[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Der Vorteil von Community Trade Foren ist vor allem mal, das man nicht in Gold tauscht sondern in brauchbare Items.
Das ist für mich schon grund genug diese zu nutzen, und auf indiablo.de ist die Com doch schon sehr gross.

Für Gold bekommt man dann aber im AH auch Items (und zwar mit x tausend mal so viel Auswahl), und muss dafür nicht in X Thread lesen, mitbieten, Termin ausmachen etc.
 
Faszinierend was hier wieder für Kram verbreitet wird.

Es gibt in D3 ein ganz normales Tradewindow, also nichts vonwegen auf den Boden werfen zum traden (aber das geht na klar auch).

Und als Quelle für die Gebührenstruktur beider AHs (RM und Gold) kann der interessierte Leser auch einfach mal auf die offizielle D3 Seite schauen, anstatt hier zu erzählen ein auszahlen des Geldes sei nicht möglich.
 
Von dem Tradewindow wusste ich nix, wir haben das Zeug immer auf den Boden geworfen, aber gut zu wissen.
 
nochmal was zu den schwierigkeitsgraden, stand hier glaub ich noch nicht

Difficulties - Normal to Hell


- Majority of Diablo players just play through normal, have a great time, and then are done.
- For the more core players, nightmare is where it starts, thought most might feel inferno is where it will truly starts.
- Jay says he can get through nightmare in less than 10 deaths.
- Hell depends on his current character build.


Inferno


- Jay Wilson states that he can not clear less than half of act 1 without less than 10 deaths.
- He states that in Inferno if you find a really hard pack, you are not really able to skip them, while in nightmare and inferno you can kind of just move around them.
 
Inferno


- Jay Wilson states that he can not clear less than half of act 1 without less than 10 deaths.
- He states that in Inferno if you find a really hard pack, you are not really able to skip them, while in nightmare and inferno you can kind of just move around them.

Da bin ich mal gespannt, wie es im hardcore mode dort abgehen wird...naja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :p

Darkness Falls, Heroes Rise: 90% Unlock Revealed

Wallpaper sehen ganz nett aus, vor allem der witch doctor :love:
 
Ich denke auch, dass sich Trade Foren durchsetzen werden. Ganz einfach weil ich nur Geld erhandele mit dem ich kaufen kann was ich will. Was bringt mir Blizzard Geld? WoW Gametime Karten? Ne danke. Und die Spiele, die mir gefallen habe ich schon. So ein Käse.

Das ist ja wie das Spielgeld in Disney Land.

Solange man sich das Geld nicht auf sein Konto auszahlen kann ist es das AH ein kleiner fail, denn genau das will man mit Geld ja machen ?!?!

Wer im Echtgeld AH handelt muss leider dumm sein. Eine andere Sache wäre, wenn man einen schwunghaften Handel mit WOW GTC's betreibt. Aber abhängig sein von einem Spiel damit man die GTC's auch immer los wird? Oh Nein - so blöd wird doch niemand sein oder?

Sorichtig hast du das AH nicht verstanden oder?
 
anstatt hier zu erzählen ein auszahlen des Geldes sei nicht möglich.

Ich habe mich auf eine Spiele-newsseite bezogen. Kann ich ich nichts dafür. Aber danke dass ich das einfach mal so aus den FIngern gesaugt haben soll! Selber netter typ.
 
Inferno
- Jay Wilson states that he can not clear less than half of act 1 without less than 10 deaths.
- He states that in Inferno if you find a really hard pack, you are not really able to skip them, while in nightmare and inferno you can kind of just move around them.

Wenn man sich den Statsprung der Mobs von Hell zu Inferno anschaut wird einem auch klar warum das interne Testteam es bisher (laut Aussage von Jay) noch nicht geschafft hat Inferno durchzuspielen.
 
Du wirfst es auf den Boden, der andere hebt es auf, das ist Traden in Diablo 3.

es gibt auch noch das gute alte trade fenster. Hat nur scheinbar kaum jemand gefunden^^ => rechtsklick auf ein characterportrait an der linken bildschrimseite -> handeln -> fertig :wink:
edit: ah wurde ja schon gepostet ....überlesen :/

---------- Post added at 16:07 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

grade auch mal die mob stats durchegschaut Oo der sprung auf inferno ist ja mal echt krass :eek: besonders die angaben zum minimal dmg per hit: 170k bei einem mob lol da darf man sich wohl nicht allzuoft treffen lassen xD
 
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Hast mal link dazu?
 
Ist nur viel zu langsam und nur max 6 Items.
Da geht auf den Boden werfen wesentlich schneller und bequemer.
 
grade auch mal die mob stats durchegschaut Oo der sprung auf inferno ist ja mal echt krass :eek: besonders die angaben zum minimal dmg per hit: 170k bei einem mob lol da darf man sich wohl nicht allzuoft treffen lassen xD

Ja, deshalb hab ich auch schon zu d2lod zeiten ungern ein barb gespielt, wenn dann mal 2 bis 3 mobs auf dich hauen wird das schnell sehr böse :evil:
Von daher, witchdoc und monk :fresse:
 
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Hat zufällig noch jemand nen Link für den GameClient? Google spuckt mir nur Betaclients aus :c
 
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die echtheit der zahlen ist ja nicht bestätigt oder? stammen ja aus irgend einem guide.
 
Diablo 3 Diablo 3 Inferno Monster Stats.

im ersten post die 4 stück ;) (edit: in post 6 ist noch einer vom SK^^)
...und das sind bestimmt noch nicht die stärksten mobs in sanktuario :fresse:

Seh ich so wie der im ersten Antwortpost: Total kindisch, HP und DMG auf Millionenwerte aufzublasen. Also is ja toll wenn man damit in den ersten paar Leveln besser balancen kann (hat man bloß bisher nicht gemacht?), aber ansonsten bringts rein garnichts.

@bAs: Das nicht, aber wenn man mit lvl5 in der Beta mit mehr HP rumläuft als ich mit nem Ultralow-HP-Necro mit lvl80+ in Hölle...dann wirds wohl in etwa hinkommen. In D2 müsste Baal mit ner Drittel Mio. HP mit das stärkste im SP auffindbare Monster sein, mit einigem Abstand zu anderen Aktbossen und Superuniques.
 
Seh ich so wie der im ersten Antwortpost: Total kindisch, HP und DMG auf Millionenwerte aufzublasen.

Jo ich bin auch kein fan von überdimensionalen zahlen in games. Wird irgendwann einfach nur unübersichtlich. Besonders als popup zahlen infight :(

@bAs ne, offiziell ist das nicht. Allerdings deckt es sich mMn schon ganz gut mit den wiederum offiziellen aussagen über den schwierigkeitsgrad auf inferno. Glaube nicht, dass die Zahlen wirklich "falsch" sind :wink:
 
die ganzen zahlen stelle ich eh aus... gabs früher eh nicht. mich interessiert nur das die mobs schnell sterben, welceh zahlen dabei rumkommen ist mir egal. und es wird einfach arg unübersichtlich.
 
Seh ich auch so ... zahlenkrankheiten kenn ich noch aus wow.
Ich seh das eher so, stirbt der mob nicht ist man zu schwach oder die Taktik passt nicht.
Stirbt man selbst hat man kein Pot / heal, oder ist zu doof.
Stirbt die ganze gruppe, ist die gruppe kacke :fresse:
 
ah ich hab schon irgendwie gerne den bildschirm voll mit infos :d ...natürlich nur solange es (für mich) übersichtlich bleibt. Ich vergleich dann auch immer mal gerne mitm kumpel, wer mit den zahlen grade höher kommt xD
Außerdem weiß ich schon ganz gerne, wieviel dmg ein bestimmter skill jetzt real macht :wink:

edit: nur noch etwas über eine woche warten :love:
 
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Seh ich auch so ... zahlenkrankheiten kenn ich noch aus wow.
Ich seh das eher so, stirbt der mob nicht ist man zu schwach oder die Taktik passt nicht.
Stirbt man selbst hat man kein Pot / heal, oder ist zu doof.
Stirbt die ganze gruppe, ist die gruppe kacke :fresse:

Welch weise Worte...:rolleyes:

Sepl schrieb:
ah ich hab schon irgendwie gerne den bildschirm voll mit infos:d...natürlich nur solange es (für mich) übersichtlich bleibt. Ich vergleich dann auch immer mal gerne mitm kumpel, wer mit den zahlen grade höher kommt xD
Außerdem weiß ich schon ganz gerne, wieviel dmg ein bestimmter skill jetzt real macht :wink:

1+
 
das kann man zum testen kurz mal anstellen. ber ob ein spell gut ist, merkt ich ja wie schnell der gegner umkippt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaach nix da, selber heraus finden ;)

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Das Problem an solchen Büchern ist, das es nach 2 oder 3 Patches meist schon veraltet ist.
 
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