[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Tja, angeblich hat amazon heute mit dem versenden begonnen und bei meiner Ce hat sich nichts getan. Amazon schwächelt die letzten Monate mit Liefergeschwindigkeit etc..

Ich bin Prime Kunde bei Amazon und meins wurde auch nicht verschickt.

Wird aber wohl noch klappen bis Dienstag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prime is ja sowieso mit hermes ... kann allso auch noch in 2 stunden verschickt werden, oder gar noch später.
Ich hab auch schon eine Versand bestätigung von anderen Artikeln erst abends gegen 21:00 Uhr ( ja auch SA. ) bekommen, und die lieferung am Mo. bekommen.
 
Gibt nen neuen Downloader der alte war fehlerhaft!

Ich kann es über mein Battle.net herunterladen.
Aber was bedeutet der gelb markierte Satz? Bezieht sich das auf die Beta von SC2?

unbenanntyoud7.png
 
Ne, das ist ja das komische. Wieso ist das schon da drin?
 
Es gibt ne SC2 STarterversion, wie damals bei Broodwar oder das LVL20 ding für wow.
 
Ah ok.
Und was hat es mit dem D3 Client auf sich? Hat den noch jemand?
 
Hab ich auch schon drin nur ohne Key nützt es nix. Starter-Edition wird sowas wie bei StarCraft sein zum reinschnuppern. In der CE sind einige Key-Karten vorhanden wenn ich das im Video richtig gesehen habe.
 
SC2 Starteredition ist die Demo, da kann man die ersten paar Missionen spielen.
1 Diablo III - Collector's E... EUR 89,99 1 EUR 89,99
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).
Btw, kann ich am Montag gleich meine neue SSD einweihen

1 SanDisk Extreme 480GB inte... EUR 469,00 1 EUR 469,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).
Blitzangebot: -EUR 70,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR 399,00

Ich weiß, D3 auf einer SSD ist etwas ... :fresse2:
 
Ja aber noch nicht installieren.
 
Meine Version ist heute morgen um 8:30 mit DHL von Amazon versendet worden.:banana:
 
Gut,

dann ist es ja nicht so schlimm wie gedacht.

Hätte man das komplette Spiel erst mit dem Key laden können, wäre es ja ne Katastrophe gewesen
 
nene das hat blizz schon ganz gut geregelt. Den client kann man schon seit längerem saugen (7,6GB) Heute kam dann die meldung, dass einige daten wohl erneut geladen werden müssen und dafür ein neuer client geladen werden muss (ging bei mir aber super mit -> ordner auswählen und den rest laden. Also nicht die 7,6Gb komplett neu ziehen) Am montag ab 17:00 kann dann auch installiert werden und der day one patch gezogen werden, der unter 100mb groß sein soll. Somit ist man mitternacht gut gerüstet die loginserver zum qualmen zu bringen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich lade auch mal :d

unbenanntu4ueu.png
 
Bin doch schon vorgewarnt ;)
 
Hab schon mindestens 50 x auf Installieren geklickt :sick::heul::heul::wall::wall:
 
Prime is ja sowieso mit hermes ... kann allso auch noch in 2 stunden verschickt werden, oder gar noch später.
Ich hab auch schon eine Versand bestätigung von anderen Artikeln erst abends gegen 21:00 Uhr ( ja auch SA. ) bekommen, und die lieferung am Mo. bekommen.

Prime kam bei mir noch nie mit Hermes!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bei wem ist der Blizz Downloader noch so langsam? Das ding lastet auch meine Inet Leitung totall aus so dass ich nichtmal ne Seite aufbekomme obwohl der garnicht schnell saugt.
 
das ja mal nett. hab bei MMOGA vor der Diablo 3 Aktion bei denen gekauft . Also ohne den 5 euro Gutschein. Hab den jetzt trotzdem bekommen :d ^^
 
ich lade mit fast vollem speed und kann nebenbei auch noch surfen. zwar nicht mehr ganz so schnell, passt aber.
 
Bei wem ist der Blizz Downloader noch so langsam? Das ding lastet auch meine Inet Leitung totall aus so dass ich nichtmal ne Seite aufbekomme obwohl der garnicht schnell saugt.

Schalte mal Peer to Peer im Downloader aus, das dürfte die Downloadgeschwindigkeit kaum bis garnicht beeinflussen, aber dein Internet wieder etwas flotter machen.
 
das mit dem global play disable ist doch ein witz? erst es groß ankündigen und dann deaktivieren? hoffe das wird nur temporär um die serverlast für den anfang etwas zu mindern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh