WhiteWolf410lx
Semiprofi
Das selbe DilemmA wie bei GW2, nur, dass es da schlimmer ist (weil gw2 viel besser wird).
Loy!
Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
Loy!
Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alter Schwede, was ihr euch alle anstellt.....euch kann es NIEMAND recht machen.....
alter Schwede, was ihr euch alle anstellt.....euch kann es NIEMAND recht machen.....
...kommt ein Spiel pünktlich raus heulen alle rum wieso die sich nicht mehr Zeit genommen haben um es Bugfrei zu machen, kaum nimmt sich mal jemand die Zeit, is es wieder nicht in Ordnung.....wäre ich Blizz und würde das hier lesen, würde ich erst recht noch Warten
...kommt ein Spiel pünktlich raus heulen alle rum wieso die sich nicht mehr Zeit genommen haben um es Bugfrei zu machen, kaum nimmt sich mal jemand die Zeit, is es wieder nicht in Ordnung.....wäre ich Blizz und würde das hier lesen, würde ich erst recht noch Warten
so jetzt ham wa DonChulio aber richtig gegeben. Der traut sich nicht mehr her.
es wird trotzdem jeder kaufen, das spiel wird n erfolg und dann kräht kein hahn mehr nach
Ich weiß ich hab versprochen das Thema D3 nicht weiter zu verfolgen, auch hab ichs mir schon gedacht, dass Blizzard das Q1 abschreibt (darum mein oberer Post), doch will ich hier noch was sagen, was ich befürchte, was iergendwie immer mehr zur Wahrheit wird.
Mein Kumpel hats mir schon gesagt, ich wollts ihm nicht glauben. Das Thema ist die Konsolenportierung...
dass sie sagen sie würden es jeden Moment rausbringen
Wann das Spiel jetzt wirklich im Handel stehen wird, ist aber weiterhin fraglich. Abgesteckt ist lediglich der Zeitrahmen vom 1. April bis 30. Juni 2012.
Vor allem sind die Torchlight2-Bastler genau so zuverlässig mit dem Release wie Blizzard. Wurde auch schon ein paar mal verschoben.
Immerhin quacksalben die Jungs von Runic nicht so rum wie die von Blizzard.