[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Meine Amazonbestellung sagt folgendes:

voraussichtliches Versanddatum 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - 18. Mai 2012
Noch nicht versandt

Schaun wir mal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin entspannt :)
Habs mir direkt über meinen Battle.net Acc gekauft und bin "Ready to Play"
Auf die paar Euros kommts mir persönlich nicht an. Ist verdammt stressig hier nur Postings über "Wo günstig, schnell, rechtzeitig" zu lesen. Wer das Spiel sofort spielen will der kauft es sich direkt über seinen Account und gut ist, kein geblaber über Amazon, Ebay, Saturn oder Media Markt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist ein guter Preis wichtiger, als die Möglichkeit, am 15. um 0:01 loszulegen. Muss eh arbeiten und hab z.Z. kein Inet. Also Wayne.

einen guten Preis hat man derzeit bei Amazon, 49,99 € für die Standard.

Ich habe 10,-€ mehr bezahlt.
Dafür muss ich nicht zu Hause auf den Paket Zusteller warten oder selber nach der Arbeit los fahren um mit Glück ein Exemplar zu bekommen. Natürlich jedem das seine, aber sonst machen wir uns alle auch das Leben so erträglich wie möglich :) warum also so ein theater für sowenig mehr Geld ?

Das du kein Inet immoment hast, ist natürlich ein guter Grund, aber wie willst du Diablo spielen ??? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin entspannt
Habs mir direkt über meinen Battle.net Acc gekauft und bin "Ready to Play"
Auf die paar Euros kommts mir persönlich nicht an. Ist verdammt stressig hier nur Postings über "Wo günstig, schnell, rechtzeitig" zu lesen. Wer das Spiel sofort spielen will der kauft es sich direkt über seinen Account und gut ist, kein geblaber über Amazon, Ebay, Saturn oder Media Markt....

einen guten Preis hat man derzeit bei Amazon, 49,99 € für die Standard.

???

Es gibt doch genug anbieter die keys verkaufen für unter 49,99€...

MMOGA verlangt glaube ich 45,99€ über nen Groupon deal der kürzlich hier gepostet wurde auch für 41,99€...

Da kannst du sofort loslegen wie bei einem Kauf von Blizzard und es ist günstiger als die Amazon version... zwei Fliegen mit einer klappe und so... ^^
 
deshalb gehe ich auch mit meinem Media Markt gut schein zu selbigem.
Ist es is mir nicht Wert mich um 00:01 einloggen zu können um dann zu merken, dass die Login-Server down sind, zumal ich noch um 6 raus muss um arbeiten zu gehen.. =)
 
Dafür muss ich nicht zu Hause auf den Paket Zusteller warten oder selber nach der Arbeit los fahren um mit Glück ein Exemplar zu bekommen.

Wohl dem, der eine Packstation direkt vor der Tür vom Arbeitgeber (sogar exklusiv für die Arbeitnehmer) hat und nach der Arbeit mal eben reinschauen kann :fresse2:
 
Mir ist ein guter Preis wichtiger, als die Möglichkeit, am 15. um 0:01 loszulegen. Muss eh arbeiten und hab z.Z. kein Inet. Also Wayne.

einen guten Preis hat man derzeit bei Amazon, 49,99 € für die Standard.

der is aber erst seit heute so, oder? gestern stand er doch noch auf 56, oder?^^

Wohl dem, der eine Packstation direkt vor der Tür vom Arbeitgeber (sogar exklusiv für die Arbeitnehmer) hat und nach der Arbeit mal eben reinschauen kann
owneddance.gif

wohl dem, der sich das direkt in die firma schicken lassen kann ;) (wenn ich nicht onsite beim kunden sitzen würde >,<)
 
Zuletzt bearbeitet:
???

Es gibt doch genug anbieter die keys verkaufen für unter 49,99€...

MMOGA verlangt glaube ich 45,99€ über nen Groupon deal der kürzlich hier gepostet wurde auch für 41,99€...

Da kannst du sofort loslegen wie bei einem Kauf von Blizzard und es ist günstiger als die Amazon version... zwei Fliegen mit einer klappe und so... ^^

Bei einem Onlinedienst der Ingame Währungen verkauft sich einen Key bestellen ? Nein danke. :eek:

Du gibts denen doch mehr Infos, als wie sie benötigen um dein Acc zu Hacken, wenn sie wollen würden. Allein deine Überweisung mit Namen und Nachnamen (Paypal, Bankeinzug. Überweisung usw.) würde reichen um an Infos über dich zu kommen.
Oder wie meint ihr bekommen die Leute immer "Fishing mails" ?? Ich würde es mir immer zweimal überlegen bei sowas.
 
Du gibts denen doch mehr Infos, als wie sie benötigen um dein Acc zu Hacken, wenn sie wollen würden. Allein deine Überweisung mit Namen und Nachnamen (Paypal, Bankeinzug. Überweisung usw.) würde reichen um an Infos über dich zu kommen.
Oder wie meint ihr bekommen die Leute immer "Fishing mails" ?? Ich würde es mir immer zweimal überlegen bei sowas.

Dir ist klar dass man für die Anmeldung bei irgendeiner Seite NICHT zwingend die gleiche E-Mail verwenden muss wie beim deinem Battlenet Acc?
Und auf phising mails "von Blizzard" MUSST du nicht klicken... erst recht nicht wenn sie in deiner "Crap E-Mail" auftauchen...

und wenn du so panische Angst hast gehackt zu werden gibts beim Battlenet ja den authenticator...
 
Nun gut, panische Angst habe ich keine, ist und bleibt nur ein Spiel :)

Mir fällt gerade ein, ich wollte ja noch mein System neu Aufsetzten mit allen aktuellen Treibern...
Ihr wisst nicht ob es schon spezielle Treiber für Diablo 3 seitens NVIDIA gab ? Es werden ja oft extra, für größere Games, eigens optimierte Treiber veröffentlicht ?
 
gameplay.co.uk Diablo 3 Preorder

Hat jemand von euch damals auch bei gameplay.co.uk Diablo 3 preorder vorbestellt?

Ich habe damals im Februar noch diese email bekommen:

Von:
"GAME Customer Services" <GAMECSSmartAgent@game.co.uk>
ins Adressbuch
An:
Betreff: Gameplay.co.uk - URGENT INFORMATION REGARDING YOUR DIABLO 3 PREORDER
Datum: Fri, 11. May 2012 11:14:18


Dear Gameplay Customer,

We have some very important news for you - as of March 1st the Gameplay website is merging with our sister site, Gamestation.co.uk.

You currently have a preorder with us but please be reassured that your order is safe and will be delivered as normal.

Your order details are as follows:

Alles schön und gut, ich konnte also davon ausgehen dass meine Vorbestellung also im sicheren Hafen liegt.

Vor ein paar Tagen konnte ich mich auch noch weiterhin in den Account einlogen und meine Bestellung verfolgen, Despatch Date war auch noch 15th May eingetragen.

Heute aber bekomme ich dann diese Email.

Dear Customer


Thank you for your Diablo 3 Pre-order


As you may be aware Game stores Group went into administration in March, as a consequence, we had to unfortunately close the gameplay.co.uk website, and as such we are unable to honour your preorder.


We do however have availability on our gamestation.co.uk website, you can order by using the following link:
http://www.gamestation.co.uk/gs/fuck-you

Please accept our apologies for any inconvenience or disappointment caused.

Kind Regards

The Team at Game Retail Limited

P Please consider the environment before printing this email.

GAME RETAIL LIMITED T/A Game and Gamestation. Registered company is 07837246.

Ich habe erst gar nicht verstanden, was gemeint ist, war mir doch zuvor versichert worden dass ich mir keine Sorgen machen muss und die Vorbestellung wie gewöhnlich verschickt wird. Ich log mich also in meinen Account ein und was muss ich feststellen, die haben das Datum bei "Despatch Date" doch tatsächlich rausgelöscht. :grrr:

Ich kann nur jedem davon abraten jemals bei Gamestation.co.uk zu bestellen, die veraschen offenbar ihre Kunden nach Strich und Faden. :motz:

So kurz vor dem Release. Wo bekomme ich jetzt meine Diablo 3 Kopie pünktlich zum Release? :confused:
 
Für alle die die Beta installiert hatten: IMPORTANT: Uninstall the Beta - Forums - Diablo III

If you have installed the Diablo III beta at any point and intend to install Diablo III, please make sure that all Diablo III beta files are removed from your system prior to installing the full game.

This includes the Battle.net folder, which can be found in the following locations:

[WINDOWS XP]
C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Battle.net

[WINDOWS VISTA/7]
C:\ProgramData\Battle.net

MAC
/Users/Shared/Battle.net

Once this folder and all other beta files are removed, simply run the installer again.
 
mh...

was meint ihr, gehts bei amazon noch unter 45? wenn man bei buch.de bestellt kostets so schon 49,95. meldet man sich beim newsletter an, gibts 5€ rabatt, macht 44,95 !
 
Ich würd mal sagen, eher nicht.. der Laden hat wohl eher ein Sicherheitsproblem und ernsthafts Kundendaten sind an den Verfasser dieser ulkigen 2. Mail gelangt, der jetzt 60€ verdienen will.

Hehe, den Link hab ich abgeändert damit keiner auf die dumme Idee kommt, dort zu bestellen. :)
 
meld dich an, dann kriegst den code per mail


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
So, bei amazon steht bei mir nun "Versand in Kürze". Ich hoffe die hauen die heute noch raus :)
Vorbestellung vom 17.6.2011 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh