nein, nicht für alle ^^
ja absolut !!
Meine Favoritenliste:
1. Mönch
1. Dämonenjäger
3. Zauberin
4. Hexer
5. Barbar
sehr interessante favoritenlste
find ich gut das jemand das mal so macht. wäre super wenn mehrere so ihre favoritenlisten mal angeben. ich mag sowas, mal zu sehen was andere denken xD
meine war in der closed beta vor dem open beta wochenende:
1. barb
2. monk
3. witch doctor
4. demon hunter
5. wizard
meine ist nach diesem open beta wochenende in dem ich halt seit nem monat wieder das game gestartet hab und mal wieder mit allen klassen paar runs gemacht hab:
1. barb/monk
2. monk/barb
3. witch doctor
4. wizard
5. demon hunter
kurze erklärung:
während mir vorher der barb deutlich besser gefallen hat als der monk und unangefochten an der spitze stand, stehen jetzt irgendwie beide gleichwertig dar. der monk hat mir sogar rein vom spielerischen besser gefallen als der barb. der barb hingegen hat mir vom stilistischen besser gefallen, denn das is der einzige char in dem eine epik aufkommt mMn xD
daher tue ich mir jetzt schwer zu entscheiden was ich als erstes zocken werd hrrhrr.. sowohl den barb als auch den monk zock ich aber auf lvl 60.
witch doctor ist weiterhin meine Nr.3. hat mir seeehr gut gefallen im gesamten. von spielerischen her isses aber eindeutig die nr. 3 und vom stilistischen her ist es die nr. 2 oder 3. ebenfalls schwer zu entscheiden, denn die haben mMn dieses ganze voodoo theme fantastisch mitm witch doctor eingefangen. fand ich schcon atemberaubend vom stil her, wenn auch halt seehr "speziell". vom spielerischen hingegen war er deutlich schlechter als der barb und monk mMn. das gesamte aoe gameplay mit crowd control usw steht nem hack n slay irgendwie nicht soo gut wie das direktere gameplay vom barb/monk.
wizard ist von platz 5 auf 4 gestiegen. während ich den wiz vorher grottig fand, hat er mich positiv überrascht und war nicht schlecht. annehmbar, wenn auch immernoch nich besonders toll. stilistisch gefällt mir an dem das japantheme nich so (japanisches gesicht usw.. ich mein ich mag das grundsätzlich, aber aufgrund der geringen poligonanzahl in dem spiel sieht das einfach nur scheiße aus mMn). spielerisch waren die zauber irgendwie auch ziemlich lame. die "strahlen"zauber waren sowieso sauschlecht.. blöd zu aimen, weil man sehr präzise aimen musste und nichmal besonders stark. zudem immer nur auf einen mob fixiert.. natürlich konnte man auch ganze gruppen z.b. slowen durch den eisstrahl, aber das war verbunden mit nervigem hin und herschwenken des teils -.- gefällt mir mal garnicht. die anderen zauber waren auch irgendwie einfallslos und langweilig. nichts wirkte cool oder stark
trotz allem gefiel er mir besser als der demon hunter.
der demon hunter nämlich war irgendwie der komplette fail. da hat mir mal rein garnix gefallen. angefangen von den lachhaften animationen (hab nur den wiblichen gezockt). die animationen waren genauso grottig wie schon immer -.- die beine bewegen sich komplett unpassend zum körper.. abgehackt und naja.. es sieht idiotisch aus. der stil ansich ist auch nix halbes und nix ganzes. wenn schon ne "dämonen"jägerin, dann sollte das richtig düster und hart umgesetzt sein. es wirkt aber lasch. vom spielerischen her fand ich die dämonenjägerin auch nich toll.. die crossbows waren irgendwie lame. egal ob ein großer oder 2 kleine. sahen schlecht aus und die skills waren auch langweilig ohne ende. die special skills waren bis auf das "maschinengewehr" auch ne katastrophe. das einzig coole was der maschinengewehrskill ^^ die trap hat mir auch überhaupt nicht gefallen. das hängt aber auch damit zusammen das ich generell traps hasse in jedem spiel xD
das sind so meine eindrücke zu den klassen
wie gesagt, würd ich mich freuen wenn andere auch ihre eindrücke schildern