[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Von mir einen gut gemeinten Rat an alle, die direkt am 15.05. loslegen wollen:
steigert euch nicht zu sehr rein, es kann sehr gut möglich sein, dass man garnicht erst einloggen kann, weils zu sehr überlaufen ist, oder man permantene Disconnects hat, da die Server überlastet sind.
Also schön in Ruhe Alles angehn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werden in Frankfurt eine schöne gemütliche D3-Lan machen mit 10-14 Leuten, mehreren Kilo Fleisch, im Garten festverbautem Riesengrill, Fassbier aus der Zapfanlage und Pool im Garten ;)

Schön, dass man auch im höheren Alter sich doch noch mal für ne Lan zusammenraufen kann. Seit Jahren klappt das nicht wegen Arbeit, Studium, Familie oder was weiss ich. Aber zu D3 hat jeder mal Zeit! Daher gehts am Mittwoch Abend nach der Arbeit los bis Sonntag. Die meistne konnten den Brückentag freinehmen. 4-5 Tage frauenfreie Spielerzone! yay!

Sehr geile Aktion, gefällt mir richtig gut!!

Ich geh ja davon aus, dass es am Release so gehandled wird wie zu LOD Zeiten.

Da wurden Tickets vergeben und nacheinander abgearbeitet.
Ich hoffe die schaffens das BNET aufrecht zu halten, ich will Zocken über verlängerte WE :d

Wenn willst können wir tauschen. Ich fahr für dich in den Urlaub und du kannst zocken

Sorry, dass ich so in den Thread reinplatze. Wahrscheinlich bin ich nicht der Rrste der so eine Frage hat, finde nirgendwo konkrete Informationen (außer den offiziellen ), wollte deswegen aber keinen neuen Thread eröffnen.
Es gibt ja auch nichts Anderes als die Systemanforderungen ATM ... ;)

(Aber siehe u.U. ev. auch mal hier ...)

Meine Frage ist, ob Diablo 3 auf meinem Laptop einigermaßen laufen wird?
[...]
Mir würde reichen wenn es einigermaßen gut läuft? Ich bin zB zufrieden wie Starcraft 2 läuft (solange man nicht zu viele Einheiten hat).
wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht laufen. ich sage sogar: nein läuft nicht.
So arg würde ich es mal nicht sehen!

Auf meinen Laptop lief es in der nativen Auflösung und mit mittleren Detail (Schatten Aus!) eigentlich ganz gut, sogar über meinen mobilen HSDPA-Internetzugang!

Klar, am Desktop-PC läuft es natürlich weit besser, aber da mein Laptop doch mit deinen zu Vergleichen ist, könnte es schon noch laufen, mit Mittleren oder Niedrigen Detail halt nur!
(Aber bitte nagle mich nicht fest! ;) Den wo ein Spiel A gut läuft, da muss noch lange nicht auch Spiel B gut laufen!)

Ich sehe auch keine Möglichkeiten mein Laptop aufzurüsten. Eine bessere CPU und Graka wäre nicht schlecht. geht aber meines wissens nicht ohne weiteres.Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
^^ Stimmt! Die wenigsten Laptops sind großartig zum Aufrüsten geeignet, AFAIK ...

Kann man die Vollversion jetzt runterladen und dann am 15.5 mit der Retail-CD Key freischalten?

Sobald ich das SPiel für mich ausgeschlachtet habe, also SC auf allen Schwierigkeitsgraden, dann wird HC gespielt.

Ob ich im SC großartig viele Runs machen werde um Items anzuschaffen, weiß ich noch nicht, das kommt geiler im HC wenn dann monatelange arbeit von jetzt auf gleich weg sein kann :)

PS: Diese ganzen Klugscheisser die heutzutage im Internet rum trollen finde ich zum kotzen, aber damit muss man Leben. Man muss lernen soclhe einfach zu ignorieren... was tue ich hier... ignorieren hab ich gesagt, Fail -.-

Ich hab das zwei Fragen

1. Kann man das Spiel im Multiplayer spielen ? (Ich denke mal schon)
2. Kann man es mit Champions of Norrath vergleichen ? also vom Gameplay her

1. ja
2. kenne ich nicht

Wie kann man denn das Diablo Gameplay nicht kennen.. :eek:

Habe mir dieses Champions of Norrath mal kurz auf yt angeschaut, weil ich es auch nicht kenne. Tendenziell wohl ja, vergleichbar. Hack'n'Slay eben.. aber Diablo ist nunmal Diablo :)

Mehr brauch ich nicht danke. Dann kann ich Diablo ja schon vorbestellen :d
Champions of Norrath war auch ein PS2 Spiel, muss/kann nicht jeder kennen der nur auf dem PC spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten schau dir halt mal eines der mittlerweile unzähligen Diablo III Beta Gameplay Videos an. Da bekommst du ja auch schon mal einen kleinen Eindruck von dem, was dich so erwartet :)

Das preloaden macht doch nur richtig Sinn wenn man sich ne Key only Version holt oder?
Ansonsten kann man's gemütlich am 15.ten von DVD installieren!? Ich geh eh davon aus dass man sich am 15. Nicht einloggen kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja und genau :d

Macht auch mit der Disc Version Sinn!!!
Mit dem Preload wird man bereits die aktuelle Version haben, auf der Disc wird noch eine alte Version sein, die einen größeren Patch braucht.

Preloaden dürfte doch auch dann Sinn machen, wenn man sich den englischen Client zieht (weil man auf Englisch zocken will ^^), sich aber die normale deutsche Version im Laden kauft / bestellt hat.

da kann man doch normal eh EN auswählen, wie bei anderen Games auch.

Ich werde es auch auf Englisch spielen. Die Vertonung spricht mich eher an als die deutsche. Desweiteren ist es immer gut, soviel Englisch wie möglich zu lesen oder zu sprechen, schaden tuts nicht. Die jungen leute von heute lernen englisch mit spielen deutlich schneller als wie im schuluntericht mMn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nur mal kurz fragen, keine Lust mehr 1XX seite durchzulesen. Also die gespeicherte Daten bei open beta wird nach 15.05 noch verfügbar oder? Und wenn man bei EU Server einlogt ist die Charakter auch da oder nur bei US Server verfügbar?

d31.jpg

Nur mal kurz fragen, keine Lust mehr 1XX seite durchzulesen. Also die gespeicherte Daten bei open beta wird nach 15.05 noch verfügbar oder? Und wenn man bei EU Server einlogt ist die Charakter auch da oder nur bei US Server verfügbar?

Nein, gespeicherte Daten nicht verfügbar nach offiziellem Release nach Beta. Auch US Sever Character verfügbar nicht. Du unfairer Vorteil haben gegenüber nicht Spieler Beta.

Hier ein kleiner Leckerbissen:
box-in-store.jpg

Irgendwie muss ich bei dem Cover an Deathwing aus WoW denken. Ich könnte wetten, dass Diablo gar nicht der Endboss ist :d

Ne, wenn du Diablo Pplatt gemacht hast, öffnet sich ein Portal, welches dich direkt in die Hölle führt: Du musst dich mit deinem Diablo Char via BattleNet durch die unzähligen WoW Kiddies moschen xD

Da ja alle schon gesagt haben, welche Klassen ihr bevorzugt, mal eine andere Frage.
Welches Geschlecht bevorzugt ihr bei den Klassen?

Eventuell muss man zwischen Deutscher und Englischer Ausgabe unterscheiden.

Bei mir siehts so aus:
mm/mm
wm/w~
~m/mm
mm/mm
ww/ww
[td]Klasse[/td]
[td]Style[/td]
[td]Stimme (d/e)[/td]
[td]Gesamt[/td]
[td]Barbar[/td] [td]DemonHunter[/td] [td]HexenDoktor[/td] [td]Mönch[/td] [td]Zauberer[/td]

Verdammt ausgerechnet bei meinem ersten Char (DH) kann ich mich nicht entscheiden :(
Englischer Client wärs ganz klar w, aber die Stimme vom deutschen DH m passt echt sau gut :/

Zuletzt bearbeitet:
Barb: male
Witch: female
Monk: female
Demonhunter: ka
Sorc: ka

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich bin derzeit nur bei Barb M und Wiz W festgelegt, vermutlich DII vorgeschädigt :cool:
Bei den restlichen drei bin ich da noch unentschlossen auch wenn ich bei den Hexer schon sehr zu M tendiere.
Ich denke ich werde das kurzfristig bei der Charerstellung entscheiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh