[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wie wo Lars :d
Meinst du bei eigenem Land?

@Oli musste paar mal versuchen dann gehts.
Also an alle: am besten jetzt einloggen und den ganzen Tag drin bleiben befor die Kids wach sind und alle Server down legen^^

Bei den US Server geht es bisher immer sofort, ... EU > Service down ...

wie schauts aus, kann man nach dem Wochenende wieder entspannt zocken und einloggen oder bleibt das jetzt open bis Anfang Mai?
So wie es momentan ist, machts echt keinen Spaß mehr :(

Kurze Frage zu Friends Liste und Quick Join.
Meine Frau hat mich über mein Battletag als Friend geadded. Sie sieht mich allerdings nur online wenn ich in WoW eingeloggt bin, meinen Diablo Status sieht sie nicht und kann somit auch keine von mir gestarteten Spiele joinen. Umgekehrt funktioniert es wunderbar. Liegt dass daran dass ich nur über Open Beta drin bin, oder was läuft falsch?

Habe heut auch das Zocken angefangen. Diablo feeling kommt auf :fresse: mehr als bei den ganzen Clonen zuvor!
Geniales Spiel, nur brauche ich ne bessere Graka, ne GTX460 ist wohl zu schwach... sind zwar 70-90Fps, aber richtig flüssig kommt es mir dennoch nicht vor, zumindest außerhalb von Häusern. In Häusern, bei 125Fps kommt es mir flüssiger vor.

bei mir kommt immer ... Bitte Battletag anlegen ... HAB Ich aber schon ... Was mach ich den falsch? US hab ich eingestellt -...

---------- Post added at 09:19 ---------- Previous post was at 09:14 ----------

oder muss ich auf battle.net noch was an diesen Beta-Profileinstellungen wurschteln?

hmm, 10:36 und die Server sind schon ausgelastet.

ich mein aber diese "Beta-Profileinstellungen" ... da muss man irgendwas runterladen ... Brauch ich das?

Bei den US Server geht es bisher immer sofort, ... EU > Service down ...

wieso versucht ihr euch denn alle auf die nicht existierenden! eu server einzuloggen ?? die gibts in der beta nicht :) ihr müsst es garnich versuchen. ihr ersparrt euch zeit wenn ihr es garnicht erst versucht, denn ihr werdet unter keinen umständen draufkommen weils physikalisch unmöglich ist xD

Könnt ihr immoment spielen ?

Ich kann mich Einloggen und einen Char erstellen, aber einem Spiel beitreten oder erstellen geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge auch beim Spiel erstellen. Heute morgen um 9 konnte ich noch zocken.

Kurze Frage zu Friends Liste und Quick Join.
Meine Frau hat mich über mein Battletag als Friend geadded. Sie sieht mich allerdings nur online wenn ich in WoW eingeloggt bin, meinen Diablo Status sieht sie nicht und kann somit auch keine von mir gestarteten Spiele joinen. Umgekehrt funktioniert es wunderbar. Liegt dass daran dass ich nur über Open Beta drin bin, oder was läuft falsch?

Liegt bestimmt an der Beta und US-Severn und und und. Das läuft zum release bestimmt rund mit der Friendslist.

Liegt bestimmt an der Beta und US-Severn und und und. Das läuft zum release bestimmt rund mit der Friendslist.
US Server ist schon nicht so verkehrt, wir spielen WoW ausschliesslich US, und die D3 Beta Server gibbet ja auch nur dort.
Bei ihr werde ich einfach nicht als D3 online angezeigt (bin zwar in ihrer Friends List, aber als offline, last Login vor 12h oder so), wenn ich sie invite kann sie meinem Game joinen, nur Quick Join geht für sie na klar nicht, da ich ja nicht online bin für sie. Sehr strange...

Edit: Nun funktioniert es auf einmal. Sagte ich schon "sehr strange"?

Zuletzt bearbeitet:
Samstag Zwölf Uhr mittags in Norddeutschland,

nach monatelanger Warterei, endlich der langersehnte Zugang zur Beta, schnell den Clienten über die VDSL Leitungs gedrückt und losgespielt!

Ha denkste'! Login scheitert mit einer 3003 Fehlermeldung. Eben einen Blick auf twitch.tv geworfen, 66 Channels sind derzeit offen, okay :coffee: Google sagt Server wechseln. Okay, schnell den Server auf Amerika gewechselt und schon kann es los legen, und tatsächlich geht es weiter, ein wenig, ich werde aus dem Spiel geworfen mit der Aufforderung ein BattleTag zu erstellen.... ok jetzt wieder neu einlogen, zum x-mal ok jetzt aber BattleTag ist erstellt, zurück ins Spiel

Epische Musik dröhnt aus den Boxen. JA Endlich, es geht los, ich kann einen Charakter erstellen! Zack, Baba den Barbaren war in 3sek geboren, schnellste Charaktererstellung ever, hauptsache endlich losspielen. :asthanos:

Ich drücke auf Spiel starten, nicht passiert, ich warte, voller Ungeduld und dann BAAAM! die nächtens Fehlermeldung, diesmal lost die Zahlenlotterie folgende Gewinnzahlen:300008 aus. Die Anfrage wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Bitte versuchen sie es erneut

lolwut Zeitüberschreitung, ich habe genug Zeit, schließlich habe ich mir den ganze Samstag Nachmittag extra für Diablo 3 frei genommen und ich werde darum gebeten es noch mal zu versuchen, das lass ich mir natürlich nicht zwei mal sagen, also dann auf zum nächsten Versuch:

• Die Anfrage wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Bitte versuchen Sie es erneut (Fehler 300008)
  • Die Anfrage wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Bitte versuchen Sie es erneut (Fehler 300008)

Dann zur Abwechslung: Es ist ein Fehler aufgetreten. (Fehler 3007) und ich muss mich noch mal neu einlogen. Ach kein Problem, einfach mal cool bleiben :cool:

Einloggen scheitert: Fehlermeldung 3003

Ok, das hatten wird doch schon zu Beginn. Die Meldung kam doch beim Europa Server, wurden die Einstellungen zurückgesetzt? Kurzer Blick in die Einstellungen - Nö alles beim alten. Aber es kann ja nicht schaden den amerikanischen Server noch mal auszuwählen und mit Anwenden zu bestätigen, denk ich mir und tatsächlich jetzt kann ich mich wieder einlogen. :coolblue:

Okay jetzt aber, diesmal muss es klappen *Spiel starten klick*

1. Die Anfrage wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Bitte versuchen Sie es erneut (Fehler 300008)
  2. Die Anfrage wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Bitte versuchen Sie es erneut (Fehler 300008)
  3. Die Anfrage wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Bitte versuchen Sie es erneut (Fehler 300008)
  4. Die Anfrage wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Bitte versuchen Sie es erneut (Fehler 300008)
  5. Die Anfrage wurde wegen Zeitüberschreitung beendet. Bitte versuchen Sie es erneut (Fehler 300008)

13350036487756bk32.gif

... BLIZZARD!!! AARRRRRR !@%&#YX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es solche Probleme schon zum Open Beta Weekend gibt, will ich nicht wissen, wie es am Tag der Veröffentlichung ist. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh