[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Jo, dafür muss man jetzt wieder in die Stadt. Zerlegen geht beim Schmied, verkaufen bei den Händlern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern Nacht noch ein komplettes Video mit dem Mönch aufgenommen, war mein erstes Video, von daher nicht die 100% beste Quali. Aber der Sound ist Bombe... Macht einfach auf 1080P dann gehts.

 
Zuletzt bearbeitet:
Not bad, thx. Hab zwar schon 3487347 Videos gesehen und würde lieber mal selbst spielen... :fresse:
 
Nach den ersten 30 min Anspielen:

- Grafik gefällt mir ganz gut, ich habe allerdings den Eindruck, dass die Texturen hier- und dort etwas "matschig" sind
- der Wizard spielt sich ganz gut
- ich muss es erstmal weitertesten
 
Ist der Mönch nicht ein bisschen zu stark? Der verliert ja selbst im Endkampf keine Energie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich denke, dass es noch nicht das finale Balancing ist. Das fiel mir schon vor Monaten bei entsprechenden Videos auf. Außerdem: Zombies sind nunmal nicht stark. :d
 
Ist der Mönch nicht ein bisschen zu starkt? Der verliert ja selbst im Endkampf keine Energie.

Das liegt daran, dass die Waffen vom Mönch, also die beiden Äxte die ich gecraftet habe, Prozentual von meinem DMG den ich anrichte, Leben aufgefüllt bekomme. Die dinger hab ich sollange gecraftet bis ihc endlich Zwei gleiche Äxte hatte, da die Stats absolut Random Ausfallen ^^
Deshalb Blaue Items immer beim Schmied auseinander nehmen lassen um Mats zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist allgemein aufgefallen das die Gegner eher wie Tretminen ein vorkommen wie Gegner, die fallen um wie nichts.
Und man selber verliert kaum an HP, und kanns sein das es jetzt reicht über Gegenstände drüber zu laufen um sie aufzusammeln?
 
@Whitecker007: Das ist das erste Stück des ersten Aktes auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Ja, es ist leicht. :hmm:

Und man sammelt Gold und Bubbles ein, aber den Rest muss man schon noch anklicken afaik?!
 
ja der sound ist wirklich gewaltig, das gibt 10/10. hallt, richtig druck dahinter, einfach genial. blizz hat es da so richtig krachen gelassen.
 
Mal eine Frage an euch Beta-Zocker (oder auch andere, die es wissen ^^)

Gibt es bei Multiplayer-Spielen in dem Sinne noch einen 'Game Host'? Hintergrund der Frage: Kann man Quests erfüllen, wenn eben jener Host die Quest bereits erledigt hat? Das war ja in D2 immer so bisschen ein Knackpunkt, dass man nicht questen konnte, wenn der Host entsprechende Quests schon erfüllt hatte..
Danke :)
 
Die Beta ist auch mit der Zeit einfacher geworden.
 
Schönes Video. So übel sieht die Grafik ned. Ich denke das D3 was gutes sein wird. Ich brenn schon darauf.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Mir ist allgemein aufgefallen das die Gegner eher wie Tretminen ein vorkommen wie Gegner, die fallen um wie nichts.
Und man selber verliert kaum an HP, und kanns sein das es jetzt reicht über Gegenstände drüber zu laufen um sie aufzusammeln?
Also als ich noch unter LvL 10 war, bin ich das eine oder andere mal dem Tode auch schon nahe gewesen :d
Mit steigendem LvL wirst du halt zu groß für die Mobs und dein Equip wird nicht schlechter ^^


Schönes Video. So übel sieht die Grafik ned. Ich denke das D3 was gutes sein wird. Ich brenn schon darauf.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Danke für die Blumen. Ich werd nacher mal ein anderes Video mit dem Barbaren machen oder einer anderen Klasse falls gewünscht, die Quali wird dann aber um einiges besser sein, versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt hab Ich einfach alle Klassen mal auf 13 gezockt und irgendwie sind die alle cool und es kommt überall action auf. Bei manchen halt erst etwas später.
Der Witch Doctor wirds bei mir wohl trotzdem fürs erste.
 
Was ich mal schade finde das es keine Bogenschützin mehr gibt, die hab ich immer am liebsten gespielt.
 
Danke für die Blumen. Ich werd nacher mal ein anderes Video mit dem Barbaren machen oder einer anderen Klasse falls gewünscht, die Quali wird dann aber um einiges besser sein, versprochen.
Demonhunter ohne gecraftete Gegenstände würd mich mal interessieren ;)

Mir ist bei deinem Video aufgefallen, dass du Probleme mit dem Targeten hast. Nicht von Gegnern, sondern von Gegenständen.
Gefühlt hast du bei Toren öfters 4-5 Mal geklickt ehe es aufging :fresse:
War das auch so, oder sahs nur so aus? :)
 
Demonhunter ohne gecraftete Gegenstände würd mich mal interessieren ;)

Mir ist bei deinem Video aufgefallen, dass du Probleme mit dem Targeten hast. Nicht von Gegnern, sondern von Gegenständen.
Gefühlt hast du bei Toren öfters 4-5 Mal geklickt ehe es aufging :fresse:
War das auch so, oder sahs nur so aus? :)

Das liegt an FRAPS, das Aufnahme Tool erzeugt so eine Last, dass die Maus etwas verzögert reagiert, dazu noch mein Talent mit der Maus daneben zu klicken :banana: Falls du ein besseres Aufnahme Tool kennst was in HD (1080P) aufnehmen kann, dann bin ich für jeden Tipp dankbar.

Mit dem Demonhunter hab ich selber noch nicht Gespielt, ich Spiel den mal von beginn an hoch und nehm es auf. Poste den Link dann später hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du ein besseres Aufnahme Tool kennst was in HD (1080P) aufnehmen kann, dann bin ich für jeden Tipp dankbar.

kannst mit xsplit local streamen und die videos dann hochladen. wenn du fragen diesbezgl. hast dann meld dich einfachmal per pm. ;)
 
Deshalb Blaue Items immer beim Schmied auseinander nehmen lassen um Mats zu erhalten.

Kann man das erst ab einem bestimmten Level? Ich habe die Option gar nicht, wenn ich beim Schmied stehe.
 
Oh Mann, wenn D3 echt am 17.04. raus kommt, das wäre was...

Am 27.04. beginnt Tera-Headstart... toll, dann hab ich 2 geile Spiele und weiß nicht was ich spielen soll...

Luxusprobleme...:)
 
Und ich bin dann in Südafrika ... :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh