alternative quellen sind mir jetzt noch nicht bekannt. Soweit ich weiß ist der jetzige "preload" ja auch eigentlich für die vorbesteller der digital deluxe direkt von blizzard gedacht. Ich könnte mir denken, dass andere seiten porbleme bekommen, wenn die jetzt schon die client daten selber anbieten (ist aber nur geraten)
Ich glaube die nachhaltigste, wenn wahrscheinlich auch nicht bis montag/dienstag zu erreichende(aber auf dauer stressfreieste) Lösung für dich wär, mal die Systemadmins der Uni anzuschreiben und die Sachlage erklären. Also, dass von dem blizzard downlaoder keine gefahr ausgeht (wird ja der grund der blockierung sein) Wenn die halbwegs kompetent sind, sollten die den ja irgendwie zulassen können. So wie sich das anhört, wirst du sonst bei JEDEM patch probleme haben. Also zu beginn bestimmt fast jede woche. Wenn ich selber nicht son lahmes dorf internet hätte, würd ich dir die files montag abend irgendwo hochladen.(wobei ich auch da nicht weiß, wie das mit registry einträgen aussieht, die man noch braucht)
Mal noch was anderes:
in den ofiziellen Foren kann ich nur schreiben, wenn ich ein aktives Spiel(WoW) oder d3 closed beta zugang in meinem battle.net account habe? Hab leider nur nen ewig lange inaktiven wow acc^^ dachte das gallt nur für die beta foren Oo