennoch glücklich sein.
Zum Preis (welcher hier ja auch häufig diskutiert wird): Rechnet einfach mal einen Kinobesuch gegen. Wie lange unterhält euch ein guter Film für wie viel Geld? Und wie lange unterhält euch ein gutes Spiel für welche Summe? Die Rechnung wird recht eindeutig Richtung (gutes) Spiel zeigen.
Zu den Änderungen des Beta-Patches auch noch ein Wort: Wenn ich die Changelog so überflogen habe muss ich nur schauen, wie sich dass mit den Skillwechseln + Stadtportal macht. Gerade bei nem Bosskampf, bei dem sich die ausgewählten Skills als Mist herausstellen will ich ungern auf die Möglichkeit verzichten können, die Skills nicht anpassen zu können während des Kampfes. Wäre schade, wenn dies nicht berücksichtigt werden würde. Aber, ich bin mir sicher auch hier findet Blizzard den richtigen Weg.
Das ist meine bescheidene Meinung