[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich denke schon. WoW hat sehr viele Spieler von der Diablo Base übernommen und ich hab selbst lange genug WoW gespielt und kenne genug Spieler, die wechseln werden.

Das Argument mit dem Jahrespass zieht auch nicht, da sich kaum jemand das Teil holt, denke ich.

Allerdings war meine Aussage vorher ja auch nicht ganz ernst gemeint... Bis Panda-WoW dauerts sicherlich noch zu lange. D3 kommt bestimmt vorher raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und? Wie lange werden denn WoW Spieler schon bei D3 bleiben? Mit Sicherheit nicht sehr lange. Es wird ja kein Content nachgeschoben wie bei WoW, was auch von Bashiok gesagt wurde! Ich denke eher, dass eigentlich keiner so richtig wechseln wird. Sie werden beides nebenher spielen und fertig...
Es soll ja auch Leute geben, die kein D3 mögen :d
 
Naja, D3 hat an sich halt einen sehr riesigen Wiederspielwert auch ohne neuen Content. Bei D3 kriegt man eben nicht alles sofort, wie bei WoW... Da braucht man lange nichts "nachschieben".
 
Jo, klar, vermutlich. Aber ich denke man kann davon ausgehen, dass Blizz nachdem das bei den zwei Vorgängern schon so geklappt hat, beim dritten Teil das gleiche schaffen wird...
 
Jo, klar, vermutlich. Aber ich denke man kann davon ausgehen, dass Blizz nachdem das bei den zwei Vorgängern schon so geklappt hat, beim dritten Teil das gleiche schaffen wird...

Da bin ich mir noch nicht so sicher...
 
!!Achtung Gerücht!! In der aktuellen PCG steht "Release 2. Quartal 2012" !!Achtung Gerücht!!
 
Wie war das noch: Werden die Spielstände online gespeichert?
 
Wo ist den in D3 das progressive, weswegen sich ein WoW-Spieler lange hier aufhalten würde? 20 Diablo-Runs am Tag, um an nen Legendären Bogen zu kommen? :stupid:
Bestes Beispiel ist SWtoR. Sage und schreibe 80%! der Leute, die dort angefangen hatten kamen von WoW. Wenn man den Verkaufszahlen glauben schenken sollte, müssten die WoW Server gähnend leer sein.
Bei SWtoR hat die grosse Abwanderungswelle schonwieder eingesetzt und das bereits nach nichtmal 2 Monaten.... zu wenig Progress, sprich kaum Endcontent. Da glaubt ihr nicht wirklich das sich da die Jungs länger als nötig in dem, sagen wir mal, im Gegensatz zu swtor gerade, fast schon lächerlich anmutendem Diablo3, aufhalten werden.

PS: Release 2. Quartal? kann doch hinkommen, also quasi Juni ;). Was ich aber ned glaube, da Akt3 und 4 ja noch nichtmal fertig programmiert sind :banana:

lg
Manxx
 
Die sollen einfach Akt 1 veröffentlichen und die anderen als Patch nachreichen :d
 
ich glaube das hat manxx schonmal behauptet, ohne irgend eine quelle zu liefern, oder irre mich da?
 
ich glaube das hat manxx schonmal behauptet, ohne irgend eine quelle zu liefern, oder irre mich da?

Ich weiß es nicht, aber dafür wäre eine Quelle sicher nicht schlecht.

Hat Blizzard früher bereits einen Release-Termin genannt oder ist "Anfang 2012" bis jetzt der Erste ?
 
ich glaube das hat manxx schonmal behauptet, ohne irgend eine quelle zu liefern, oder irre mich da?

Joa hast recht ;)
Quelle? Wozu, es ist einfach so.
Wieviele tanzende Bananen soll ich denn noch da hin setzen :)
Das sind einfache Schlussfolgerungen... bestes Bsp. RHAh in China.
Solche extrem heiklen Verhandlungen mit einem sozial extremst labilem Land wie China, was dieses AH angeht, zu beginnen (Dezember `11), wo man einen mutmaßlich angestrebten Release
im Q1 2012 angibt... also bitte, wer beginnt solche Verhandlungen, kurz vor Ladenschluss?
Daraus kann man schliessen, daß das Spiel noch nicht fertig ist und die China-RMAH Angelegenheit nur ein ganz normaler Teil in der Abfolge von Entwicklungen in diesem Spiel ist, welcher genug Vorlauf braucht um reibungslos über den Tisch zu gehen. Da die Strategen bei Blizzard nicht dumm sind, und das sicher vorher wissen, das sich sowas ziehen kann, werden sie sicher keinen Zeitrahmen von nur 3 Monaten für solche Aktionen einplanen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie dort ganze Gremien dran arbeiten, unmengen an Mio € verschoben wurden, ganze Batterien an Anwälten alle möglichen Gesetze versuchen haben und immernoch versuchen, bis zum erbrechen zu beugen, nur um diesen "Staffellauf" gegen die Asiaten zu gewinnen.
Bei den Amis gibts auch genug Besipiele...zB der "Schnaps in der Tüte" trotz Gesetz zum Verbot von Alkohol in der Öffentlichkeit.
Da macht es die Menge an negativen Erfahrungen, die der Staat gemacht hat, was die Länge solcher Verhandlungen angeht und ich glaub China hat mit der Internetjunkie-Schwarzmarktschacherei schon richtig ordentlich die Peitsche zu spüren bekommen, auch wenn es heist, das jetzt auf einmal alles in Butter wäre.

PS: Wie kann man eigentlich mit dem Handy hier schreiben? Ich habs mal probiert, lesen geht prima, sobald ich aber was abschicken will kommt: Authentification Errror + ne Nummer, mehr geht nicht.

lg
manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
jo klar, a3 und a4 sind einfach noch nicht fertig... ach was noch gar nicht angefangen! man, jetzt wird mir alles klar... hast recht, ist einfach so!
glaubste auch alles was in der bild steht? steht da ja, ist ja einfach so.
 
Was mich ja am meisten stört, die Beta ( Family & friends ) läuft auch nicht erst ein paar Tagen, warum man so spät nun erst feststellt, das gewissen inhalte noch nicht ausgereift sind.
Haben nicht schon viele Spieler auch in der Family & Freinds Beta behauptet, dass Spiel macht einen recht fertigen eindruck ?
 
Ich hätte absolut nichts dagegen wenn nächste Woche Guild Wars 2 erscheinen würde =) Dann könnte sich D3 noch lange Zeit lassen :d

Leider gibts auch bei GW 2 keinen konkreten Release Termin -.- ...
 
Was mich ja am meisten stört, die Beta ( Family & friends ) läuft auch nicht erst ein paar Tagen, warum man so spät nun erst feststellt, das gewissen inhalte noch nicht ausgereift sind.
Haben nicht schon viele Spieler auch in der Family & Freinds Beta behauptet, dass Spiel macht einen recht fertigen eindruck ?

Naja das ist bei Blizz ja bekannt, das die öfter und gerne.. auch schon was komplett fertiges.. immer mal wieder verwerfen. F&f Beta, wie auch die derzeitige beta werden so kaum aussagekräftig sein, wenn sich der Inhalt immer mal wieder stark ändert...
Aber Bashiok hat ja selber gesagt... Inhalt ist irrelevant, es wird von den betaspielern nur Feedback zur Stabilität, Patcherfunktionalität usw erwartet.

lg
Manxx
 
das stimmt.

aber mich stört blizzards verhalten langsam auch. wie kann man so spät noch etwas an der spielephilisophie ändern? in meinen augen war d3 vorher anders als d2, aber mit genügend bezugspunkten. vor einiger zeit änderten sie die items etc, man wird jetzt wieder mit bögen, bolzen etc überschüttet... also mit ner menge nutzlosen kram. also wie d2 in besserer grafik? das ganze macht mich bisschen skeptisch.

btw: öffentliche chat channelns wird es doch geben, bashiok hat wohl vorher müll erzählt. sind bereits implementiert.
 
Hachja, D3 hab ich mittlerweile wieder komplett ausgeblendet. Zur Zeit interessiert mich nurnoch Skyrim und wie geil das Game ist. Ich klink mich wieder ein, wenn ein konkreter Releasetermin bekannt gegeben wurde :bigok:
 
ich zocke aus lauter Verzweiflung wieder Lineage 2 GoD ^^
 
Blizzard Conference Call ist vorbei und es wurde bekannt gegeben, dass keine neuen Produkte seitens Blizz im Q1 veröffentlicht werden. Damit ist D3 in Q1 gestorben. Auch Mike Morhaime ließ sich zu keiner genauer Aussage hinreißen als das D3 in Q2 angepeilt ist. Neue Infos sollen in den nächsten Wochen folgen.

Also absolut nichts neues - war ja aber auch nicht wirklich zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah langsam kein bock mehr drauf... Die sollens einfach bleiben lassen. Wie konnte man uenerhaupt ende 2011 anpeilen. Die community möchtee doch, das das spiel aufm markt kommt, den testern gefaellts.

ich hab blizzards entscheidungen oft verteidigt oder tolieriert, aber nun hab auch ich kein bock mehr. die brauchen für das spiel mehr als doppelt so lange, als die zeit in der mnn das empire state building gebaut hat. das doch affig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Die testen und optimieren, weil die nichts anderes zu tun haben und ihnen das hinhalten soviel Spaß macht. Wird schon nen Grund geben warum es dauert.
 
ich schließe mich nun der meinung anderer an und sage auch: dadurch, dass sie immer weiter optimieren, werden viele denken d3 wieer das perfekte uber game. damit kann das spiel nur enttäuschen.
 
Also das Spiel wird mit Sicherheit einige enttäuschen, weil es einfach so gehypt wird. Die meisten stellen an dieses Spiel so hohe Anforderungen, dass diese einfach nicht erfüllt werden können.
Am besten wäre es von Blizzard, dass Spiel erst gar nicht anzukündigen. Dadurch würde nicht überall ein shitstorm entstehen! Blizzard hätte ihre Ruhe auch wenn alle das Spiel erwarten würden.
Naja war ein sehr großer Fehler von Blizzard und die müssen jetzt dafür herhalten...

/troll_on/Ich finde Blizzard einfach doof. /troll_off/
 
Richtig. Die testen und optimieren, weil die nichts anderes zu tun haben und ihnen das hinhalten soviel Spaß macht. Wird schon nen Grund geben warum es dauert.

nach so vielen Jahren gibt es keinen glaubwürdigen Grund mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh