[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mal wieder runter... Ich freu mich zwar auch, aber ob amauon das rechtzeitig hinkriegt liegt nicht in meiner hand. Also chillen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich lass meins jetzt bei amazon und hoff einfach, dass es noch runtergeht ;)

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

na, dass kann ich doch ganz lässig noch unterbieten mit 07.06.^^
d3 bestellung.png

:p

danke für die info :wink: das gibt bestimmt noch viel gezetere bei release xD
wichtig: den ordner "Blizzard Entertainment" unter \ProgramData NICHT löschen, dann muckt der installer mit ner fehlermeldung rum. Grade ausprobiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
wehe ich bekomm das nicht am 15. da steht lieferung am erscheinungstag. wählen sie standardversand an der kasse aus. deswegen hab ich dort bestellt sonst könnte ich einfach zum expert fahren der is nur 5 minuten von hier. ^^

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

siehe da ;)

Mail von Amazon:

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Dickes Grinsen im Gesicht!

gefällt mir :)

und:
Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Hab Sie auch bekommen! :)

Jo auch Mail von Amazon bekommen...

d31iux4.jpg

Wird auch langsam Zeit, dass es auf die Reise geht :fresse:

hab noch keine mail, aber
wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.
hört sich extrem optimal an :d
...boah verdammt krieg ich schon wieder bock auf das game :banana: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage: Kann man mit dem SinglePlayer Char dann auch später online spielen, oder sollte man am Besten gleich Online anfangen.

Wollte nämlich auf Normal alleine durchspielen, und dann erst online einsteigen!

kurze Frage: Kann man mit dem SinglePlayer Char dann auch später online spielen, oder sollte man am Besten gleich Online anfangen.

Wollte nämlich auf Normal alleine durchspielen, und dann erst online einsteigen!

Es gibt nur noch online Charaktere, dass wurde aber schon sehr sehr oft erwähnt.

Das letzte WE vor dem Diablo 3 Release bricht an, irgendwie kann ich es nicht glauben. :fresse:

Eigentlich müsste man ein Foto von sich selber mit der Spieleschachtel schießen, einrahmen mit Datum signieren und aufstellen. ;)

übertreibts mal nicht

Nein scherz, so was mach ich bestimmt nicht.

interessanter gedanke...

kann hier mal bitte nochmal jmd den link für den download posten. weiß noch nicht genau ob ich es mir als retail oder als download kaufe. wenn ich dann am montag mich für den download entscheide, würde ich das game schon gerne auf der platte haben. thx

Ich sechs schon kommen nächste Woche gehen wieder ein paar Asiaten hops, weil sie vor lauter zockerei (laddern)das essen und trinken vergessen.

Da frag ich mich wie man ohne ladder laddern kann.

Nun kommen eben alle aus Ihren ecken ... die keine ahnung ham, und denoch mitreden wollen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh