[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

HitFox hat auf jedenfall mal epic gefailt xD
ich denke am günstigsten wird man bei mm/saturn wegkommen. Die machen bestimmt wieder ein anbgebotspreis zum release so um die ~40-45€

99€ fand ich schon angemessen für die hier gebotene ce. Sind echt schöne sachen dabei. Da ich selber mit sowas nicht wirklich viel anfangen kann, hab ich mir auch die standard bestellt. Damals noch für 49€ bei amazon :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das mit HitFox is schon ziemlich Freaky :d
Mich würd aber mal interessieren wieviele Vorbestellungen die angenommen haben und wieviele CE´s sie im Endeffekt nun wirklich bekommen.
Die die sie bekommen, werden ja "Verlost" ... rofl
Ganz ehrlich, denke mal......das is reiner Kunden-Nepp gewesen <.<

KölnArcaden oder zum Hansaring
ach auch hier aus der ecke xD hansaring wär dann auch meine anlaufstelle gewesen ^^

edit: durch die nerdhorden wirst du dich am 15. nicht mehr kloppen müssen, die sind dann ja schon alle ingame :d

Zuletzt bearbeitet:
HitFox hat auf jedenfall mal epic gefailt xD
ich denke am günstigsten wird man bei mm/saturn wegkommen. Die machen bestimmt wieder ein anbgebotspreis zum release so um die ~40-45€

99€ fand ich schon angemessen für die hier gebotene ce. Sind echt schöne sachen dabei. Da ich selber mit sowas nicht wirklich viel anfangen kann, hab ich mir auch die standard bestellt. Damals noch für 49€ bei amazon :d

dafür, dass sie nicht die angepriesene menge an ce's ihres zulieferers bekommen haben, können sie nicht viel.

was sie aber verbockt haben ist das losverfahren, was ich bei so einer ce echt doof finde und das sie es EINE WOCHE VOR RELEASE erst bekannt geben, wo keiner mehr anderweitig bestellen konnte...

gab gestern n netten artikel bei giga inkl. interview mit dem chef von hitfox

Ganz ehrlich, denke mal......das is reiner Kunden-Nepp gewesen <.<

ich würd behaupten die haben sich einfach komplett verkalkuliert. Ganz dreist ist natürlich, dass die den Leuten direkt bei der bestellung schon die Kohle abgebucht haben. Weiß man auf jedenfall für die zukunft, wo man nie bestellen sollte ^^

Bonzen-Gladbach-Aufschlag sag ich dann immer.

:shot:

EDIT: HitFox scheint ja nicht das erste mal in den Schlagzeilen zu sein. Scheinen ja schon damals bei ner Eröffnung PS3 für 150 euro verramscht zu haben. So schnell wie die vergriffen waren, waren es wohl max 10 stück :d

Zuletzt bearbeitet:
aber hey ganz ehrlich...

wer sich wundert das es mit hitfox so gekommen ist, den verstehe ich nicht. das war doch sowas von klar. überall kostet die CE 80-90€ und dort auf einmal deutlich weniger. und dann noch für tage. man kann sich ja vorstellen wieviele bestellungen da reinkamen.

ich hatte auch eins im warenkorb liegen habe es aber nicht bestellt, weil ich schon ein mieses gefühl hatte bei der sache ;)

war nichts anderes als kudenfängerei, ich wüsste gerne ob bei hitfox auch nur einer die CE bekommt. nun haben die jede menge geld gemacht, die kunden freuen sich für ne günstige CE, und bekommen nun das normale und 15€. das is ARM

mfg

Wenn etwas ZU BILLIG ist, sollte man schon etwas abstand nehmen.
Man sieht ja was sonst bei raus kommt.

Krasser Scheiss mit HitFox. Die hatten also 5 Monate lang zinsfreie Kredite in wer weiß welcher Höhe.
Vorher bezahlen und 5 Monate warten würde doch jeder halbwegs normal denkende Mensch gar nicht tun, aber naja...

ob die "rechnung" allerdings aufgeht, wage ich mal zu bezweifeln. Kurz mal etwas publicity gabs zwar, aber das die aktion unterm strich kunden angelockt hat, sollte mich doch stark wundern^^

die rechnung ging auf und wie

meatcleaver hat den punkt erkannt, hier ging es einfach nur um wahsinnig viel geld, sicher einen guten 5stelligen betrag. zinsfrei, zur freien verfügung. nun wird das geld evt zurück gezahlt, aber in den zwischenzeit kann man prima fast n halbes jahr damit arbeiten und das vermehren. da bleibt sicherlich einiges über. und es gib keine schlechte werbung....

wenn man böse ist könnte man nun sogar behaupten das es auch noch jede menge adressen gab, dann gingen auch bestimmt zig newsletter und SUUUPER angebote raus. und damit wurde bestimmt auch der eine oder andere euro gemacht.

zur klarstellung: ich will hier nichts unterstellen, noch habe ich feste infos, ich denke einfach nur laut nach ;). evt hatten sie ja auch echt ne zusage über jede menge CEs und die kamen nun nicht ;)

mfg

Vielleicht haben sie es für eine der "anderen CE´s" gehalten die Jahrelang in unbegrenzter Stückzahl auf den Markt gespült werden

zudem ist auch negative Werbung gute Werbung.
Der Name wird sich in so manchem Kopf feststzen und irgendwann wird auch die Geschichte wieder vergessen sein.

Dann taucht der Name auf und man verbindet etwas ala "Hey den Namen hab ich doch schonmal gehört, kann also nicht so schlecht sein".

Ganz abgesehen davon stimme ich SimonS 100% zu.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass da noch einiges mehr gemacht wurde was langfristig erfolgsversprechend ist.

Natürlich kann das auch alles einfach nur Fehlkalkulation sein ;)

wie ich mich darauf freue mir die box in die wohnzimmer wohnwand zu stellen ;).

ich muss sagen, solch eine vorfreue hatte ich schon lange nicht mehr. ich denke hier schwingt aber auch teil kindheit mit ;). Als man damals diablo 2 gespielt hat und die zeit von 1,09 zu 1.10 immer länger wurde, kamen schon die ersten infos zu diablo3 in umlauf. damals natürlich alles käse aber ich hab mir damals schon vorgestellt mir dann "urlaub" zu nehmen und zu zoggn.

nun in 3 tagen und ein paar stunden ist es soweit.... eine woche urlaub incomming. montag nochmals schön einkaufen gehen. ne palette engerie am start, n HC clan mit fast 50 members im rücken und dann ATTACKE !!!

mfg

hier ging es einfach nur um wahsinnig viel geld, sicher einen guten 5stelligen betrag. zinsfrei, zur freien verfügung. nun wird das geld evt zurück gezahlt, aber in den zwischenzeit kann man prima fast n halbes jahr damit arbeiten und das vermehren.

Sorry musste lachen :d Einen (noch so) guten 5stelligen Betrag "wahnsinnig" viel Geld zu nennen ist amüsant :d Soll kein Flame sein ;)

Bei soviel Euphorie würden mich Schlagzeilen wie........

Unfassbares beim Mitternachtsverkauf
Ein vermutlich geistig verwirrter mittdreiziger Vollblutnerd stürmt auf die Bühne und bedroht einen Entwickler von D3 mit seinem Lichtschwert.
Er fordert: eine CE in OVP, lebenslanger erlass der RMAH Gebühren und das die "Heldentat" auf seinem Battle.net Account gutgeschrieben werden.
Desweiteren forderte der Mann freies Geleit für sich und seine Mutter (die ihn zum Mitternachtsverkauf gefahren hatte)
Zuhause (im Keller seiner Eltern) angekommen, ergab sich der Täter nach 10 minuten freiwillig. Die Polzei kappte ihm das Internet.

.....nicht wundern :d

die rechnung ging auf und wie

meatcleaver hat den punkt erkannt, hier ging es einfach nur um wahsinnig viel geld, sicher einen guten 5stelligen betrag. zinsfrei, zur freien verfügung. nun wird das geld evt zurück gezahlt, aber in den zwischenzeit kann man prima fast n halbes jahr damit arbeiten und das vermehren. da bleibt sicherlich einiges über. und es gib keine schlechte werbung....
Mit dem Geld hätten sie auch arbeiten können, wenn sie genug CEs gehabt und das Spiel ausgeliefert hätten. Dann sogar mit der Option, daß die zufriedenen Kunden wieder per Vorkasse bestellen und sie dann wieder Geld "zum Arbeiten" haben. Wenn sie also auf ein derartiges geschäft ausgewesen wären, würden sie sich mit der Aktion ebstimmt keinen Gefallen tun.
Wer da jetzt meckert, daß die mit dem Geld arbeiten, sollte sich vielleicht mal überlegen, nicht ein halbes Jahr vorher quasi blind per Vorkasse zu bestellen (wo das Release noch nichtmal feststand).

Auch wenn es "nur" 100MB sind. Das wird dir nix nützen, wenn du mit 2kb/sec saugst um 0 Uhr, da es sicherlich um die Zeit noch keine
Torrent- Hasches geben wird.
Du kannst den Torrent Kram auch einfach ausstellen. Ich hab das seit Ewigkeiten deaktiviert und das funktioniert wunderbar bei allen Blizzard Spielen, mein DSL 6000 wird dabei immer voll ausgenutzt.

Sorry musste lachen :d Einen (noch so) guten 5stelligen Betrag "wahnsinnig" viel Geld zu nennen ist amüsant :d Soll kein Flame sein ;)

Musste auch schmunzeln.
5stellig .. das Angebot ging über sämtliche Schnäppchenplattformen in Deutschland und sicher auch Österreich.
Da wird eher schon ein 6stelliger Betrag bei rumgekommen sein.

Bei soviel Euphorie würden mich Schlagzeilen wie........

Unfassbares beim Mitternachtsverkauf
Ein vermutlich geistig verwirrter mittdreiziger Vollblutnerd stürmt auf die Bühne und bedroht einen Entwickler von D3 mit seinem Lichtschwert.
Er fordert: eine CE in OVP, lebenslanger erlass der RMAH Gebühren und das die "Heldentat" auf seinem Battle.net Account gutgeschrieben werden.
Desweiteren forderte der Mann freies Geleit für sich und seine Mutter (die ihn zum Mitternachtsverkauf gefahren hatte)
Zuhause (im Keller seiner Eltern) angekommen, ergab sich der Täter nach 10 minuten freiwillig. Die Polzei kappte ihm das Internet.

.....nicht wundern :d

muss man die Polizei warnen? :d

kommt pünktlich :d
2012-05-1111h14_01ywaht.png

Anhänge

• 2012-05-1111h14_01ywaht.png
    2012-05-1111h14_01ywaht.png
    5,6 KB · Aufrufe: 49
wurde der thread gelöscht? komme nicht drauf.

edit: sorry geht natürlich *gg*

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer die beiden o.g. posts als screenshot anhängen? hock auf arbeit und fürs battle.net schnappt der proxy zu - will aber auch lachen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh