[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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also die idee hinter dem dropsystem gefällt mir ganz gut. Es soll ja von den stupiden bossruns wegkommen. kann ich nur begrüßen. Wie genau das dann passt wird man in der final sehen. Für itemruns in der beta waren die "defied crypts" aufm friedhof(tombrun wtf^^) sowieso um längen besser (vor allem zum craften, da quantitativ einfach mehr blau gedroppt ist als im kompletten SK run :d)
Da in der beta dieses buffsystem nach erlediegten rare mobs scheinbar eh nicht funktioniert hat, kann man über die drops eh nicht viel aussagen finde ich.

joa also.. ansich find ich die idee ja auch ganz gut, nur leider steht es dem spiel mMn absolut nicht. in der theorie mag die idee gut sein, aber in der praxis suckt das gewaltig, denn grade ein spiel wie diablo ist prädestiniert für kurze bossruns.. nichts macht mehr spaß in der beta als leoric runs (zumindest mir). durhc die vielen waypoints kann man schnell einsteigen wo man will. durch die gute questaufteilung kann man perfekt in quests einsteigen und durch die banner inner stadt kann man sich sofort zu jedem porten.. alles das ist perfekt auf kurze bossruns ausgelegt.

und nun kommen die mit diesem itemsystem an, das genau entgegengesetzt wirkt und die bossruns im prinzip komplett zerstört (wer will schon nen bossrun machen der 20 minuten dauert oder ähnliches, um dafür dann 1-2 blaue gegenstände zu bekommen -.-). wie du schon sagst, macht es mit diesem system viel mehr sinn einfach normale questruns zu machen z.b. defiled crypts oder auf dem weg zu leoric.. alleine auf dem weg zu leoric bekomm ich meistens um die 10-15 blaue gegenstände.. nur seh ich da eine sache nich ein. wenn ich sagen wir nen run mache und auf dem weg zu leoric 15 blaue finde, hat es keinerlei anreitz mehr leoric zu erlegen. idealerweise könnte man einfach direkt vor leoric quitten und nen neuen machen usw.. ist mMn ziemlich kontraproduktiv.

die können das system so lassen das man viele blaue bekommt auf dem weg zu einem boss, jedoch sollte der boss immer mindestens ein gelbes item droppen.. da hätte man viel mehr anreiz den run zuende zu machen z.b. und auch eine viel tollere "belohnung" für das erlegen des bosses. derzeit ist es wertlos (mal abgesehen von der xp, aber die xp spielt dann in final keine rolle da es schließlich immer weiterund weiter geht und man am ende von hell sowieso lvl 60 werden soll/wird. wurde ja so konzipiert.

Hieß es nicht mal, dass alleine Akt 1 so umfangreich ist wie das komplette D2?

ne ich hab sowas noch nie gelesen und auch noch nie irgendwas anderes gehört als 1/3 von akt 1 = beta content.. wobei in der zwischenzeit auch viele gerüchte aufgetaucht sind, das eben auch die 1/3 nich stimmen.. ich denke z.b. auch das die beta eher 1/2 des ersten aktes ist.. würde auch viel eher zur spielzeitangabe passen (ungeachtet dessen, das der leaked content eindeutig den umfang von akt 1 zeigt).
 
Ich glaub jay wilson hatte da mal was gesagt. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jay Wilson:

  • Es gibt noch keinen Releasetermin für den PvP-Modus, wir nehmen auch noch dauernd Änderungen daran vor. Wir hoffen, es vor Ende 2012 implementieren zu können.
  • Die Skills und ihre Auswirkungen sind die gleichen wie im PvE-Modus, eventuell werden wir deren Stärke aber reduzieren. Die Skills bei Release werden die gleichen sein wie in der Beta, ggf. noch leicht angepasst.
  • Es wird aber keine Möglichkeit geben, Spieler im PvE-Modus anzugreifen, denn das würde das Spiel ruinieren.
  • Diablo 3 wird keinen Laddermodus enthalten oder erhalten.
  • Das User-Interface (die Spieloberfläche) wird bis auf kleine mögliche Änderungen das gleiche bleiben.
  • Wenn ein Spieler die Gegend sorgfältig erkundet, wird er etwa 15-20 Stunden im Schwierigkeitsgrad Normal verbringen.
  • Jay Wilson hat Inferno in einer Party zu Viert geschafft, alleine noch nicht.
  • In das erste Add-On werden neue Items und Gegenden eingebracht sowie die Schwierigkeit angehoben – vielleicht bleibt es beim derzeitigen Levelcap von 60.
  • Die Mystikerin wird ins Spiel zurückkehren, aber mit nützlicheren Fähigkeiten.
  • Anfangs war daran gedacht, die Charaktere noch deutlich mehr durch den Spieler individualisieren zu lassen, z.B. durch die Haarfarbe. Allerdings hat man im Spieldavon kaum was bemerkt und mit Helm sowieso nichts mehr, deshalb hat man das wieder rausgenommen.
  • Die Möglichkeit durch Färbemittel das Equipment einzufärben, bleibt jedoch.

Diablo 3: PvP-Modus deutlich vor Ende 2012 verfügbar? | Diablo 3 – inDiablo.de

Hier.
 
Also ich denke, dass die ersten Gruppen nach spätestens 7 Stunden mit "Normal" fertig sein werden. Ich peile mit meinen Kumpels auch einen schnelle Spielweise an, möchte aber auch noch was vom Spiel mitbekommen xD
 
Inferno in 4er Party durch ;)
 
Inferno in 4er Party durch ;)

wenn du dich auf
Jay Wilson hat Inferno in einer Party zu Viert geschafft, alleine noch nicht.
beziehst, les dir mal die ersten kommentare im link durch. Da steht die englische originalaussage:
"Jay has not beaten inferno difficulty, as a solo player or in a 4-player multiplayer game"
hatt ich auch schonmal gepostet ;)
...da hat der übersetzer schlichtweg gepennt^^


@Cincei: ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich auch noch nicht sicher bin, ob mir das neue dropsystem wirklich gefällt, da ich auch echt gerne bossruns mache :d Allerdings hab ich bei meinem allerersten betarun auch das neue skillsystem verteufelt und als völlig unpraktisch und behindert abgestempelt. Mit der Zeit kam dann aber nicht nur die akzeptanz, sondern sogar die Einsicht, dass das echt super funktioniert. Ich denke mal MIR wird es mit dem lootsystem ähnlich gehen. zu Beginn ist was neues halt erstmal ungewohnt und stößt bei den meisten eher auf ablehnung(bin da keine Ausnahme^^) Aber ich finde, man sollte sich das Finale system erstmal einige Zeit anschauen, bevor man ein Urteil fällt/fällen kann. Zumal die Bossruns ja nicht wegfallen, man muss halt nur vorher genügend rarers farmen, damit sich der bossrun dank des loot buffs lohnt ;) Aber wie schon gesagt, anhand der beta nicht wirklich testbar.
Was ich halt noch recht interessant bei dem System finde ist, dass es zu anfang kein festgegebenes bzw. optimalen item gebiete geben wird. Die Spieler müssen erstmal die Welt auskundschaften und raregruppen ausfindig machen, die wirklich gut zu farmen sind (WP in der nähe, affixe, minions, usw.) Bis sich irgendwann dann bestimmt ein/zwei gegenden rauskristallisieren werden, die am bequemsten zu rushen sind.
Ist halt nicht so "stumpf" vorgegeben: "Hier Boss, den WP nehmen, dann die "taktik" anwenden" und epic loot ist quasi vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wissen noch gar nichts darüber wie das Dropsystem funktionert, irgendwelche Schlüsse allein von Leoris zu ziehen ist viel zu verfrüht.
Immerhin ist das der allererste besondere Boss des Games vergleichbar Blutrabe in DII. Die droppt auch praktisch kaum etwas was einerseits an der ~30% NoDrop Chance liegt und an der niedrigen Schatzlvl.

Auserdem sollte es nicht noch ein Buffsystem geben das Dropraten beeinfusst ?
 
ich finde 15-20Stunden auch sehr wenig. An Final Fantasy z.b auf der Xbox habe ich gute 50Stunden gespielt für ein run an FF7 waren es über 100Stunden.

Hoffe es wird nicht zu eintönig werden alles. 4x das selbe durchzocken habe ich nur bei devil may cry bisher gemacht... so ne etwas offenre welt würde mir wensentlich besser gefallen. muss ja nicht gleich so wie wow sein aber wie sacred oder wird das so sein? die beta war ja extrem linear aufgebaut... ich bin gespannt wie die langzeitmotivation ist... ohne pvp denke ich leider nicht sehr lange. Und was sind 80Stunden für ein Rollenspiel was man online zocken kann? Ich wollte das Game einige Monate zocken -_- hm abwarten..

So Zwischengegner die man jetzt keien Bosse sind aber trotzdem schwer (wie wow world bosse) wären auch richtig cool oder sowas. ich glaube ich erwarte leider etwas viel aber dieses stupide durchspielen ist nach ner ganzen weile wow wohl schwer vorstellbar.(wow zeit aber lange vorbei mittlerweile..)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wissen noch gar nichts darüber wie das Dropsystem funktionert

Das ist ja nicht ganz richtig, Ich habs ja jetzt schon einige male angedeutet: das "rare töten-buff kassieren" system. (kann sich natürlich immer noch wieder schnell was dran ändern)
Also du kloppst eine rare/elite/champion-gruppe (weiß jetzt nicht genau ob alle oder nur eine mob-art)
Sobald du die getötest hast, gibts nen "Fortune of irgendwas" buff, der die dropchance erhöht. Nicht zeitbegrenzt, wenn ich mich recht entsinne. Also läuft man zur nächsten rare/elite gruppe und bekommt nochmals den buff. Ergo dropchance erhöht sich weiter. So metzgert man sich immer weiter durch die rares/elites bis man irgendwann keinen bock mehr hat, oder genug items am start sind oder was weiß ich. Als abschluss des runs kann man dann natürlich noch einen boss legen, der dann dank des immer weiter stapelnden buffs auch entsprechend brauchbar dropt.

Auf die Weise werden wie gesagt die auf dauer doch sehr stupiden bossruns ala baal oder mephisto eingedämmt bzw. ein etwas abwechlungsreicher item-run-alltag entsteht, da die rare/elite gruppen auch nicht immer an genau der selben stelle warten. Man muss also als gruppe jedesmal ein wenig auf die suche gehen.

-> Bitte mich jetzt nicht auf jede kleinigkeit festnageln (hab die quellen grade nicht), aber im groben soll es wie hier geschrieben funktionieren
 
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Ich finds lustig, wenn ihr euch alle so sehr ueber das farmen auslasst...waehrend Jay Wilson nichmal soweit gekommen ist farmen zu koennen weil das game nicht Clear war.. :p
 
Ja unterhalten wir uns Iieber über die Brüste der weiblichen Chars und die Farben die ins Spiel kommen....
 
@Cincei: ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich auch noch nicht sicher bin, ob mir das neue dropsystem wirklich gefällt, da ich auch echt gerne bossruns mache :d Allerdings hab ich bei meinem allerersten betarun auch das neue skillsystem verteufelt und als völlig unpraktisch und behindert abgestempelt. Mit der Zeit kam dann aber nicht nur die akzeptanz, sondern sogar die Einsicht, dass das echt super funktioniert. Ich denke mal MIR wird es mit dem lootsystem ähnlich gehen. zu Beginn ist was neues halt erstmal ungewohnt und stößt bei den meisten eher auf ablehnung(bin da keine Ausnahme^^) Aber ich finde, man sollte sich das Finale system erstmal einige Zeit anschauen, bevor man ein Urteil fällt/fällen kann. Zumal die Bossruns ja nicht wegfallen, man muss halt nur vorher genügend rarers farmen, damit sich der bossrun dank des loot buffs lohnt ;) Aber wie schon gesagt, anhand der beta nicht wirklich testbar.
Was ich halt noch recht interessant bei dem System finde ist, dass es zu anfang kein festgegebenes bzw. optimalen item gebiete geben wird. Die Spieler müssen erstmal die Welt auskundschaften und raregruppen ausfindig machen, die wirklich gut zu farmen sind (WP in der nähe, affixe, minions, usw.) Bis sich irgendwann dann bestimmt ein/zwei gegenden rauskristallisieren werden, die am bequemsten zu rushen sind.
Ist halt nicht so "stumpf" vorgegeben: "Hier Boss, den WP nehmen, dann die "taktik" anwenden" und epic loot ist quasi vorprogrammiert.

bzgl. des skillsystems gings mir absolut genauso. ich habs verteufelt und fands anfangs auch nich soo gut (fande das alte 100 mal nicer. zumindest in theorie). nach nen paar runs aber wurde es immer besser und mittlerweile muss ich auch zugeben das das neue skillsystem der hammer ist.. fantastisch durchdacht.. super eingearbeitet.. einfach alles in allem nen geniales system. ich brauch garkein "besseres/anderes" mehr. das passt ideal zu diablo.

du hast auch recht damit das das derzeitige lootsystem im endeffekt wirklich nich testbar ist für uns. es is halt wie du schon schreibst wie mit dem skillsystem.. es sieht derzeit richtig dreckig aus und scheint auch mies zu sein, aber ums beurteilen zu können müssen wir das gesamte spiel vor uns haben, denn der betacontent is da zu beschränkt und der buff funzt ja sowieso net. ich seh da zwar (in theorie) extrem viele nachteile, aber es kann sein das mich das nach vllt 50 stunden d3 final überzeugt.. wir werden sehen :) immerhin hat blizzard schon nen bonus eingefahren durch das skillsystem das sie wieder erwarten unglaublich genial hinbekommen haben :)

wir wissen noch gar nichts darüber wie das Dropsystem funktionert, irgendwelche Schlüsse allein von Leoris zu ziehen ist viel zu verfrüht.
Immerhin ist das der allererste besondere Boss des Games vergleichbar Blutrabe in DII. Die droppt auch praktisch kaum etwas was einerseits an der ~30% NoDrop Chance liegt und an der niedrigen Schatzlvl.


ähm.. komisch das sich dieses "gerücht" so beständig hält.. der betacontent is auf keinen fall vergleichbar mit d2 bis zu blutrabe. das hat blizzard niemals gesagt, sondern das haben sich irgendwelche leute ausgedacht die anscheinend auch kaum plan hatten.. wisst ihr wielang es bis blutrabe ist ?? etwa halb so lang wie der beta content.. sowohl für nen geübten spieler als auch für nen neuling.. neulinge brauchen bis blutrabe wieviel etwa ? rund 2 stunden nehm ich mal an ne ?! nun das erste mal d3 beta hab ich satte 4 stunden und 13 minuten gebraucht (mit maximalem erkunden usw).

profis brauchen wielang bis blutrabe ?? ca. 30 minuten ?? nun.. nen normaler run in d3 dauert etwa eine stunde bis eine stunde und 15 minuten..

beides, sowohl d2 bis blutrabe als auch d3 beta kann man natürlich noch viel schneller machen, aber ich geh hier von normalem spielen aus und nich von speedruns :)
 
Ja unterhalten wir uns Iieber über die Brüste der weiblichen Chars

damit dringen wir ja schon extrem tief in die "nerd-psychiologie" ein :fresse: Also, erstellt man sich (als Kerl) nen weiblichen char um beim zocken nicht die ganze zeit nem männlichen char-model aufn arsch zu schauen^^?
 
ähm beim Vergleich leoric<->blutrabe gins mir nicht um die länge bis man die erreicht hat sondern um deren Klassifizierung.
Normales Monster->Champion->Speziele Monster->besondere Monster->Aktbosse.
Nur die letzten beiden Arten haben feste Namen, lvl und teilweise einzigartige Fähikeiten. Allerdings droppen die besonderen Monster in der Regel zwar besser als speziele aber bei weiten nicht so gut wie Aktbosse
 
ähm beim Vergleich leoric<->blutrabe gins mir nicht um die länge bis man die erreicht hat sondern um deren Klassifizierung.
Normales Monster->Champion->Speziele Monster->besondere Monster->Aktbosse.
Nur die letzten beiden Arten haben feste Namen, lvl und teilweise einzigartige Fähikeiten. Allerdings droppen die besonderen Monster in der Regel zwar besser als speziele aber bei weiten nicht so gut wie Aktbosse

achso.. ok.. dann versteh ich das und da hast du auch recht. ich dachte du beziehst dich auf einen längenvergleich zw. akt1 d2 und akt 1 d3.. denn sogut wie jeder hat damit immer gerne die länge verglichen und die meisten meinen das leoric halt vonner länge her blutrabe sein soll.. nur das das einfach nich stimmt. nun versteh ich dich aber richtig und stimme dir absolut zu. bzgl. der klassifizierung ist leoric=blutrabe einzustufen
 
Das mit den gelben Items versteh ich nich nicht so ganz. Warum sind da alle so scharf drauf? Ich hab den Schmied auf Stufe 2 gelevelt. Also noch nicht maximum. Und selbst da baut der mir blaue Items mit teilweise 3 fachen Fähigkeiten, die besser sind als jedes gelbe Ding was ich bis jetzt eingesammelt habe. Sind gelbe Stiefel Stufe 9 besser als blaue Stiefel Stufe 16? Bis jetzt waren speziell bei den Fähigkeiten bei den gelben Items mindest immer eine dabei, wo ich mir gedacht hab wozu brauch ich das.


Der Mantel hat z.B. 3 Fähigkeiten und Stufe 34. Wozu brauch ich dann ein gelben Mantel, wenn dieser nur Stufe 20 ist und ähnliche bzw. schlechtere Fähigkeiten besitzt? Hab zwar noch keinen gelben Mantel eingesammelt, aber das gleiche ist mit dem Gürtel und der Hose. Oder der Armschutz...da hat ich schon nen paar gelbe. Das hab ich letztens erst beim Schmied eingeschmolzen um die Ressourcen raus zu kriegen. :fresse: Da gabs sogar nen extra Fenster mit Warnhinweis, dass das Item danach verschwunden ist.

Klar das sich das im laufe der Zeit ändert....vielleicht. Aber ist ein Item mit hohem Level nicht immer vorzuziehen, vor einem Item mit weniger Lvl? Unabhängig von der Farbe? Oder plan ich das einfach nicht? :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht eher ums spätere spiel. die beta ist hier das schlecht-möglichste beispiel leider, denn die beta verleiht den eindruck das die sachen vom schmied dermaßen op sind, das es sich garnich lohnen würde nach items zu farmen.. so ist es auch in der beta.. der schmied macht die mit abstand besten sachen die man bis lvl 13 in der beta finden kann (gibt paar ausnahmen bei waffen, aber vonner rüstung her hab ich selten etwas besseres gefunden als das was der schmied machen kann.. und wenn, dann wars nur minimal besser, sprich z.b. +1 vitality mehr oder sonstiges bei sonst identischem item)

hinterher aber wird es wichtig sein denn gelbe items werden erstens bessere mats geben und zweitens unter umständen (ich nehm ja mal an das es so wird.. alles andere wäre nen harter fail) deutlich stärker sein als die items die der schmied machen kann für einen selbst auf nem bestimmten level.

ich denke sogar das der schmied zwar die besten sachen des games machen kann (hab mir mal alle rezepte von ihm durchgeschaut, also wirklich alle ^^), jedoch wird es unmengen an zeit kosten um erstens die mats zu finden und zweitens den schmied auf das bestimmte level hochzuleveln, damit er die sachen machen kann.. es muss halt so sein, denn sonst würde das itemfarmen komplett entwertet werden und kein mensch mhr würde items farmen, sondern lieber vom schmied die besten machen lassen. folglich wäre es nen epic fail weil das diablo ausmacht :)

/e: übrigens was du meinst ist nich das itemlevel, sondern der armor des jeweiligen items, also die rüstung ! denn es gibt keine stufe 34 und stufe 20 items usw.. das is einfach nur die rüstung. und nein, ein item mit 34er armor is nich immer einem mit 20er armor vorzuziehen, denn maßgeblich sind die boni die auf dem jeweiligen item liegen..

ich denk mir mal 2 beispiele aus:

item 1:

20 armor
+10 strenght
+5 vitality
+5% magic find
+5% attack speed

item 2:

34 armor
+3 strenght
+2% attack speed

in diesem fall würde ich z.b. definitiv das item nr. 1 nehmen, da es zusammen mit den boni mehr bietet als item 2. nehmen wir mal der einfachheit halber an, der char für beide items wäre nen barb.

achja zu den blauen und gelben nochmal.. gelbe haben für gewöhnlich deutlich bessere stats als blaue.. daher interessiert wie anarchist schon sagt nicht die farbe ansich, sondern so oder so immer nur die stats.. die farbe steht eher als prädikat für eine gewisse statquali, die bei gelben items höher is als bei blauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den gelben Items versteh ich nich nicht so ganz. Warum sind da alle so scharf drauf? Ich hab den Schmied auf Stufe 2 gelevelt. Also noch nicht maximum. Und selbst da baut der mir blaue Items mit teilweise 3 fachen Fähigkeiten, die besser sind als jedes gelbe Ding was ich bis jetzt eingesammelt habe. Sind gelbe Stiefel Stufe 9 besser als blaue Stiefel Stufe 16? Bis jetzt waren speziell bei den Fähigkeiten bei den gelben Items mindest immer eine dabei, wo ich mir gedacht hab wozu brauch ich das.


Der Mantel hat z.B. 3 Fähigkeiten und Stufe 34. Wozu brauch ich dann ein gelben Mantel, wenn dieser nur Stufe 20 ist und ähnliche bzw. schlechtere Fähigkeiten besitzt? Hab zwar noch keinen gelben Mantel eingesammelt, aber das gleiche ist mit dem Gürtel und der Hose. Oder der Armschutz...da hat ich schon nen paar gelbe. Das hab ich letztens erst beim Schmied eingeschmolzen um die Ressourcen raus zu kriegen. :fresse: Da gabs sogar nen extra Fenster mit Warnhinweis, dass das Item danach verschwunden ist.

Klar das sich das im laufe der Zeit ändert....vielleicht. Aber ist ein Item mit hohem Level nicht immer vorzuziehen, vor einem Item mit weniger Lvl? Unabhängig von der Farbe? Oder plan ich das einfach nicht? :d

Klar die Farbe ist im Prinzip scheiß egal, solange die Werte des blauen Items besser sind. Die Wahrscheinlichkeit dass gelbe einfach bessere Boni geben ist einfach höher, deswegen will sie jeder :)
 
Das kann dauern den Schmied zu level und die Mats zu finden....klar. Aber wenn ich dann mal im Aktionshaus gucke, wo nen blaues Item für 50k verkauft wird, dann kann ich mir mit der Kohle auch den Schmied leveln. Gerade das Aktionshaus find ich komisch. Den Barbar spielen ziemlich viele Leute...vermute ich. Also gibt es auch viele Items im Aktionshaus für den Barbar. Aber Angebot und Nachfrage scheint hier nicht zu gelten. Ein Item mit einem Verkaufswert von 120 Gold beim Händler, für 50k im AH zu verkaufen, grenzt doch an Unsinn. Wer kauft sowas? Wenn ich erst 30 Stunden Gold farmen muss, um mir dann ein Item zu kaufen für 50k, was ich - bei meinem Glück - vermutlich 1 Tag später in irgend einer Kack-truhe finde, da fang ich an zu weinen. Klar, umso weiter man kommt, umso mehr income gibt es und natürlich ist das noch eine Beta....aber so ganz versteh ich das System noch nicht.

---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

achja zu den blauen und gelben nochmal.. gelbe haben für gewöhnlich deutlich bessere stats als blaue.. daher interessiert wie anarchist schon sagt nicht die farbe ansich, sondern so oder so immer nur die stats.. die farbe steht eher als prädikat für eine gewisse statquali, die bei gelben items höher is als bei blauen

Das meint ich. Weil ich hier auf den letzten Seiten so oft lese "öh...bei mir hat der nur 1 gelbes Item geworfen"...."öh bei mir kommt gar nix gelbes mehr". Wo ich mir denke "öh...wen jucken die gelben Items die sowieso alle Crap sind".
 
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du kannst nichts davon jetzt als final ansehen.. besonders die preise im ah ;) das is nur weil beta is und weil manche meinen andere sogut ausrauben zu wollen wies nur geht.. das wird sich alles nach release automatisch regulieren wenn die masse an spielern kommt und dann werden zwangsweise die preise für normale items deutlich fallen :) also ich würde als sicher behaupten, das sich nach release die gesamte ah ökonomie anpasst und wir normale sowie balancierte preise haben werden. war bisher ausnahmslos in jedem game mit ah der fall :)

achja.. so lang dauerts nich den schmied zu leveln. hab den locker auf level 4,75 (das beta maximum) gelevelt.. hat vllt 10 spielstunden gedauert und dabei hab ich nie was im ah verkauft usw.. mit ah verkäufen würde es noch viel schneller gehen weil man deutlich schneller gold bekommen würde.

problematischer werden mit sicherheit die buchseiten und tomes sein die man ab lvl 4.75 braucht :) ich nehme nämlich stark an, das die höhsten tomes erst in inferno verfügbar sein werden und die normalen blauen tomes in hell.. somit wird man so oder so ne natürliche grenze zum leveln haben
 
also auch schwache gelbe drops find ich wichtig. Der schmied kann ja auch gelbe sachen basteln - und wo gibts die mats her? richtig, aus gelben sachen^^ auch der gelbe trash hat also seine berechtigung. ...In der Beta natürlich nicht, da die gelben crafting Sachen alle zu hoches lvl brauchen :d

Den Barbar spielen ziemlich viele Leute...vermute ich. Also gibt es auch viele Items im Aktionshaus für den Barbar. Aber Angebot und Nachfrage scheint hier nicht zu gelten.
meinst du die Sachen im AH sind zu teuer? wenn ja, denk mal einen schritt weiter: es gibt viele Barbs, das meiste gefundene/gebastelte ist mist, also wird sich um die wenigen guten Barb Sachen gestritten -> Preise gehen in astronimische Höhen
Die Wirtschaftslage in der Beta sagt abgesehen davon eh nicht viel aus. Die Open Beta zugänge konnten das AH sowieso nicht benutzen und der rest wird mit sicherheit schon alle chars so ziemlich am maximum equipt haben. Glaube kaum, dass in der Beta "sinnvolle" Auktionen stattfinden. Die meisten "spielen einfach rum" mein Bespiel mit den überhöhten Preisen gillt natürlich auch in der Final und alle anderen klassen, die überdurchschnittlich oft gespielt werden :p

In der Beta gabs sowieso nur 3 stats, die sinnvoll waren (mMn) Hauptattribut, Attack speed und +xp für nen neuen char^^ wobei die +xp auch schon eher was für enthusiasten war :fresse:
 
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Den Barbar spielen ziemlich viele Leute...vermute ich. Also gibt es auch viele Items im Aktionshaus für den Barbar. Aber Angebot und Nachfrage scheint hier nicht zu gelten.

Angebot und Nachfrage gelten hier sehr wohl und das ist es ja auch gerade.
Das Angebot ist vorgegeben, die Dropchance, die für alle Items halt gilt.
Die Nachfrage ist bei den meistgespielten Chars entsprechend höher, daher werden Items teurer.
 
Die FPS-Anzeige ist aber ganz schön am zittern. Habe jetzt extra nochmal bis zur Kathedrale gespielt, um zu schauen, wie hoch dort meine FPS sind, aber wirklich erkennen kann man nichts.
Ich denke aber, dass ich konstant 60 FPS habe mit aktiviertem VSync.
 
du meinst die ingame fps anzeige ? die is leider müll.. die springt bei mir auch durchgehend trotz aktiviertem vsync von 60 auf 100 usw.. also springt hin und her und wie du schon schreibst zittert extrem.. nimm mal fraps, das zeigt die framerate deutlich besser an.
 
Macht euch halt das frame Limit auf 99 und schaut welche Zehner vorn sind. Das sollte dich reichen, solange vorn keine 2 oder 3 ist.

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.
 
Fraps ist besser, stimmt.
Ich falle nie unter 57 FPS, soweit ich das beurteilen kann. Habe alle Einstellungen so hoch wie nur möglich und spiele in 1.680 x 1.050.
 
nicht schlecht hagen.. dann hast du glück, denn ich droppe gern mal auf 15fps mittlerweile.. k.a. wieso das immer schelchter wird, meine hdd is 100%ig defragmentiert und cachen tut er eh auf die ssd.. naja.. ruckelt wie sau bei mir -.- seis drum, mitm neuen rechner in paar wochen muss es dann deutlich besser laufen hoffe ich xD
 
Mein Rechner läuft auch 1A. Übertakten brauche und habe ich ihn noch nicht (habe da eh keine Ahnung von), bin sehr zufrieden so wie er läuft.
 
nicht schlecht hagen.. dann hast du glück, denn ich droppe gern mal auf 15fps mittlerweile.. k.a. wieso das immer schelchter wird, meine hdd is 100%ig defragmentiert und cachen tut er eh auf die ssd.. naja.. ruckelt wie sau bei mir -.- seis drum, mitm neuen rechner in paar wochen muss es dann deutlich besser laufen hoffe ich xD

ich würd eher sagen, da stimmt was an deiner windows conf nicht. eher mal neu formatieren als neue hardware kaufen ;-)

ich spiel das spiel auf meinem lappy mit durchgehend ~43fps auf max ohne AA mit ner 9600m gt und nem p9500 (2,53ghz dualcore)... wohl gemerkt ner ner crucial m4 (auf 1280x800)
 
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