[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Deshalb sag ich doch nen altes i7 Bundle, die gehen ne ganze ecke besser als die alten Phenom und sind trotzdem günstig.
Aber ne HD6870 für Anno2070 ich bitte dich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das jetzt der neue Kaufberatungs-Thread für Komplett-PC's?

Sorry das war so nicht beabsichtigt. :) Ich denke aber dass ich recht bald auf einem PC Diablo 3 zocken werde. :)

Mich würds mal interessieren, ob irgendwer von euch im BetaClient ne Debuff und Buffanzeige gefunden hat. Außer die von Shrines.

Ist mir grad eingefallen, da mir bei nem Skill passiver Blutungsschaden aufgefallen ist, der x Sekunden läuft...und ich es hasse ineffizient zu spielen ist ne Buff & Debuff Anzeige eigtl Pflicht.

ehm ja ?
unten Links über "1" wenn ich mich recht erinner.

Ich sollte das vllt genauer spezifizieren - Buff und Debuffanzeige des Ziels ;) - ich will ja wissen, wielang mein Mob noch x Sekunden blutet :)

Ja das Sipel zeigt Buffs und Debuffs an, die Buffs erscheinen ganz links über der Aktionsleiste (rechts neben der Lebensanzeige) und Debuffs erscheinen ganz rechts über der Aktionsleiste (links neben der Mana/Arkankraft/Wut etc. Anzeige).

Edit:

Okay der letzte Beitrag kam als ich meinen verfasst habe. Hui mit der Debuffanzeige am Gegner selsbt weiß ich auch nicht bescheid, da ist mir jetzt auch nichts aufgefallen in der Beta, aber ich habe auch nicht besonders darauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ab 24 Uhr bei denen, die Mitternachtsverkauf anbieten.

Warum würden diese Ketten großartige Mitternachtsverkäufe anbieten, wenn ich einfach vorher in der Mittagspause zwischen Kohlroulade und Karamelpudding da reinspazieren könnte und das Game mitnehmen könnte?

schonmal daran gedacht das nicht überall dieser "Mitternachtsverkauf" stattfindet?
Bei mir in der gegend findet sowas nicht statt

Es wäre ja eine riesen Werbeaktion, wenn ein Laden sagen würde: "Klar, ihr könnt das Game schon bei allen umliegenden Läden einen Tag vorher bekommen, aber nur wir lassen euch warten und verkaufen das Game erst ab Mitternacht!"

grade im offiziellen forum gefunden: ein fan song. Der Ersteller hat sich im Beitrag auch für sein schlechtes englisch entschuldigt, aber irgendwie ists schon gut das vid :d
..und hier der beitrag dazu: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4008341282

"we don't care just let us play the best and epic hack n' slay" *sing* kompletter ohrwurm der song :d
...aber für 2 tage "entwicklungszeit" find ich das echt super^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber echt ... der Song ist echt irgendwie Geil !

Ich finde SIMON aus dem Amazon-Forum besser :d

Um meine Frage nochmal hochzuholen: Nen Buff/Debuffanzeige vom Ziel, gibts die irgendwo? :> Hab mir nämlich nochmal Videos angeguckt, und die von euch erwähnten sind Charanzeigen.

könnte kleinlich klingen, aber in dem video sind so viele rechtschreibfehler, dass ich gern wüsste, wer das geschrieben hat :fresse:

edit: habe den kommentar vom ersteller dazu erst jetzt gelesen, aber dann check doch das video bevor du es rein stellst, hirni :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den entsprehenden foren beitrag unterm vid verlinkt ;) der ersteller entschuldigt sich auch für sein englisch, da er es nach eigener aussage übers internet gelernt hat: "stellt euch einfach vor, Borat war mein Englischlehrer" ...Dafür find ich das schon ok^^

sagt mir nix, link plz :d

Ohjee da hast du aber ne ganze Menge nachzuholen, das geht schon ne ganze Weile mit dem Kerl dort.

Amazon.de: Kunden diskutieren: Diablo 3 Collector's Edition Lieferung
Amazon.de: Kunden diskutieren: Versand hat begonnen ;)

In beiden Threads geht das Seitenlang, Simon kennt das deutsche Rechtssystem anscheinend perfekt und behauptet unter anderem, der Grund wieso Diablo 3 nicht vor dem 15. an die Kunden ausgeliefert wird, wäre weil die Leute dann auf Privatservern zocken würden :d
Das ist einfach herrlich, das hat mir die Wartezeit schon sehr versüßt.

Zuletzt bearbeitet:
Simon kennt das deutsche Rechtssystem anscheinend perfekt

Ich hab nun genau 3 Beiträge gelesen, und behaupte mal: Simon hat das Rechtschreibsystem erfunden ... wenn nicht ER, WER DANN ?!

---------- Post added 14.05.12 at 00:01 ---------- Previous post was 13.05.12 at 23:45 ----------

So ... in 24 stunden gehts los :fresse:
Ich geh nun schlafen.

Der Countdown läuft: Noch 24 Stunden bis sich die Hölle öffnet

krass, selbst die standardversion Oo
...oder amazon will sich nur vor den ganzen trollen schützen, die jetz noch bestellen un ne lieferung am montag erwarten und desshalb alle verrückt machen^^

Die foren runde bei amazon ist übrigens sehr illuster :d

oah wie geil das ist im diablocountdown "0 days" zu lesen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh