[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nein, gespeicherte Daten nicht verfügbar nach offiziellem Release nach Beta. Auch US Sever Character verfügbar nicht. Du unfairer Vorteil haben gegenüber nicht Spieler Beta.

Hier ein kleiner Leckerbissen:
box-in-store.jpg

*Schnapp und wegrenn yiahahahaa*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO also ich stell ins AH was rein für Spielgold und Blizz will dann 1 euro von mir haben wenn ich nen Teil für 100 Gold verkauft habe? oder versteh ich da jetzt was falsch^^

ach im ECHTGELD AUTKTIONS HAUS. Gibt es auch ein NICHT ECHTGELD?^^

Zuletzt bearbeitet:
oO also ich stell ins AH was rein für Spielgold und Blizz will dann 1 euro von mir haben wenn ich nen Teil für 100 Gold verkauft habe?

Richtig ... und ich bin weiterhin der meinung, daß sich die Trade-foren der Community sich durchsetzten wird.

Richtig ... und ich bin weiterhin der meinung, daß sich die Trade-foren der Community sich durchsetzten wird.

nein, FALSCH

Blizz will nur 1 Euro von dir haben, wenn du etwas für echtes Geld verkaufst.

Blizz nimmt xx% Gold vom Verkaufspreis, wenn du etwas für Gold verkaufst, so wie in WoW auch.

also die RMAH gebühren find ich schon relativ heftig. Vor allem dann nochmal 15 paypal Oo Bin ich mal gespannt, ob sich das druchsetzt. Wobei ne goldene Nase wird Blizz damit wohl eh verdienen^^
Aber ich werd mir da nix kaufen. Eventuell das ein oder andere Epic VERkaufen^^

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 23:02 ----------

Blizz nimmt xx% Gold vom Verkaufspreis, wenn du etwas für Gold verkaufst, so wie in WoW auch.
ich meine auf indiablo stand mal was von auch 15% (bei gold auktionen)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch letztens extra noch ne 6870 besorgt :)

Mit der 5770 lief es nicht flüssig @ max.

Ich hoffe nur das ich mit den kommenden 27" IMacs auf voller Auflösung mit max. Details ordenrlich zocken kann. Werde meinen i7 2600k - 580GTX Rechner extra dafür auflösen.
Da ich "eigentlich" vor hatte nicht mehr zu suchten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
bei 2560x1440 langt meine 6870 net für ruckelfreies zocken auf max + Kantenglättung :( Muss wohl eine 7950 her..

dieses prollige rumgeheule hier immer...echt ekelhaft.

Blizz will nur 1 Euro von dir haben, wenn du etwas für echtes Geld verkaufst.

Hab ja auch nichts anderes behauptet, aber wenn man für richtige gute Items "nur" Gold bekommt.
Ich zweifel weiterhin dran.

soviel leistung kann das dingen doch nicht fressen oder?
hab mir extra nen wohnzimmer pc für an den lcd-tv gebastelt mit nem PII X4 955 + HD6850, wenn das nicht reicht, dann zock ichs nicht :)

Hab ja auch nichts anderes behauptet, aber wenn man für richtige gute Items "nur" Gold bekommt.
Ich zweifel weiterhin dran.

Dann musst du es auch so schreiben, du hattest es mit dem betreffenden Zitat anders behauptet.

oO also ich stell ins AH was rein für Spielgold und Blizz will dann 1 euro von mir haben wenn ich nen Teil für 100 Gold verkauft habe?

Du hast dort seiner These zugestimmt.

Ich denke auch, dass sich Trade Foren durchsetzen werden. Ganz einfach weil ich nur Geld erhandele mit dem ich kaufen kann was ich will. Was bringt mir Blizzard Geld? WoW Gametime Karten? Ne danke. Und die Spiele, die mir gefallen habe ich schon. So ein Käse.

Das ist ja wie das Spielgeld in Disney Land.

Solange man sich das Geld nicht auf sein Konto auszahlen kann ist es das AH ein kleiner fail, denn genau das will man mit Geld ja machen ?!?!

Wer im Echtgeld AH handelt muss leider dumm sein. Eine andere Sache wäre, wenn man einen schwunghaften Handel mit WOW GTC's betreibt. Aber abhängig sein von einem Spiel damit man die GTC's auch immer los wird? Oh Nein - so blöd wird doch niemand sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Lieber in einem Forum Items für Geld verkaufen als im AH? Is klar, das ist auch viel sicherer und bequemer, setzt sich bestimmt durch...

Das Preview des Brady Games Strategy Guides ist sehr nett. Schaut euch mal die Monster Stats in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen an. o_O

wer redet denn davon dass du dir die kohle nicht auszahlen lassen kannst? irgendwie hast du die beschreibung falsch verstanden. auszahlen kostet 15% gebühr, ist aber möglich.

stand mal so in einer Gamestar News. Also dass man mit dem Geld nur im Blizzard Shop einkaufen könne.

hab leider keine Quelle parat. Hast du ne Quelle für die Auszahlungsmöglichkeit? Wenn das geht behaupte ich nat. das Gegenteil. So blöd kann ja auch niemand sein eigentlich.

Also wenn das stimmt, schlägt Blizz immer 1 € pro Auktion und nochmal 15% drauf, happig, aber okay. Das sollte einem das sichere Verfahren schon wert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür reicht auch eine 5850 ;)

Das kann ich so bestätigen, mit meiner 5850 lief alles flüssig auf 1080p max Settings, aber man sollte bei der Performance den Prozessor nicht außer Acht lassen.

Der Vorteil von Community Trade Foren ist vor allem mal, das man nicht in Gold tauscht sondern in brauchbare Items.
Das ist für mich schon grund genug diese zu nutzen, und auf indiablo.de ist die Com doch schon sehr gross.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh