E
elcrack0r
Guest
Hab heute einen 93er Killstreak mit dem Demon Hunter hingelegt. Ich finde die Beta wirklich gelungen. Kann gar nicht genug bekommen und freu mich riesig auf den Release.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich für meinen Teil habe kein Interesse an der Beta, auch wenn ich mich wieder jeder andere riesig auf das Spiel freue. Ich will mir weder die Freude wegen irgendwelcher Bugs schmälern lassen, noch will ich mich an irgendwelche Features gewöhnen, die es letztendlich aber nicht in die Final schaffen.
Ich warte, bis das Spiel erscheint und genieße dann ein rund laufendes Gesamtergebnis, meinetwegen auch erst mit Patch 1.01. Ich erwarte sowieso zu jedem Spiel einen Day-One-Patch.
Naja, bei euch das sind ja Luxusprobleme.. ^^ Aber bei mir.. also ich würde mir selbst auch keinen Betakey geben, wenn da nur was von Intel onBoard Graphics steht - das kann ja nicht funktionieren
Wäre der 17.04.2012 Release würde Blizzard bestimmt schon die Werbtrommel auf vollen Touren laufen haben. Und Amazon.de hätte sicher auch schon das Datum stehen!