[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

mal ernsthaft: was für klassen könnten im add-on erscheinen?

es fehlt auf jedenfall so etwas wie der druide. shapeshifting, naturgewalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ne gute Frage und schwer abzuschätzen. In irgendeiner Klasse der aktuell vorhandenen taucht etwas auf, was man in D2 in einer eigenen Klasse gefunden hat (Druide - Shapeshifting = Barbar kann sich in nen Monster verwandeln, Paladin - Auren = Mantras des Mönches, Assasine - Fallen und Kombo-Attacken = Mönch und Dämonenjäger, Totenbeschwörer - Kreaturen beschwören und mit Gift arbeiten = Hexendoktor). Barba und Zauberin haben wir ja schon. Platz für nen reinen Paladin oder einen reinen Shapeshifter sehe ich kaum, ich habe allerdings auch vertrauen in Blizzard, dass sie dort schon was in der Hinterhand haben, was sich perfekt einfügen wird.

ich habe lange zeit keine news mehr ausfürhlich gelesen, aber meinte blizz nicht als sie die chars vorgestellt haben dass sie den necromancer im ersten addon bringen wollen? es kam doch damals diese diskussion auf, dass der necromancer so ein toller char war, der soooo dermassen beliebt war etc. blabla. ich fand das damals übertrieben, ich hab nie mitbekommen dass der necro so ausserordentlich überbeliebt war wie es diese diskussion suggeriert hat.
ein char der ein pet hat dass man selber pimpen kann wäre doch cool, nachdem die mercs wegfallen.

ohh, der necro in d2 war mein ani und torch trade char, wenn mir langweilig war! metallgolem ftw

an die die vorbestellt haben. Habt ihr euch schon den Clienten geladen? Konnten ihr da was installieren?

der barb kann sich in son berserk-rage-vieh verwandeln, dass ist für mich aber kein richtiges shapeshifting. platz für eine reinen paladin gibt es auch nicht, da der heilige aspekt schon im mönch vorhanden ist. bei d3 sind wirklich die d2 klassen mit einander verschmolzen. gut gelungen, lässt aber spontan wenig platz für neues. ich bin mir sicher im hintergrund tüfteln die da schon fleißig rum.

neue klassen sind echt schwer abzuschätzen. Mit nem paladin rechne ich noch recht stark, aber dann wirds schon schwer^^ die anderen alten bekannten aus d2, also necro, druide, asassine und amazone sind ja eigentlich mit witch-doctor und daemon hunter schon so grob vorhanden bzw auf 2 klassen reduziert. Das die nochmal einzeln übernommen werden kann ich mir irgendwo nicht vorstellen. Dadurch, dass sowieso jede klasse fast alle waffen tragen kann, fehlt auch ein wenig die erweiterbarkeit. Noch einen caster, oder noch eine melee klasse einfach dazupacken fänd ich etwas plump^^ Mir fällt aber auch grade nix ein, mit welchem fähigkeiten spektrum ne neue klasse sich noch eingliedern könnte. reiner shapeshifter eventuell, aber obs das bringt?

vielleicht als hybrid mit mensch. halte ich aber ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, da bis jetzt nur reine menschen zur auswahl standen. wäre dann der einzige charakter der sich abhebt. wenn dann hätten alle sowas in der art sein müssen.

Das ist aber ungewoehnlich. Eigentlich wird am 15 einfach das game freigeschaltet. Aber noch ist der client verschluesselt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ne Installation wird erst zum 15. Punkt Mitternacht möglich sein keine Sekunde früher.

Tschuuuuju

das würden die Server nicht verkraften.

Bei den ganzen WoW Addons konnten die digitalen Käufer (seit es das gab) vorher installieren und ab ca. 22 Uhr zocken.
Diejenigen, die im Internet bestellt haben und vorher geliefert bekamen konnten auch schon vorher installieren und dann rechtzeitig loslegen.

Bei D3 bin ich mal gespannt, ob Amazon einen Tag vorher liefert (eigentlich üblich bei Blizzardspielen) oder nicht.

Halt ich für unwahrscheinlich das du schon installiert hast

Die Installationsdateien stehen doch schon zum Download bereit, warum sollte die Installation also nicht klappen? Was fehlt ist dann das Spiel eingetragen im B.Net-Account um sich auch einloggen zu können und vermutlich nen umfangreichen "First-Day-Patch" um die letzten Änderungen mitzubekommen.

Ich kann es nicht installieren. Wenn ich auf installieren drücke kommt die Meldung das das spiel noch nicht veröffentlicht wurde

Die Installationsdateien stehen doch schon zum Download bereit, warum sollte die Installation also nicht klappen? Was fehlt ist dann das Spiel eingetragen im B.Net-Account um sich auch einloggen zu können und vermutlich nen umfangreichen "First-Day-Patch" um die letzten Änderungen mitzubekommen.
Blizzard üblich ist, dass einige Tage vor Release der Patcher ein letztes kleines File zieht mit dem dann die Installation möglich wird. Dann werden normalerweise auch die letzten Updates verteilt, so dass Digital Pre-Orders sofort loslegen können wenn dann am Releasetag die Login-Server freigegeben sind.

Ich habs schon installiert (bzw. vom Mitbewohner installieren lassen)... Kann mich nur noch nicht einloggen.

hört sich eher nach dem beta-client an. Den kann man natürlich installieren.
Aber ob der dann gepatcht wird zum realease und damit das game spielbar ist weiß ich nicht. Ichc würds mir wünschen, erpart mir ein wenig downloaderei^^

Ja das wäre klasse, wenn man einfach den Beta-Account patchen kann.

Den Beta Client wird man nicht zum Release Client patchen können, wurde schon mehrfach in diversen Blue Posts bestätigt dass man einen neuen Client runterladen bzw. von CD installieren muss.

Ist vermutlich noch zu früh um zu fragen, aber hat schon jemand Diablo 3 mit der HD4000 der Ivy CPUs ausprobiert?

Die ersten Ivy CPUs machen ja schon die runde hier ...

Den Beta Client wird man nicht zum Release Client patchen können, wurde schon mehrfach in diversen Blue Posts bestätigt dass man einen neuen Client runterladen bzw. von CD installieren muss.

ok mist. danke für die info :)
dann werd ich wohl auf cd zurückgreifen. ist denk ich die sauberste aktion und bei meinem inet auch die schnellere xD
...hoffe amazon bekommt das mit der lieferung auf die reihe :shot:

Naja den Client kannst du dir ja jetzt schon runterladen - auch ohne vorbestellt oder auf battle.net einzukaufen. Ich hab mir bereits den Client runtergeladen. Man hat ja jetzt immerhin noch 4 Wochen Zeit das zu tun.

ja geladen hab ich denn auch schon xD Vllt. ist blizz ja so gnädig und lässt uns schon am 14. installieren :d

gut, dann gibts kein geheule mehr das man keinen Key bekommen hat :d :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh