Nein, gespeicherte Daten nicht verfügbar nach offiziellem Release nach Beta. Auch US Sever Character verfügbar nicht. Du unfairer Vorteil haben gegenüber nicht Spieler Beta.
Hier ein kleiner Leckerbissen:
*Schnapp und wegrenn yiahahahaa*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, gespeicherte Daten nicht verfügbar nach offiziellem Release nach Beta. Auch US Sever Character verfügbar nicht. Du unfairer Vorteil haben gegenüber nicht Spieler Beta.
Hier ein kleiner Leckerbissen:
oO also ich stell ins AH was rein für Spielgold und Blizz will dann 1 euro von mir haben wenn ich nen Teil für 100 Gold verkauft habe?
Richtig ... und ich bin weiterhin der meinung, daß sich die Trade-foren der Community sich durchsetzten wird.
ich meine auf indiablo stand mal was von auch 15% (bei gold auktionen)Blizz nimmt xx% Gold vom Verkaufspreis, wenn du etwas für Gold verkaufst, so wie in WoW auch.
Es muss ja flüssig laufen.
Dafür reicht auch eine 5850
Da ich "eigentlich" vor hatte nicht mehr zu suchten...
Mit der 5770 lief es nicht flüssig @ max.
Ich habe mit allen Einstellungen auf Anschlag konstante 60 FPS bei 1.680 x 1.050er Auflösung.
Hab mir auch letztens extra noch ne 6870 besorgt
Mit der 5770 lief es nicht flüssig @ max.
Blizz will nur 1 Euro von dir haben, wenn du etwas für echtes Geld verkaufst.
Hab ja auch nichts anderes behauptet, aber wenn man für richtige gute Items "nur" Gold bekommt.
Ich zweifel weiterhin dran.
Richtig ... und ich bin weiterhin der meinung, daß sich die Trade-foren der Community sich durchsetzten wird.oO also ich stell ins AH was rein für Spielgold und Blizz will dann 1 euro von mir haben wenn ich nen Teil für 100 Gold verkauft habe?
Dann musst du es auch so schreiben, du hattest es mit dem betreffenden Zitat anders behauptet.
Dafür reicht auch eine 5850