Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
starcraft 2 heart of the swarmHmm wenn bei amazon ein datum auftaucht ist das wesentlich glaubwuerdiger, als wenn das beim gameshop um die ecke passiert. Hat amazon schonmal irgendwelche fake releasedaten bei irgend nem spiel genannt?
@hhtoprakhh
Ich hab grad mir den letzten Teil von deinem Demonhunter Gameplay reingezogen (Ich hab Urlaub, da hab ich nich soviel Zeit vorm PC zu sitzen ).
Wie würdest du selbst das Gameplay mit ihm beschreiben?
Ich wollte eigentlich mit ihm starten, aber iwie hab ich mir das ganze..spektakulärer und blutrünstiger vorgestellt.
Und dieser Piercing Arrow, wie er mitten im Flug die Laufbahn ändert. Uncool :c
Das ist nicht veraltet, sondern wenn dann 'massenkompatibel'Ist in D3 eine DX11.1 ode DX11.0 unterstützung vorhanden?Oder ist die Engine Blizzard typisch veraltet?
Wer Beta spielen darf, darf sich nun einen neuen deutschen Client runterladen.
Schaut mal in eure Acc. verwaltung
Das der Demon Hunter mit zwei Einhandbögen total abgeht auch.
Während der 15-minütigen Testphase könnt ihr einen Beta-Zugang gewinnen, indem ihr möglichst viele Erfahrungspunkte ansammelt.
Einhand-Bögen gibt es natürlich nicht. Er meint sicher Einhand-Armbrust!WAIT WHAT??? wie geht dass denn?Das der Demon Hunter mit zwei Einhandbögen total abgeht auch.
Wer Beta spielen darf, darf sich nun einen neuen deutschen Client runterladen.
Schaut mal in eure Acc. verwaltung
Freitag Cebit. Muss versuchen nen Beta Key zu bekommen.
Ein paar Videos anschauen und nachher mal nen Plan machen wie ich genau vorgehe!
Ist in D3 eine DX11.1 ode DX11.0 unterstützung vorhanden?Oder ist die Engine Blizzard typisch veraltet?