Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann nutz halt die Suchfunktion hier im Thread oder schau auf die D3 Seite, wenn Du mit Suchmaschinen nicht zurecht kommst.Na dann goolge mal und schau mal wann du ein treffendes Ergebnis findest. Aber hauptsache erstmal saublöd von oben herab schreiben.
Keinen Dank für die idiotischen, nicht hilfreichen und unfreundlichen Antworten.
Aktuelle Games liegen bei uns IMMER schon ein zwei Tage davor in den Auslagen
Aktuelle Games liegen bei uns IMMER schon ein zwei Tage davor in den Auslagen
Das ist nicht ganz richtig. Die Händler werden an bestimmten Wochentagen beliefert, die Spiele sind deshalb oft 1-2 Tage früher da. Manchmal erfolgt die Lieferung jedoch erst am Release-Tag.
Ich vermute das wird bis dahin nicht billiger werden. Sc2 blieb auch sehr lange recht teuer.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
SC2 war sogar zu Beginn billiger als die Wochen dannach.
Ich habe heut beim googeln gelesen dass die Märkte die keinen Mittenachtsverkauf anbieten nur recht spärlich mit CE's beliefert werden und dass die meisten wenn nicht sogar alle davon bereits reserviert sind. Da arbeiten leider auch nur Menschen und die wollen entweder selbst eine oder haben Freunde und Familie die eine wollen und leider sitzen sie direkt an der Quelle.
Ich würde aber trotzdem mal hinfahren, oder besser noch einfach mal vorher anrufen und nachfragen.
OH MEIN GOTT! Ich wußte es. Bei dem ganzen Hype musste ja was schief gehen.
Quelle: BattleNet Forum: Blizzard - Kritischer Software Fehler auf den Diablo 3 Servern verzögert Startschuss um 24 Stunden