[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ohne jetzt alle Seiten durchzustöbern.....reicht en aktuelles Macbook 13 Zoll für das Game? Oder ist die Intel Grafik zu mager?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin student und seit dezember ohne nebenjob, würde ich sporadisch keine nachhilfe geben könnt ich nichtmal meine krankenversicherung bezahlen :) grad waren 2 wochen ferien, das ist tödlich für mich :d ausserdem möchte ich mir keine alte graka kaufen, ich wart lieber bis ich mir ne vernünftige, sparsame midrangekarte holen kann und dann schlag ich zu. ich zock zur zeit nur league of legends und das geht mit der passiven graka aus dem rechner meiner mutter und auf d3 hab ich jetzt soooo lang gewartet, da machens paar wochen echt nichtmehr aus :)

übrigens ist nachhilfe geben äusserst lukrativ, hätt ich das früher gewusst :d hier gibts sone vermittlung die vermittelt mich im umkreis meines wohnortes, ganz ohne kosten für mich. den ersten termin muss ich umsonst machen, danach bekomme ich 22€ für 90 minuten :d ich hab bei daimler im forschungszentrum weniger auf die stunde verdient :d

morgen:

kann mir wer den unterschied zu dem normal und uncut key sagen? Diablo 3 key, D3 key kaufen, Diablo 3 download - MMOGA

Und noch ein Auszug vom Blizzard Community Mitarbeiter Gnorog:
"Den Gerüchten zum Trotz möchte ich euch mitteilen, dass die deutsche Version von Diablo III ungeschnitten erscheinen wird und vom Inhalt identlisch mit der US-Version ist, natürlich mit dem Unterschied, dass die Version auf Deutsch sein wird. Die Collector's Edition wird natürlich auch auf Deutsch verfügbar sein. Diablo III hat von der USK die Einstufung 16+ erhalten."

nach der aussage müsste es ja alles das gleiche sein

danke

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer den unterschied zu dem normal und uncut key sagen? Diablo 3 key, D3 key kaufen, Diablo 3 download - MMOGA

Moin, gibt keinen Unterschied. Wurde, wie du ja schon zitiert hast, von Blizzard offiziell bestätigt, dass das Game in D-Land komplett uncut sein wird.
Ich vermute mal der Shop unterscheidet dort einfach nach USK (also deutscher) Version und EU/PEGI Version.
Bis auf die Sprache sollte es aber keinen Unterschied bei der Downloadversion geben. Und selbst die Sprache ist eigentlich irrelevant, da du dir jedes Blizzardgame bisher, nach erfolgreicher Registrierung im B-Net, in jeder beliebigen Sprachversion dort saugen kannst.

Auf Gameladen.com gibts mit dem Gutscheincode vanioneu nochmals 5% Rabatt liegt also bei 42 Euro eppes...
Und wie gesagt, es gibt keine Uncut/Cut Version, ich geh einfach davon aus, dass die damit die DE und nonDE Versionen meinen, um nen Euro mehr verdienen zu koennen..

Edit: Krolli war mal wieder schneller :o

Ich warte sehnsüchtig auf meine Collectors Edition die ich letztes Jahr vorbestellt habe :d

Das wirst du noch einen Monat warten müssen :p

hi,

hab mir gerade nen Diablo 3 key vorbestellt. In der Bestell Mail ist nen link zum Diablo 3 Client Downloader . Ist das schon der offizielle? oder nur für die Beta? Also kann ich den laden und muss beim realease nicht einen neuen laden. Danke

jop..sollte gehen wird wahrscheinlich nach installation gepatcht...genauso wie die installation von dvd

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hi,
mal ne Frage. Bin für die Beta nun endlich freigeschaltet (D3 Beta in der Acc Übersicht), aber kann mich nicht einloggen, da der Client sagt, dass keine D3 Lizenz an meinen Acc geknüpft ist?!?
Muss ich mich noch iwo registrieren, oder ist Blizz einfach nur langsam?

Ja man muss noch einen Account einrichten.

Ja anscheinende heute 275.000 Keys rausgegangen. Aber wie immer nix erhalten -.-

Hallo nochmal.
Blizz war einfach langsam...
Nix mit Acc einrichten.
Bin dann ma wieder in Tristram :)

Also ich musste einen Battletag einrichten.

unbenannt90itl.png

wieder keinen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

kann sich noch jemand nicht einloggen?
bekomme seit heute immer den Error 3003 (unable to connect to server or the connection was interrupted"

275.000 neue Leute wollen spielen, das was jetzt aktuell läuft nennt man Lastests. Da kann es schon mal dazu kommen, dass man sich nicht einloggen kann ;).

Client neu starten und noch mal versuchen. 10 Minuten konnte ich eben spielen.

So, ich habe mich nun doch gegen den Erwerb einer Collector's Edition entschieden und werde mir dann einfach im Laden das Spiel kaufen...in der Hoffnung, es auf Englisch spielen zu können...

Der Grund für diese Entscheidung ist der, dass ich niemanden aus meinem Freundeskreis darum bitten möchte, seine Kreditkartendaten o.Ä. ggf. einem US-Unternehmen anvertrauen zu müssen.

Bargeld lacht.

kannst doch ganz bequem bei amazon die ce per ec-karte kaufen. Mit 99% sicherheit im bnet dann den englischen client laden, nachdem du deinen key registriert hast :wink:

Meine Frau hatte mal wieder Glück und ist nun auch in der Beta.

Läuft soweit alles wunderbar und das Spiel macht Spaß, allerdings ist es nicht möglich die Auflösung im Windowed Mode zu ändern. Hat eventuell noch jemand so ein Problem oder was darüber gelesen woran es liegen kann? GTX560ti, neuester Treiber installiert.
Die Box zur Auswahl der Auflösung ist ausgegraut. Wenn man im Windowed Mode in den Einstellungen Fullscreen auswählt aber nicht gleich Apply drückt, dann kann man plötzlich Auflösungen auswählen. Die haben aber nur auf den Fullscreen Mode Auswirkung, versucht man nach dem Auflösungsswechsel wieder in den Windowed Mode zu gehen, ist alles wieder beim alten (also hohe Auflösung im Windowed Mode, obwohl eben im Fullscreen noch ne kleine angezeigt wurde).
Das einzige was geht ist die Settings Datei von Hand zu editieren, oder eben das Fenster in die gewünschte Größe zu ziehen...

Es soll Leute geben die auch noch was anderes nebenher machen, und daher Windowed Mode bevorzugen. Ist doch aber auch völlig egal, oder nicht? Die Frage war ob jemand das Problem kennt oder ne Lösung hat, nicht ob es irgendjemand besser findet im Fullscreen Mode zu spielen.......

Fullscreen Windowed Mode ist Pflicht, wenn man auch mal noch TS3 usw. nebenbei bedienen will ;D

Aber es kann natürlich ein Bug sein, Klesh. Auch wenn es schon sehr fertig aussieht, nennen sie es ja schließlich immer noch Beta :fresse:
Ich würd's mal ins offizielle Technik Forum schreiben, falls du das nicht eh schon gemacht hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh