[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Joa es hieß ja, wenn dann erfahren es alle gleichzeitig. Kann mich gar nicht dran erinnern das bei amazon schonmal n genaues datum genannt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wenn bei amazon ein datum auftaucht ist das wesentlich glaubwuerdiger, als wenn das beim gameshop um die ecke passiert. Hat amazon schonmal irgendwelche fake releasedaten bei irgend nem spiel genannt?
starcraft 2 heart of the swarm
am 31.12.12 ist es soweit :d

Klar :fresse: ok nehme meine aussage zurueck.

da hier ja einige in der beta sind, vllt können wir mal ne runde zoggen/lvl 13 grinden ^^

added mich einfach.

StanGe#2241

Spielt jemand in einer 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung oder gibts irgendwo Screenshots zum Vergleich mit anderen Auflösungen?

Die Screenshots sehen genial aus. Was würde ich für einen Key geben.

Kanns kaum erwarten, bis es endlich rauskommt.

@hhtoprakhh
Ich hab grad mir den letzten Teil von deinem Demonhunter Gameplay reingezogen (Ich hab Urlaub, da hab ich nich soviel Zeit vorm PC zu sitzen :d).
Wie würdest du selbst das Gameplay mit ihm beschreiben?
Ich wollte eigentlich mit ihm starten, aber iwie hab ich mir das ganze..spektakulärer und blutrünstiger vorgestellt.

Und dieser Piercing Arrow, wie er mitten im Flug die Laufbahn ändert. Uncool :c

Ist in D3 eine DX11.1 ode DX11.0 unterstützung vorhanden?Oder ist die Engine Blizzard typisch veraltet?

@hhtoprakhh
Ich hab grad mir den letzten Teil von deinem Demonhunter Gameplay reingezogen (Ich hab Urlaub, da hab ich nich soviel Zeit vorm PC zu sitzen :d).
Wie würdest du selbst das Gameplay mit ihm beschreiben?
Ich wollte eigentlich mit ihm starten, aber iwie hab ich mir das ganze..spektakulärer und blutrünstiger vorgestellt.

Und dieser Piercing Arrow, wie er mitten im Flug die Laufbahn ändert. Uncool :c

Ich bin auch diese woche im urlaub und bin von mir aus dem kalten hamburg nach frankfurt runter family besuchen.

Zum Demon Hunter kann ich nur soviel sagen halt wie ich bis lvl 13 sehen konnte, wie der danach wird ka, aber er macht schon spaß zumal ich eigentlich durch und durch barbar bin XD...

Das der Demon Hunter mit zwei Einhandbögen total abgeht auch. Eventuell bekommt er ja später seine krassen skills, wir werden es sehen wenn der release da ist. Dann kannst du uns ja berichzen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Welches DX unterstützt wird kann ich dir leider nicht sagen.
Die engine ist aber "Blizzard-typisch"...
Grafisch nicht so ganz auf der Höhe und im Spiel irgendwie etwas schwächer als auf den Screenshots.
Das "Diablo-Feeling" hat sich recht zügig eingestellt und es macht auc Spaß.
Ich trauere aber den Talentbäumen noch massiv hinterher.
Alle paar Stufen gesagt zu bekommen, so hier is dein neuer Skill, da fehlt was.

Spiele aber auch erst seit gestern abend.
Die Netzwerkanbindung scheint aber auch im SP massiv Einfluss auf die Bildrate zu haben.
Hab ein mieses 3000er DSL und kann nur halbwegs flüssig spielen wenn sonst nichts aufs Internet zugreift.
Wenn Outlook im Hintergrund läuft merke ich jeden Emaildownload durch massive Ruckler und Aussetzer.

Gibts da schon ein Hilfsmittel?

Wer Beta spielen darf, darf sich nun einen neuen deutschen Client runterladen.
Schaut mal in eure Acc. verwaltung

Freitag Cebit. Muss versuchen nen Beta Key zu bekommen.

Während der 15-minütigen Testphase könnt ihr einen Beta-Zugang gewinnen, indem ihr möglichst viele Erfahrungspunkte ansammelt.

Ein paar Videos anschauen und nachher mal nen Plan machen wie ich genau vorgehe!

Wer Beta spielen darf, darf sich nun einen neuen deutschen Client runterladen.
Schaut mal in eure Acc. verwaltung

Sehr schön :) Dann werde ich es nochmal mit dem Barbaren in deutsch spielen.

Freitag Cebit. Muss versuchen nen Beta Key zu bekommen.

Ein paar Videos anschauen und nachher mal nen Plan machen wie ich genau vorgehe!

musst wahrscheinlich den kompletten akt auswendig lernen per videos^^ so wie ich das verstanden hab gibts insgesamt nur 7 keys Oo
ohne zu wissen wo es hingeht hat man da bestimmt wenig chancen xD

....will auch endlich nen key :heul::heul:

Übrigens, Amazon Italien hat diablo 3 NICHT mehr im Sortiment. Ist zwar vielleicht zu viel hinein interpretiert, aber schon komisch das die, die das Datum in Umlauf gebracht haben, diablo 3 jetzt ganz rausgeschmissen haben ;)

Glaube nichts, was nicht von Blizzard kommt.

:confused:

unbenannt1euaz.png

Gib mal deinen Beta-Account, dann probier' ich's mal! :teufel:

:p

Hat das Problem noch einer?
Sind die Server evtl. überlastet?

Joa auch grad probiert mit selbem fehler... denke da stimmt noch was nicht... Auf der offizielen seite melden viele den error.
obwohl ich glaub sowieso lieber mit dem englischen client spielen werde.

Ok, dann wird gewartet. Ich spiele lieber auf deutsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh