[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Schon das neue Spotlight Vid zum Barb gesehen? Meine Fresse der geht ab :fresse2:
Diablo III: Barbarian Spotlight Video - Diablo 3 Video - PC - IGN

Und hier die 10 Freischaltbaren Inhalte auf der Release Seite.
*SPOILER*
Diablo III - "Darkness Falls. Heroes Rise." Mini Site - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Barbarian 4 Life....Whuuhaaa

Habt ihr die Gebiete gesehen und die fetten Monster die da rum liefen ? :love:

Noch ein Monat, dann geht das suchten los, dass sichre dann für viele viele Jahre wieder ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe FEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTT. Jo Barbar war schon bei den vorherigen Teilen meine Klasse ^^ diesmal auch wieder :d
 
Bin mal gespannt, wann es ein Video zum Witch Doctor geben wird.

Dual wielding Barbarian mit Frenzy wird schon mies abgehen.

Bin schon auf die "exotischen" builds gespannt.

PS: Weiss jemand, ob es möglich ist, mehrere "shouts" (z.B.: Battle Rage und War Cry) gleichzeitig zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wann es ein Video zum Witch Doctor geben wird.

Dual wielding Barbarian mit Frenzy wird schon mies abgehen.

genau ! in der beta hab ich am liebsten mit frenzy und leap gezockt. boah die beiden sachen sind nen traum. ganz besonders leap attack liebe ich über alles (hat unglaublich epischen stil). und frenzy is einfach nur freakig.. ich weis nich genau wieviel schneller er maximal wird, aber sheint ja in etwa 100% schneller zu werden, also 200% angriffsgeschwindigkeit bei maixmal frenzy. der barb geht damit so dermaßen ab xD kombiniert mit leap und deutlich merh runspeed wird das der dickste char von allen xD

/e: achja. wieso ich den leap attack so genial finde. damit kann man nich nur vorsprünge überwinden, sondern wenn man geschickt ist ganze ebenen. man kann von einer ebene auf eine tiefere springen ohne nen umweg über treppen laufen zu müssen xD das is göttlich geil :d (geht mitm port des wiz wohl auch, aber naja ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, ist es normal das man vom Skelettonking nur beim ersten Run seltene Gegensände bekommt ? Das war jetzt bei jedem meiner 6 LvL 13 Chars so, beim einen oder anderen gab es mal zwei seltene (gelbe) Items, aber dann nach ca 60 runs kein einziges seltenes Teil mehr -.-
 
Ja ist normal - deswegen führt Blizzard doch die Rar-dann Boss Regelung ein - der Name vom Buff fällt mir grad nich ein :c
 
Mein vorläufiger Barbarian end game build:

Frenzy (Maniac): einzig und allein für single target

Leap (Iron Impact): in große Gruppen springen [+ 300 % erhöhte Rüstung für 4 Sekunden]

Ignore Pain (Ignorance is Bliss): falls erforderlich wird es nach Leap aktiviert oder auch bei single target

Revenge (Retribution): sehr hoher Schaden, kostet kein Fury UND heilt einen, kann nach erfolgreichem Leap in eine sehr große Gruppe gespammed werden, mit Ignorance is Bliss und Bloodthirst denke ich nicht, dass man sterben wird :d

Battle Rage (Marauder's Rage): 30% erhöhter Schaden für 30 Sekunden

Wrath of the Berserker (Insanity): sehr mächtiger buff :hail:...120 Sek. cooldown:coffee:

Nerves Of Steel: Mehr Rüstung

Bloodthirst: permanent "life leech"

Brawler: 30% erhöhter Schaden, wenn mindestens 3 Viecher in der Nähe sind, dürfte durch Leap ja kein Problem sein.

Naja, zwei Fury spender dürften reichen, mit Revenge dürfte man problemlos große Gruppen töten, während Nerves Of Steel und Ignore Pain den Schaden verringern.

Durch Brawler wird man stets bemüht sein, gegen mind. 3 Gegner zu kämpfen, bei Bosskämpfen könnte man sich zuerst um den Boss kümmern und das Kleinvieh als buff benutzen.

Es gibt sicherlich passive skills, die ebenfalls sinnvoll sind, jedoch denke ich, dass bei zwei Fury spenders, bei dem einer erst nach 30 Sek. und der andere nach 120 Sek. benutzt wird, vermute ich, dass diese Wahl durchaus ihre Berechtigung haben wird.

Meines Erachtens ist Iron Impact in Verbindung mit Nerves Of Steel Gold wert, falls eine Gruppe jedoch zu hart zu schlagen sollte, kann man ja noch immer, falls erforderlich, Ignore Pain aktivieren oder ggf. auch noch zusätzlich Wrath of the Berserker.

Das wäre dann eine Schadenserhöhung von 180% (Frenzy Effect, Marauder's Rage, Insanity, Brawler), obwohl 160% wahrscheinlicher sein dürften, da man selten die 5 x Frenzy Effects haben wird, wenn man in eine Gruppe springt :d

Im hardcore mode auf Inferno könnte sich Leap jedoch als ein Sprung ins Ungewisse herausstellen, man darf gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch als First-Drop in einem Fall nix rares dabei, dafür aber schon bei einigen Mobs die ich im Anschluss (Jagd auf Level 13) gekillt hab. Boss-Run lohnt sich nur wegen der Kohle und der Erfahrung dies es gibt.
 
Endgame Build durch ein paar lvl in der " B E T A" :rolleyes:
 
ja is Maintenance und Charwipe

Beta Patch 16 kommt drauf
 
Ja ist normal - deswegen führt Blizzard doch die Rar-dann Boss Regelung ein - der Name vom Buff fällt mir grad nich ein :c

Wie funktioniert das dann in einer Gruppe? schnell alles weg grabbeln? Ich mein, dann würde ich ja wenn es geht jeden Boss alleine legen wollen, damit ich auch die dann wirklich seltenen Gegenstände bekomme?
 
In der Gruppe bekommt jeder seinen eigenen Loot.

Edit: Und ich habe mir sagen lassen, dass jeder Char nur beim ersten Leoric KILL noch was gelbes bekommt. Danach momentan nicht mehr. Also müsst Ihr Eure Leoric Runs mit ständig neuen Chars machen und es klappt! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Aber selbst beim ersten kill gibts nicht immer was tolles. Aber wie kann man bloß 60 runs machen? o_O das wird doch extrem oede.

Zu irgendwelchen skillungen: das werd ich dann ingame aus dem bauch raus entscheiden und bisschen rumtesten. Ist ja gott sei dank moeglich, fix zu switchen. Und nur anhand von prozentzahlen find ich es schwer abzuschaetzen, wie der skill wirkt.

Und eine frage noch? Skalieren die zombiedogs mit der ruestung des chars? Hab ich jedenfalls das gefuehl, aber grad keine moeglichkeit zu schauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie funktioniert das dann in einer Gruppe? schnell alles weg grabbeln? Ich mein, dann würde ich ja wenn es geht jeden Boss alleine legen wollen, damit ich auch die dann wirklich seltenen Gegenstände bekomme?




MF wird geshared und dazu gehoert wohl auch der Buff :)
 
Und zuviel MF wird sich auch Negativ auf die ausbeute auswirken.
 
Korrekt. Aber selbst beim ersten kill gibts nicht immer was tolles. Aber wie kann man bloß 60 runs machen? o_O das wird doch extrem oede.

Öde, Diablo 3, Item Jagd ?

Also in D2 hab ich sicher 1000 Baalruns und mehr hinter mir, dass gehört nun mal zum Spiel, Diablo ist und bleibt ein Item Farm spiel und das ist auch gut so!
 
Stupides abfarmen ist stink langweilig. Mir macht dass keinen spaß. Natuerlich gejts um items, aber ich brauch da abwechslung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und zuviel MF wird sich auch Negativ auf die ausbeute auswirken.

Wo hast du den Quatsch den her? Was gesagt wurde ist, dass DMG und sonstige Werte leiden sollten zu viele Items mit MF getragen werden. Das war aber auch schon bei D2 so. Das ein zu hoher MF-Wert sich negativ aufs finden von magischen Sachen auswirkt wäre mir neu und absoluter Blödsinn. Das würde den MF-Wert ja ad absurdum führen.
 
Wo hast du den Quatsch den her? Was gesagt wurde ist, dass DMG und sonstige Werte leiden sollten zu viele Items mit MF getragen werden. Das war aber auch schon bei D2 so. Das ein zu hoher MF-Wert sich negativ aufs finden von magischen Sachen auswirkt wäre mir neu und absoluter Blödsinn. Das würde den MF-Wert ja ad absurdum führen.

So sieht es aus!
 
Wo hast du den Quatsch den her.



Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App

Post ich heute Abend gerne nochmal. Ging erst vor ein paar tagen eine news durch das netz.
 
Hypothetisches Beispiel:

Ein Spieler kommt mit den Werten sämtlicher Gegenstände auf +100% MF was jedoch nur einer effektiven Erhöhung von +80% auf das Finden magischer Items, 60% auf das Finden seltener Items und 50% auf das Finden legendärer Items bedeutet.

Der Spieler sammelt weiter Items und kommt auf 200% MF, was einer effektiven Erhöhung von +100% auf das Finden magischer Items, 70% auf das Finden seltener Items und 55% auf das Finden legendärer Items bedeutet.

Der Spieler sammelt wiederum bessere Items und kommt auf 300% MF, was einer effektiven Erhöhung von +110% auf das Finden magischer Items, 77% auf das Finden seltener Items und 58% auf das Finden legendärer Items bedeutet.

Er meint vermutlich dass ein zu hoher MF Wert sich in dem Sinne negativ auswirken wird, dass die "MF Bitch" zu wenig Schaden machen wird und man für Champs/Bosse dann einfach länger braucht, als wenn man einen durchschnittlichen MF Wert hat und mehr Champ-/Bossruns pro Zeit machen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh