[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Muss an deiner Büchse liegen Cin.
Weder Notebook noch Desktop haben bei mir Einbrüche wie bei dir.

Notebook ähnlich wie bei def.
Fx770 und 1440•900, min Details, immer 30+fps

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finds schade dass es keine Ranglisten und nicht mal PvP gibt. Der Multiplayermodus wird wohl nicht so spannend wie der des zweiten Teils :(

Abwarten... evtl kommt da noch was nach. Durch den online zwang ist das deutlich einfacher als zu d2 zweiten. siehe auch sc2

Abwarten... evtl kommt da noch was nach. Durch den online zwang ist das deutlich einfacher als zu d2 zweiten. siehe auch sc2

Dass es keine Ladder geben wird (auch nicht nachgepatcht), wurde ja schon offiziell bestätigt. Bei D2 braucht man doch für das Ranking auch einen Battle.net-Char, gibt also quasi auch einen online Zwang.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Rest doch nicht auf pvp sondern pve bezogen?

ich würd eher sagen, da stimmt was an deiner windows conf nicht. eher mal neu formatieren als neue hardware kaufen ;-)

ich spiel das spiel auf meinem lappy mit durchgehend ~43fps auf max ohne AA mit ner 9600m gt und nem p9500 (2,53ghz dualcore)... wohl gemerkt ner ner crucial m4 (auf 1280x800)

Muss an deiner Büchse liegen Cin.
Weder Notebook noch Desktop haben bei mir Einbrüche wie bei dir.

Notebook ähnlich wie bei def.
Fx770 und 1440•900, min Details, immer 30+fps

unmöglich.. das gleiche hatte ich schon bei sc2 vor 2 jahren.. in der zwischenzeit hab ich etliche male formatiert und auch seit einem jahr jetzt ne ssd auf der windows liegt :) bei mir is auch alles sowohl sauber als ich perfekt konfiguriert.. kann natürlich an der hardware ansich liegen, aber an der software kanns nich liegen.. neuste treiber drauf, windows sehr gepflegt und sauber von jedem restmüll und auh erst nen halbes jahr alt (was nich viel is da es eh auf ner ssd liegt). z.b. installier ich treiber immer so sauber wie möglich.. erstmal normal deinstallieren, dann mitm driver sweeper drüber sodass jeglicher rest weg is und dann erst nen neuen treiber installieren (mit mehreren neustarts usw). an meiner windows installation kanns unmöglich liegen xD eher an der engine, grade weil sc2 gleiche probleme gemacht hat

/e: übrigens haben etliche diese gleichen drops.. selbst auf richtig dicken rechnern, also viel besseren als meinem ;) muss man nur mal ins offiziele forum schauen xD

/e: achja mein windows ansich is auch perfekt konfiguriert.. alle unnötigen dienste abgeschaltet wie die remote dienste z.b. und das security center sowie firewall usw.. alles unnötig und zieht nur leistung sowie vermüllt windows xD

Zuletzt bearbeitet:
ja klar bei mir.. ich schrieb doch nur von meinen erfahrungen auf meinem system :) es is halt schlicht und ergreifend die engine die probleme macht auf meiner konfig und da lässt sich nix dran ändern.. ich musste mich schon bei sc2 damit abfinden und muss es jetzt bei d3.. nur das ich wie mehrfach erwähnt bald n neuen rechner baue und hoffe das dann alles läuft.. wenn nich, tja.. muss ich mich wieder mit abfinden.. eine fehlersuche dauert zulange und ist es nichmal wert, denn es können hunderttausende unterschiedle winzigkeiten ein problem verursachen -.-

/e: das hab ich übrigens nicht nur mit der blizzard engine, wennauch sogut wie nie.. heroes 6 hatte ähnliches, das es auf 15 fps gedropt ist, obwohl es auf gleichwertigen rechner auf 60fps konstant laufen müsste.. ebenfalls war nix zu machen und ich hab ausnahmslos alles probiert (da mir heroes wichtig war).. ausserhalb heroes und der blizzard engine hab ich aber in den letzten jahren mit keiner anderen engine ähnliche probleme gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle, dass da die Engines dran schuld sind. Auch wenn du's noch so oft sagst. ;)

nun, du kannst bezweifeln was du willst, aber die engines sind daran schuld ! ich werd aber jetzt nihtmal den versuch unternehmen und anfangen zu erklären, denn das führt wie man gesehen hat sowieso zu nichts :) glaub halt was du willst ;)

/e: bzw. beta is leider zuende jetzt.. dabei wollt ich grad noch was testen und mal ohne soundkarte laufen lassen.. liegt zwar nich daran denn das hab ich alles in der vergangenheit schon abgecheckt mitn dpc's usw, aber naja.. schade. bis zum 15.05 warten ohne d3 :(

/e2: ich verabschiede mich dann auch mal aus dem thread (bis release oder wer weis wie lange :P). viel spaß euch noch. man sieht sich (nach release^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde bestätigt das heute schluss ist?

Heute früh gings noch, nun funzt kein einloggen mehr. Fehler 3003, also nix mehr Server da.

Na super, morgen kommt meine SSD an und ich wollte den Unterschied in Diablo 3 testen. Wieso konnten sie die Beta nicht noch 2 Tage länger laufen lassen :fire:

Was für einen Unterschied außer schnellere Ladezeiten erwartest du denn?

Genau den eben, wollte mal sehen wie groß der Unterschied ist.

Also das geht schon sehr fix :)

Ladezeiten? Ladezeiten? War genauso schnell im Spiel wie in D2, und das auf ner Maxtor 6Y160P0 mit 45 MB/s avg. Unterbrechungen zwischen den Levels beschränken sich auf sagen wir zwei Sekunden. Wahnsinnig großes Optimierungspotential :rolleyes:

Das freut mich für dich, aber das heißt ja noch lange nicht dass dies auch für jeden gilt, ich hatte deutlich längere Ladezeiten als 2 Sekunden.

Vielleicht solltest du auf Billighardware (AM2+-Dualcore, Onboardgrafik, 2GB RAM) und Platten von vor 10 Jahren umrüsten :rofl:

Noch 14 Tage Mädels .... Augen zu und durch !

Das hoffe ich auch, aber ich glaube nicht daran. Ich habe bei Amazon schon mehr als 10 Spiele vorbestellt und es kamen alle erst am Release-Tag an.

reicht wenns im Mailpostfach liegt :)

wo kann man sich noch günstig mit Diablo3 eindecken? Kostet es am Release Tag überall 59€?

ich bestells nacher bei amazon. keine versandkosten und 55 euro.

Ja hoffentlich liegt es schon am 14 im Briefkasten,dank Amazon.:d

Dann kannst du die Schachtel noch einen Tag angucken, weil Logins noch nicht gehen.

Und dass alles am 15.5. um 0:01 reibungslos funktionieren wird, glaubt doch auch nicht wirklich jemand. :fresse:

@Kenshin
46,99 inkl. Versand ist das günstigste was ich momentan so im Internet finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal ab ... und kauf mir nen Key auf ner russen Seite, wird sicher das günstigste sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh