[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Manxx
was hat das jetzt damit zu tuen?
es geht um sachen wie dupes, etc. es wäre naiv davon auszugehen das D3 absolut dupe/hack frei sein wird, auch wenn blizz wohl besonders aufpassen muss wegen RMAH.
 
boah ist das uncool.. bis Mittwoch warten wäre ja kein Problem für mich.. aber bis Freitag warten Dank des Feiertages wäre dann doch echt doof. Zumal zocken am Feiertag schon echt angenehm wäre :d doof doof doof ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manxx
was hat das jetzt damit zu tuen?

Das alles permanent dupefrei sein wird hat keiner behauptet.
Ich glaub ich schreib das nächste mal noch ein paar Smilys mehr hin, das man es eindeutig als "Joke" erkennen kann. Wer D2 gespielt hat, weiss aber worum es ging ;)

FSAA zum Release oder noch später kann ich ned sagen, ich kann die Releaseversion leider noch ned starten ;) Oder um es mit Blizzards Worten zu sagen...soon :)

lg
Manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beta hat es ja sogar schon jemand geschaft zu dupen ... hoffen wir, das Blizzard dabei gelernt hat.
 
Kurze Frage zum "neuen" Downloader. Diesmal ist keine ausführbare Datei dabei. nur setup.exe.part. Ist das richtig?

Mein Amazonstand: bestellt am 19.03. und Lieferung voraussichtlicht 15.5. Noch nicht versandt.
Bei DHL Versand am Montag habe ich das Spiel Dienstag Nachmittag oder Mittwoch im Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch da ist ganz normal die setup.exe drin, das .part bedeutet dass es nicht vollständig heruntergealden wurde.
Bei mir sieht das mit der Bestellung genauso aus, ich hoffe dass ichs wenigstens am dienstag bekomme, wenns am Mittwoch kommt, raste ich wohl aus :d
 
Doch da ist ganz normal die setup.exe drin, das .part bedeutet dass es nicht vollständig heruntergealden wurde.

achso ja klar. Weil er schrieb, dass keine ausführbare datei dabei ist^^ ...solange da noch .part steht kann man natürlich nix mit anfangen ;)
...wenn du also keinen laufenden download mehr siehst, nochmal neu laden, dann ist wohl was schiefgelaufen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne Diablo 3 kaufen aber ich bin unsicher ob es auf meinen 13 Zoll Macbook Air (2011er Modell) läuft.
Meint Ihr dass es läuft?
 
Mehr schlecht als recht.

Mac

Betriebssystem: Mac® OS X 10.6.8 oder aktueller
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo
Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT oder ATI Radeon™ HD 2600 oder besser

Es wird laufen aber die frage ist wie...
 
hmm MMOGA hat via Groupon schon über 2300 Keys verkauft .. oh man, hoffentlich ham die genug Personal, das da auch zügig was Passiert.
 
Und das DHL-Tracking von Amazon, das seit gestern morgen auf "Transport zum Zielpaketzentrum" Stand ist nun wieder bei "Elektronische Daten erhalten, Paket wird im Startpaketzentrum gescannt".
Tolle Kundenverarsche, auch wenn es mir egal sein könnte da wir D3 schon mittels Annual Pass haben.
 
Den clienten gezogen. Der hat dann die 7,66 Gb gezogen. Installation erst ab Dienstag oder wie läuft das weiter?
 
Installation morgen ab 17 Uhr.
 
achso ja klar. Weil er schrieb, dass keine ausführbare datei dabei ist^^ ...solange da noch .part steht kann man natürlich nix mit anfangen ;)
...wenn du also keinen laufenden download mehr siehst, nochmal neu laden, dann ist wohl was schiefgelaufen :wink:

Danke, Installer eben wieder angeworfen.
 
Mehr schlecht als recht.

Mac

Betriebssystem: Mac® OS X 10.6.8 oder aktueller
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo
Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT oder ATI Radeon™ HD 2600 oder besser

Es wird laufen aber die frage ist wie...

Verdammt. Ich habe keine Lust mir wieder einen Spiele PC anzuschaffen. :(
 
Hmm, und was gebrauchtes vom Marktplatz für wenig Geld eventuell?
z.b. nen i7 920 mit Board, 6GB Ram, NT, HDD und ner GTX460 bekommt man da schon mit ein wenig Glück für 270€.
Als Monitor kannste ja deinen Fernseher nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. :) Habe ja auch noch Anno 2070 hier was leider nicht auf dem Mac geht.
 
Ich wollte auch auf Apple umsteigen, aber Diablo 3 hat mich noch davon abgehalten.
 
Wie gesagt P.Diddy die alten i7 Bundle gehen für richtig richtig wenig Geld weg und mit so nem Teil macht man eigentlich nix falsch da sie immer noch hervorragend performen.
Aber für Anno 2070 würde ich keine GTX460 nehmen, da würde ich wenigstens ne HD6950 kaufen um auch ein wenig spaß zu haben (kostet auf Marktplatz so um die 130€ wie immer mit ein wenig Glück) aber dann hättest du ne vernünftige Karte mit der du 2 Jahre lang noch alles fast am anschlag Spielen könntest :wink:
 
Wenns nur für D3 ist würde ich auf einen Phenom2 x4 und eine Radeon 6870 gehen. Da sind im Vergleich zu #6058 mal locker 150€ Sparpotential drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh