[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Nicht, dass es mich großartig stören würde, aber gibt es eine sachlogische Erklärung dafür, dass Amazon.de heute schon die Päckchen auf den Weg gebracht hat und Amazon UK noch nicht? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Händler machen was sie wollen, Gamestop UK hat schon gestern versandt, deshalb haben es heute schon viele bekommen.
 
Ouh okay.. reine Willkür also :fresse: Denn auf Lager dürften die Händler selbst es ja alle schon haben. Naja.. der eine Tag mehr oder weniger, whatever :)
 
Ich hoffe, das mein Plan mit dem Keystore aufgeht.
Sonst mach ich am Dienstag so lange "Mütze-Glatze" bis ich im Rollstuhl sitz!
 
Bin ebenso bestens vorbereitet. Muss mir am Montag nur noch Nahrung kaufen, ansonsten ist für alles gesorgt: Urlaub, Preload, Getränke, Longpapers... ich komm aus meiner Höhle für mindestens 48 Stunden nicht mehr ans Tageslicht!
 
Die ersten werden nach einem Tag durch sein, zumindest auf der leichten Stufe.
 
"kann" ... bis diablo 4 kommt ?
 
Ja so fängt es an. Die Gegner werden immer stärker und am Ende stehst du Diablo gegenüber.
Oh, habe ich jetzt zu viel verraten? :p
 
einer sollte mal einen Vote starten
Bricht das Battlenet zusammen:
ja
Nein
man weiss es nicht
 
mehrere hundert stunden zum durchspielen mit sicherheit nicht. blizzard hatte mal was von 15-20 std für die erste schwierigkeitsstufe genant. Aber dann bist du weder max lvl noch hast brauchbares equip. Und dann kommen halt noch 3 schwierigkeitsstufen. Wie lange das unterm strich dauert, weiß keiner, da nichtmal blizzard mitarbeiter bis jetzt den letzten schwierigkeitsgrad gepackt haben. Aber mehrere hundert stunden brauchst du zum reinen "durchspielen" sicher nicht. Allerdings kann man sich locker so lange mit d3 beschäftigen ;)
 
Aber bis es irgentwann so ist werde ich aus meiner Einschätzung mehrere Hundert Stunden benötigen?

Hunderte Stunden für was ? wenn man nicht trödelt braucht man circa 20 stunden ?! Glaub da war mal was.
Und dann kommt einfach die nächste Schwierigkeitsstufe.
Spätestens auf Inferno wirds dann ein "Knochenjob" behauptet zumindest Blizz.
 
Hmpf 23:30 und immernoch keine Mail von Amazon :(
Ich geh einen saufen haut rein!
 
juhu :> mein spiel ist verschickt :) freu mich drauf!
 
Mail von Blizz....



Grüße Timmih,

Wir haben ein Problem in der deutschen und englischen Version des bisher verfügbaren Diablo III-Downloaders identifiziert, das verhinderte, dass alle nötigen Dateien zur Installation heruntergeladen werden konnten.

Falls Sie die digitale Version des Spiels vor Samstag, dem 12. Mai um 10:00 Uhr MESZ oder 9:00 Uhr GMT (britische Zeit) in einer dieser Sprachen heruntergeladen haben, müssen Sie den neuen Downloader nutzen, um das Spiel bei Veröffentlichung am 15. Mai ordnungsgemäß installieren zu können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Sie bitten, diese Information an Ihre Freunde und Bekannten weiterzugeben, damit diese ebenfalls mit dem Download der ab sofort verfügbaren, berichtigten Version des Installers beginnen können. Befolgen Sie dafür bitte diese Schritte:

Laden Sie den neuen digitalen Downloader für Diablo III über die unten aufgeführten Links herunter.
Wählen Sie für den Download das gleiche Verzeichnis, das Sie zuvor benutzt haben.
Wenn Sie das gleiche Verzeichnis auswählen, ist nur ein Download von etwa 65 MB nötig, um Ihre Installationsdateien zu reparieren. Andernfalls wird erneut der komplette Spielclient (ca. 7,6 GB) heruntergeladen.


Neuer Installer für Englisch (EU): PC / MAC.

Neuer Installer für Deutsch: PC / MAC.

Unabhängig davon, ob Sie Ihre vorige Installation reparieren oder den gesamten Spielclient neu herunterladen, ist es nötig, dass Sie diesen neuen Installer nutzen, um das Spiel bei Veröffentlichung zu installieren.

Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, freuen uns jedoch, Sie demnächst in Sanktuario anzutreffen!

Blizzard Entertainment
 
hi ho...

einer sollte mal einen Vote starten
Bricht das Battlenet zusammen:
ja
Nein
man weiss es nicht

sind die server ausgelastet, wird der login gesperrt. zusammenbrechen wird in diesem sinne also vermutlich nichts. ich werd auf jeden fall versuchen am dienstag auf der arbeit ab und zu mal ins forum zu gucken um mal die ersten meinugen ab zu checken :d

mfg
 
grade ein saturn prospekt in der hand gehabt. Die schreiben als preis: "?? - das wird der günstigste preis in köln" (Saturn Hansaring)
Bin ich ja mal gespannt für wieviel die das raushauen^^
 
Ach ja ... übermorgen isses soweit :fresse:
 
Montag nach der Arbeit werde ich Diablo 3 gemütlich installieren.

Dienstag nach der Arbeit werde ich dann kurz anzocken und von Mittwoch Abend auf Donnerstag dann die Nacht durchzocken.

Freitag und Samstag dann noch arbeiten und die Woche darauf endlich Urlaub. Ab dann kann ich es erst richtig austesten. :)

Hoffentlich wird das Spielgefühl wieder so wie damals zu Diablo 2 Anfangszeiten. Die Beta hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
 
die beta hat gerockt. das gameplay war überragend ! hatte mit nem schlechteren gameplay gerechnet aber die skills des monkls und des archer einfach göttlich

amazon hat meins gegen 19 verschickt. vorbestellt hab ich vor 1 woche^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir gerade Diablo 1 lets plays an :d
 
Würde sich jemand bereit erklären mir den kompletten installierten Spieleclient auf ein oder zwei DVD's zu brennen und mir zu schicken? Per Vorkasse versteht sich. Englisch / Deutsch mir egal. Ich weiss gar nicht was kosten 2 DVD's müsste man doch in ein kleines Päckchen drücken können. Für ein Zehner - ist das okay?

Ich komm wegen diesem behinderten Uni Netz den Blizzard Downloader nicht zum laufen. :evil torrent: -.-
 
Wo wohnst du denn ? allso die nächst grössere Stadt ... wäre vielleicht schneller ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh