[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Das ist kein Wow...

PS: Login ging grad beim ersten Versuch.
Starten aber nicht: Fehler 3004 (Der scheint recht neu zu sein, jedenfalls hab ich im Netz nix gefunden dazu)
Also ausgeloggt uuuund: Jetzt geht der Login nicht mehr wegen Überlastung... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie nervig!Habe mich sehr gefreut einfach mal kurz das Spiel zu testen, aber da geht ja gar nichts. :[

Bei den ameriakischen Servern kommt direkt "Fehler 37", sonst bei EU 3003 ... manno.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genau so viele asiatische Beta-Server wie europäische...

Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich habe so gut wie keine brauchbaren Waffen für die Zauberin gefunden. Eigentlich zu 80% nur Äxte mit Boni für Nahkämpfer, Rest Bögen. Etwas unausgeglichen

eine frage

ich spiel gerade den mönch der selber nur mit dne fäusten kämpft.

aber ich kann ihm auch waffen anlagen z.b. schweter ode dolche oder speere. das ich dann schneller angreife hab ich gesehen. funzt das auch mit nem speer? mach ich einfach nur weil ich den speer ausgerüstet habe mehr schaden oder wie ist das?

ich hoffe ich versteht was ich meine^^

Vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich habe so gut wie keine brauchbaren Waffen für die Zauberin gefunden. Eigentlich zu 80% nur Äxte mit Boni für Nahkämpfer, Rest Bögen. Etwas unausgeglichen

Random is random. Ist auch ziemlich egal ob Du nun ne spezielle Class-Waffe anhast oder ein normales Schwert. Wichtig ist der Damage, da Spells auch vom Weapondamage abhängig sind. Ob da nun ein paar brauchbare Stats mehr oder weniger drauf sind, who cares, vor allem zu Beginn und während man levelt. Irgendwann findet man schon etwas mit besseren Stats - und 4 Level später ersetzt man es wieder...

Was ist denn jetzt mit den Europa Servern, werden die gar nicht mehr online gestellt oder was soll das ganze, warum müssen eigentlich die EU Spieler immer das Nachsehen haben? Ich komme mir schon langsam vor wie ein Kunde zweiter Klasse . :motz:

Du bist Kunde !? Dann bist du offenbar der einzige, der für das open Beta WE zahlen muss ...

Random is random. Ist auch ziemlich egal ob Du nun ne spezielle Class-Waffe anhast oder ein normales Schwert. Wichtig ist der Damage, da Spells auch vom Weapondamage abhängig sind. Ob da nun ein paar brauchbare Stats mehr oder weniger drauf sind, who cares, vor allem zu Beginn und während man levelt. Irgendwann findet man schon etwas mit besseren Stats - und 4 Level später ersetzt man es wieder...

Ja, das stört mich auch ein wenig. Es gibt zwar klassenspezifische Waffen, aber ich persönlich mochte das System aus Diablo I, dass die Waffen eine Mindestzahl eines Attributs erfordert hat.

Naja, Blizzard-Einheitsbrei..

Ich versuch schon seit mittag zu joinen, leider sind die Server voll.

Bis vorhin ging es nach mehrmaligen Versuchen, einfach immer wieder probieren, nur jetzt gehen alle 3 Server nicht mehr und es kommt der 3003 Fehler.

Vorhin hatte ich eine Meldung im Spiel dass die Server runtergefahren werden, war's das jetzt mit der open beta? :rofl:

Du bist Kunde !? Dann bist du offenbar der einzige, der für das open Beta WE zahlen muss ...

troll harder :rolleyes:

server wurden runtergefahren. Kam eben die ingame meldung. Hab leider noch nix über warum und wie lange gefunden :wink:

@ernsthaft: EU-Server sollte es sowieso nie in der beta geben. Das ist aber schon lange bekannt.

Egoist

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

Hatte irgendwas mit server down noch im Augenwinkel gesehen und schwupps wars vorbei mit Schnetzelei

Grüße zurück ins Schwabenland

Ahja das schreit mal nach 03 oder 04Uhr in der Nacht spielen...

Läuft das Luxx über die gleichen Server wie D3?

Irgendwie laggt hier auch alles

Zuletzt bearbeitet:
@aedes: danke für diene antwort. ich kenn das system leider net :(

Powww, eyyy, ich versuch seit ner Stunde mich einzuloggen, no Chance.....Fehler 3003.... :heul:

ähm.. wieso stellt ihr da auch was um ? lasst es doch einfach so wies eingestellt ist wenn ihr das game startet. das ist doch standardmäßig immer auf us eingestellt. wars bei mir ausnahmslos immer.. :)

---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

ahh danke.. ich dachte schon was isn hier los ^^ luxx laggt echt extremst grade und dabei hats noch nie auch nur nen bissl gelaggt xD dacht schon bei mir is was putt ^^

---------- Post added at 17:49 ---------- Previous post was at 17:48 ----------

ahh danke.. ich dachte schon was isn hier los ^^ luxx laggt echt extremst grade und dabei hats noch nie auch nur nen bissl gelaggt xD dacht schon bei mir is was putt ^^

Das ist kein Wow...

PS: Login ging grad beim ersten Versuch.
Starten aber nicht: Fehler 3004 (Der scheint recht neu zu sein, jedenfalls hab ich im Netz nix gefunden dazu)
Also ausgeloggt uuuund: Jetzt geht der Login nicht mehr wegen Überlastung... ^^

Fehler 3004 ist der gleiche wie 30008 beim Login.
Einfach noch ein paar mal probieren.
Über google findet man das aber auch, such nach Fehler 3004 Diablo

Zuletzt bearbeitet:
Error 33 - Battle.net is down for maintenance is mal glatt gelogen. Der Login mit Diablo2 funzt innerhalb von Sekundenbruchteilen und neue Games kann man auch problemlos erstellen. Möglicherweise liegt also nur das Bnet2.0 am Boden ;)
Aber vielleicht ist das ja nur ein Vorgeschmack aufs D3-Spielen im Jahr 2020, wenn Blizz die Server für was neues verwendet und man auch zum SP-Spielen einloggen muss. Mir ist das Spiel jedenfalls zu lahmarschig. In Monsterhorde stellen, ggf. die andere Maustaste mit nem anderen Skill betätigen, nächste Monster suchen. Solches Einhand-/Nullhirnspielen hätte man sich in D1/D2 nicht erlauben können. Und diese blaugrüne Grafik ist eh indiskutabel. Läuft zwar auf meinem Minimalsystem, was mich wundert, aber den Farbfilter kann ich performancemäßig wohl vergessen. Da ruckelt ja schon der Loginscreen auf 800x600 mit allem Kram off...

hat sich der luxx server doch grade auch mal ne auszeit genommen :fresse:
gibts jetzt schon solidarität unter den servern? ^^

Error 33 - Battle.net is down for maintenance is mal glatt gelogen. Der Login mit Diablo2 funzt innerhalb von Sekundenbruchteilen und neue Games kann man auch problemlos erstellen. Möglicherweise liegt also nur das Bnet2.0 am Boden ;)
Aber vielleicht ist das ja nur ein Vorgeschmack aufs D3-Spielen im Jahr 2020, wenn Blizz die Server für was neues verwendet und man auch zum SP-Spielen einloggen muss. Mir ist das Spiel jedenfalls zu lahmarschig. In Monsterhorde stellen, ggf. die andere Maustaste mit nem anderen Skill betätigen, nächste Monster suchen. Solches Einhand-/Nullhirnspielen hätte man sich in D1/D2 nicht erlauben können. Und diese blaugrüne Grafik ist eh indiskutabel. Läuft zwar auf meinem Minimalsystem, was mich wundert, aber den Farbfilter kann ich performancemäßig wohl vergessen. Da ruckelt ja schon der Loginscreen auf 800x600 mit allem Kram off...

Ist natürlich grandios von einem Bruchteil eines Spieles auf das gesamte Spiel zu schließen. Zumal du bei Diablo 2 ja zehn skills gleichzeitig benutzt hast.

Hab die posts hier die letzten Tage mal gelesen und was einige Leute hier ablassen hat ja nicht mal Kindergarten Niveau. Es geht am diesen Wochenende um ein kostenlos zur Verfügung gestelltes Spiel zum antesten. Das Blizzard das wohl nicht aus karitativen gründen macht, sondern so vier,üblich den ultimativen Server-Test durchführt, darauf kommen hier wohl die wenigsten.

Und die Leute die immer noch über die Grafik meckern: gewöhnt euch dran oder macht nen Bogen um das Spiel. Sollte ja mittlerweile lange genug bekannt sein, wie das Spiel ausschaut.

moment. in diablo 2 nutzt man doch nur 1 skill zum damage machen. wenns hoch kommt 2.
da ist des system in diablo 3 sehr viel abwechslungsreicher

moment. in diablo 2 nutzt man doch nur 1 skill zum damage machen. wenns hoch kommt 2.
da ist des system in diablo 3 sehr viel abwechslungsreicher
dann hast du wohl nie richtig D2 gespielt..

alleine fürs precasten brauchte man schon jede menge keys...

Ich finde wie sie es in Diablo 3 gelöst haben auch abwechslungsreicher als D2 ( kein Profi :cool: ). Zur Grafik wurde ja schon mehr als genug gesagt ist ok besser wär natürlich schöner.
Dafür find ich die deutsche Synchronstimme überdurchschnittlich gut was man so in der Beta mitbekommen hat.

Ich weiß nur nicht welche Klasse ich als erstes nehmen soll bis jetzt konnte ich Mönch, Magier und Demon Hunter anzocken, Hexendoktor sagt mir nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
jupp snychron find ich gut.

grafik drumherum ist stimmig. passt.

hat jemand ne ahnung wie man den char glättet? aa ist an aber trotzdfem pixelhaufen ^^

mir machts auf jedenfall richtig bock.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh