Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardcore bedeutet also, dass wenn man stirbt, seinen Charakter komplett verliert? Mit Items und allem? Und dann wieder ganz von vorne anfangen muss? Sry für die doofe Frage aber ich hab noch kein Diablo gespielt. Der 3. Teil wär mein erstes Diablo.
Genau so ist es bzw. war es bei D2. Keine Ahnung, ob sie bei D3 was ändern und z.B. Items "überleben". Glaube ich aber eher weniger dran.
Gibt afaik 4 haertegrade: normal, alptraum, hoelle, inferno
Schwierigkeitsgrade sind in beiden Modi identisch: Normal, Albtraum, Hölle, Inferno
nee, das "Spielende" war ironisch gemeint, da man einen Charakter beinahe ewig spielt, bis er mit den perfekten Items ausgestattet istUnd dann wieder mit dem gleich Char von vorne beginnen
Ich hoffe auch, werd jetzt erstmal wieder in die Beta reinschnuppern sobald die Server up sind - will mir noch 2 oder 3 Klassen bis LVL 13 anschaun.
Wisst ihr schon was ihr spielen werdet? Der Mönch zieht mich in seinen Bann.
News Diablo 3 - Weitere Inhalte gestrichen, womöglich bald ein Release-Termin - News bei GameStar.de
So wies aussieht, strebt Blizz wirklich demnach einen baldigen Release an
Wisst ihr schon was ihr spielen werdet? Der Mönch zieht mich in seinen Bann.
Wie es aussieht wird es bald rausgekloppt