[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

"Battle.net Server sind überlastet (Fehler 37)."

So ähnlich lautete die Fehlermeldung.

Jetzt gibts schon wieder die Lizenz Meldung. Man hat das Gefühl, die Fehlermeldungen kommen aus dem Zufallsgenerator.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer nicht alleine durch sankturio ziehen will kann mich ja adden: StanGe#2241

Ich mal mal ne Pulle Wein auf, den ich habe Zeit.................. :d

verrrdammt.. jetzt wollt ich meinen hardcore barb weiterzocken und die beta ist down :( danke an die open betaler *g* ^^ :( :P

hoffentlich gehts bald wieder xD

Wirklich zu amüsant...

interessant ist, das die gesamte d3 seite laggt ohne ende. braucht minuten bis mal was geladen hat. bin noch nichmal ins forum gekommen lol xD muss nen hammer ansturm sein grade *g* (ich sprech nur von der us seite sowie dem us forum, da ich nur da drauf gehe.. k.a. wies mit den eu sachen ist)

/e: mein oberer post war übrigens purer spaß :) also nich falsch verstehen ;) mir is gleich ob d3 grad funzt oder net hrrhrr ^^ ich bin da nich so xD ich kann meine zeit ja auch anderweitig verbringen wie z.b. hier im forum :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Bier jetzt kalt gestellt und warte halt bis ich reinkomm. Ich hab ein Wochenende Zeit ^^

Wird halt Diablo II gezockt....

Ich soll jedes mal einen Battletag auf der Seite eingeben.....aber ich habe schon einen!

Das nervt mich grad tierisch. :grrr:

@Wurmsturm: ich würd derzeit lieber garnichts versuchen, denn es bringt eh nix (is alles bis zum maximum ausgelastet) und wer weis ob dadurch nich irgendnen bug in deinen axx kommen kann. in solchen situationen wo nichts rund läuft weils maximale last gibt, würde ich persönlich lieber in ruhe abwarten, als zwanghaft zu versuchen irgendwie die probleme zu umgehen und mit kraft reinzukommen, bzw. einen schritt weiter zu kommen ;)

lol schon 62.000 leute online :d wenn man bedenkt das es heute nachmittag noch so um die 2000 waren :P

lol nur 62.000 ?? ich erwarte mindestens 2 millionen gleichzeitig eingeloggte user bei dem open beta test :) ernsthaft. schließlich werden bei der open beta erheblich mehr leute mitmachen als sichs hinterher kaufen :)

funzt der login mittlerweile denn ?

Ne funktioniert nicht. Server sind überlastet. Naja, geh ich halt pennen. Morgen ist auch noch ein Tag :)

Die Fehlermeldungen kommen jetzt schon schneller.
Vorher hat das immer 20 sek + gedauert ^^

hm ok gut.. dann zok ich meinen barb doch net mehr weiter heute ^^ schade eigentlich denn noch einen run hatte ich geplant :P

wie läufts nach dem wochenende weiter? ists dann hoffentlich wieder nur closed?
momentan ists ja echt nicht auszuhalten und ich wollte eigentlich meine achievements endlich mal auf 100% bringen :(

Ich glaube die dritte Pulle mach ich nicht mehr auf...

..... werde aber so schön von D träumen.....

es gibt nen update. die sagen die haben jetzt künstlich die spielerzahl beschränkt und arbeiten an improvements um die login probleme zu lösen und die serverstabilität zu verbessern..

ich frage mich wearum man die server nciht glaub übergroß dimensioniert um sowas zu vermeiden. einfach server für 20 mio spieler hinknallen. geld haben die wohl genug

Ernsthaft jetzt? :rolleyes:

Das ist ein Stresstest. Es geht nicht darum 10 Millionen Nerds einen schönen Freitag Abend zu verschaffen, sondern die Server auf Stabilität während eines großen Andrangs zu testen.

Nicht bestanden !

Na dann auf ein neues..

ich frage mich wearum man die server nciht glaub übergroß dimensioniert um sowas zu vermeiden. einfach server für 20 mio spieler hinknallen. geld haben die wohl genug

gaanz einfach. weils geld kostet. du denkst doch wohl nicht das die auch nur einen cent verschenken wenn sie nich müssen oder ?! würden die das tun, würden sie kein geld haben xD so ist das nunmal in unserer heutigen zeit. wer nicht auf jeden einzelnen cent achtet, hat früher oder später garnix mehr o_O

natürlich wäre das aus consumersicht nice, aber das is ausgeschlossen ^^ die dimensionieren immer absichtlich soo gering wie nur möglich. und denen ist selbstv. auch 100%ig bewusst das genau das passieren wird, was z.b. derzeit passiert. das ist absicht, denn erstens testen die damit wieviel die server welche sie derzeit laufen haben jeweils aushalten und zweitens verschenken die dadurch keinen einzigen cent, sondern erhöhen dann ebenfalls so minimal wie nur möglich um eine möglichst gute balance zu bekommen aus kosten/nutzung.

Ernsthaft jetzt? :rolleyes:

Das ist ein Stresstest. Es geht nicht darum 10 Millionen Nerds einen schönen Freitag Abend zu verschaffen, sondern die Server auf Stabilität während eines großen Andrangs zu testen.

einfach groß genug machen und man brauch son test net^^ muss ja nicht dreifach so groß sein aber die haben doch eigentlich genug erfhahrung und müssen uns damit nicht nerven^^

ich finds auf jedenfall kacke.

edit : am releasetag werden viel mehr leute als heute spielen wollen. ich wette auch da kackt der server ab

Zuletzt bearbeitet:
nee, mit der erfahrung von heute wird das nciht passieren ... man bist du engstirnig ey -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh