[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So Client fertig geladen und am installieren, wenn morgen dann auch noch mein Paket kommt :-)
Jippie ... ich freu mich :-)

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gar nicht drauf geachterlt ob das dhl oder hermes ist. War bei amazon in der vergangenheit immer dhl. Deshalb war ich ueberrascht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Punkt 12 Uhr habe ich die SSD bestellt.
Ich habe bei einem anderen Händler um 16 Uhr einen Kühler bestellt, Liefertermin war auf den 14.05. gesetzt, geliefert wurde er gestern am 12.05.
Das es geht und machbar ist, sollte somit bewiesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab genau das gleiche Video vor einer halben Stunde bei yt angeschaut und habe schon überlegt es hier zu posten mit einem ähnlichen Kommentar.. aber da hier ja manche schon auf dem Zahnfleisch gehen hab ich es mir mal verkniffen :fresse:
 
Punkt 12 Uhr, habe bei einem anderen Händler einen Kühler bestellt, um 16 Uhr, Liefertermin war auf den 14.05. gesetzt, geliefert wurde er gestern am 12.05.
Das es geht und machbar ist, sollte somit bewiesen sein.
hm ka. Ich muss auch sagen, dass mich amazon prime nicht wirklich überzeugt hat. Hatte die erste woche im prime test 4 sachen bestellt und 3 mal probleme mit der lieferung (unter anderem eine verschollene lieferung durch hermes). Bis dahin nie probleme gehabt mit amazon bestellungen. Die Lieferung am nächsten Tag war bei mir wie gesagt auch eher glückssache. Ganz nett sind die entfallenden versandkosten bei bestellung unter 20€ Unterm Strich hab ich den probemonat auslaufen lassen ohne zu verlängern
 
Das Video is ma nice :fresse:
Und das eine Kommentar "the legend says that its still rolling"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey gehts noch?
Diablo 3: Verstoß gegen Nutzerbedingungen durch Grafikfilter
Wenn die es nach 6Jahren nicht hinbekommen mal scharfe Texturen zu machen sondern nur so einen Matsch sollte man wenigstens Hand anlegen dürfen um den Mist von denen ansehnlich zu machen.... finde ich richtig scheisse.

Das Game mit dem Mod sieht 100x besser aus. Detailreicher, schärfer besserer Kontrast -_-

Überlege ob ich das Risiko eingehen soll in BF 3 zocke ich auch schon ne ganze Weile mit nem Mod der die Schärfe der Texturen und Farbgebung nochmal aufwertet. man kann es ingame selber testen mit der Pause Taste ihr werdet sehen der Unterschied ist wirklich richtig bemerkbar.... was tun?!?!
 
Oh verdammt, mir ist gerade erst bewusst geworden, dass am Do. ja Feiertag ist. Jetzt komm ich noch mehr ins Grübeln, die UK Bestellung durchlaufen zu lassen.. denn entweder kommt es dann am Mi. oder erst am Fr. - und Fr. wäre irgendwie uncool, wenn davor ein freier Tag ist :d
 
Sicher ein harter Tobak für den einen oder anderen. Ich selber haben den Mod nicht benutzt, mih spricht die Grafik von D3 an.

hab ich auch nie. Und bin jetzt froh drum, dann werd ich nix vermissen ^^
für die leute die den gerne benutzt hätten find ichs jedoch auch sehr schade. Zumal man ja keinen spielerischen vorteil hat und in den dateien wird ja eigentlich auch nicht rumgepfuscht.
 
verstehs auch net. es verändert nur die farben,kontrast gamma und fügt etwas schärfe hinzu. bis auf die schärfe kann man den rest auch mim treiber machen.
 
Denke das Blizzard eher darauf aus ist, ihr Game so sicher wie möglich zu machen, gegen Hacks & Bots usw. (die es ohne Frage geben wird)
Denn auch wenn es nur ein GrafikMod ist, es verändert das Original!!

Ich schrieb ja das es ein hartet Tobak sein wird für den einen oder anderen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich finde den Schritt gut von Blizzard. (Kopf duck & weg)
 
die leute die es hacken wollen bekommen das game auch gehackt. blizz wäre nicht der erste hersteller der cheat/hack/botfreiheit verspricht und das ganze sich als hohle phrase herausstellt.
 
Dann macht doch den Darstellungskram durch die Treiber - was solls?
Typisches Problem das man nur aus Langeweile hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
die leute die es hacken wollen bekommen das game auch gehackt. blizz wäre nicht der erste hersteller der cheat/hack/botfreiheit verspricht und das ganze sich als hohle phrase herausstellt.

Das ist richtig, jedoch ist bei Blizzard ein größeres Interesse dahinter als zB. bei den MW2 Machern.
Bzw erlaubt es die Spielmechanik bei WoW bzw D3 keine derartig harten Eingriff so wie es ein Aimbot in einem Shooter machen würde.
In WoW habe ich jedenfalls noch nie was von gedupten Items etc gehört.
 
Wer spielt eigentlich Diablo 3 wegen der Grafik?

Diablo 2 wird auch immer noch massig gespielt und da kann man die Pixel noch zählen... :fresse:

Blizzard-Spiele waren noch nie für Grafik bekannt, sondern für großen Spielspaß. Und Spielspaß ist mir heutzutage wichtiger als ein 37. Crysis.
 
die leute die es hacken wollen bekommen das game auch gehackt. blizz wäre nicht der erste hersteller der cheat/hack/botfreiheit verspricht und das ganze sich als hohle phrase herausstellt.

Es soll Hacker geben, die Knien sich 2-3 Wochen lang richtig rein, werden von der Frau verlassen, verlieren ihren Job und investieren unmengen Euro/Dollar um es endlich fertig zu bekommen..... das supergeniale Hackertool "GrabIt D3"

Was ihnen keiner gesagt hat: Hier hat jeder seinen eigenen Loot! :)

lg
Manxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh