Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und am installieren
Hab gar nicht drauf geachterlt ob das dhl oder hermes ist. War bei amazon in der vergangenheit immer dhl. Deshalb war ich ueberrascht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Meine CE ist immer noch nicht verschickt von Amazon.
das sollte mich dann doch etwas wundern Oo
hm ka. Ich muss auch sagen, dass mich amazon prime nicht wirklich überzeugt hat. Hatte die erste woche im prime test 4 sachen bestellt und 3 mal probleme mit der lieferung (unter anderem eine verschollene lieferung durch hermes). Bis dahin nie probleme gehabt mit amazon bestellungen. Die Lieferung am nächsten Tag war bei mir wie gesagt auch eher glückssache. Ganz nett sind die entfallenden versandkosten bei bestellung unter 20€ Unterm Strich hab ich den probemonat auslaufen lassen ohne zu verlängernPunkt 12 Uhr, habe bei einem anderen Händler einen Kühler bestellt, um 16 Uhr, Liefertermin war auf den 14.05. gesetzt, geliefert wurde er gestern am 12.05.
Das es geht und machbar ist, sollte somit bewiesen sein.
grafik mod kann zum acc ban führen!!
Diablo 3: AGB-Verstoß durch Grafik-Filter Darker Pixel Shader kann zum Bann führen
...hätte ich jetzt irgendwo nicht erwartet
Sicher ein harter Tobak für den einen oder anderen. Ich selber haben den Mod nicht benutzt, mih spricht die Grafik von D3 an.
die leute die es hacken wollen bekommen das game auch gehackt. blizz wäre nicht der erste hersteller der cheat/hack/botfreiheit verspricht und das ganze sich als hohle phrase herausstellt.
die leute die es hacken wollen bekommen das game auch gehackt. blizz wäre nicht der erste hersteller der cheat/hack/botfreiheit verspricht und das ganze sich als hohle phrase herausstellt.