Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaum zu glauben bei deinen Mega-Beiträgen
Und spätestens dann brauchst du deinen eigenen Thread
Finde ich auch etwas kurz .. aber was solls, diablo 2 hat man auch in circa 15 stunden durch, vielleicht sogar noch schneller.
Kommt sicher auch drauf an, ob man in jede ecke blickt bzw. in jede Cave rein schaut.
Beta is akt1 und net 30% von akt 1
das wäre aber ziemlich schwach ^^ich will nen 80 stunden game und net nach 1 tag durch sein
Falsch.Beta is akt1 und net 30% von akt 1
Ich kann mich bei D2 an einen lvl 16 Diablokill erinnern. Muss zur Zeit 1.06 oder so in etwa gewesen sein.Ich kann mich gefühlt an mehr als 40 Stunden erinnern, die ich mit spielen verbracht habe. Und das nur um die erste Schwierigkeitsstufe durchzuspielen!
Im Grunde auch wurst. Hauptsache epixxxxee.
Beim ersten Mal garantiert, danach brauchst halt Glück, aber droppen können sie immernoch.die es bei den bossen ja sowieso nur beim ersten questrun gibt
Naja. Schade. So ists dann doch nur heiße Luft.
/nuff said
Also D2 ohne Twinking mit allem Content (jedes Gebiet komplett clearen) auf Normal dauert normalerweise deutlich mehr als 15h. Es sei denn man legt es wirklich auf schnelles Durchrennen an.
Beta ist laut blizz 30% von akt 1. Das statement ist aber schon aelter.
Beim ersten Mal garantiert, danach brauchst halt Glück, aber droppen können sie immernoch.