[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ihr geht ja alle ab...

wenn ich zum mittagessen nach haus fahr, war der DHL mann bestimmt schon da...soll ich davon dann auch ein bild einstellen :d

mfg
 
meh... :(



ab 0:01 Uhr Spielen ist nicht. Ab da kann mans scheinbar erst installieren. Und dann werden alle gleichzeitig das Update ziehen und die Server werden zusammenbrechen.
Great job Blizzard....
 
Meins kam vor ner halben Stunde.

Und ich weiß jetzt noch nicht welche Klasse ich spielen soll... Am liebstn Barbar, habe ich schon in Diablo 1 und 2 und in WoW Warrior... Ich nehm immer nur Nahkämpfer^^

Hab aber keine Lust mehr drauf, aber soooviele Klassen diesmal drin :rolleyes:
 
meh... :(



ab 0:01 Uhr Spielen ist nicht. Ab da kann mans scheinbar erst installieren. Und dann werden alle gleichzeitig das Update ziehen und die Server werden zusammenbrechen.
Great job Blizzard....

Installation afaik ab 17:01 moeglich. Zocken ab 0:01

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ebenfalls Versand in Kürze.

Meine%20Bestellungen%20-%20Mozilla%20Firefox_2012-05-14_10-25-19.jpg


So langsam steigt die Vorfreude ins unermessliche :)
 
Ich habe meine Version schon gleich mal in meinem BNet Account registriert, heute Abend sind bestimmt die Server überlastet.
um 17 Uhr wird es installiert und um 0 Uhr kann ich mich nicht einloggen weil die Server down sind...:fresse:
 
Ich habe meine Version schon gleich mal in meinem BNet Account registriert, heute Abend sind bestimmt die Server überlastet.
um 17 Uhr wird es installiert und um 0 Uhr kann ich mich nicht einloggen weil die Server down sind...:fresse:

und das ganze theater, der stress und die nerven umsonst :d
 
Hat schon wer ne CE von Amazon bekommen? Habe die Vermutung, dass "nur" die normalen Versionen planmäßig raus gingen. Kann das wer bestätigen/widerlegen?

Hermes kam bei uns gerade an, im Haus hat wer (vermutlich) die normale Version bekommen, werde da nachher mal anklopfen und wegen Test-Key fragen. Kann man die Probeinstallation auf Vollwertig upgraden, hat da wer bei SC2 Erfahrung mit gemacht?
 
Hat schon wer ne CE von Amazon bekommen? Habe die Vermutung, dass "nur" die normalen Versionen planmäßig raus gingen. Kann das wer bestätigen/widerlegen?

Hermes kam bei uns gerade an, im Haus hat wer (vermutlich) die normale Version bekommen, werde da nachher mal anklopfen und wegen Test-Key fragen. Kann man die Probeinstallation auf Vollwertig upgraden, hat da wer bei SC2 Erfahrung mit gemacht?

Ich habe bei Amazon die CE bestellt und ist laut Hermes in Zusatellung.
 
Kann mir jemand mal eben den Unterschied zwischen Standard und Uncut Version erklären? (wird bei einigen Händlern digital so angeboten..)

Danke!
 
Hat schon wer ne CE von Amazon bekommen? Habe die Vermutung, dass "nur" die normalen Versionen planmäßig raus gingen. Kann das wer bestätigen/widerlegen?

Hermes kam bei uns gerade an, im Haus hat wer (vermutlich) die normale Version bekommen, werde da nachher mal anklopfen und wegen Test-Key fragen. Kann man die Probeinstallation auf Vollwertig upgraden, hat da wer bei SC2 Erfahrung mit gemacht?

Mit dem Gäste-Key kann man doch auch nur bis Level 13 zocken, oder?
 
Kann mir jemand mal eben den Unterschied zwischen Standard und Uncut Version erklären? (wird bei einigen Händlern digital so angeboten..)

Danke!

Noe, wurd schon x-mal aufden letzten seite geklaert.

Meine ce von amazon ist laut hermes sendeverfolgung auch in zustellung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Installation afaik ab 17:01 moeglich. Zocken ab 0:01

Das wusste ich nicht, bin von Steam gewohnt das ich schon 1-2 Tage vorher jederzeit installieren kann und dachte dass machen alle so.
Danke für die normale, hilfreiche und freundliche Antwort :wink:


Korrekt.
Immer diese Leute, die ihr Halbwissen als Wahrheit kund tun.

Exakt, und zu faul sind zumindest hier im Thread mal die Suchfunktion zu benutzen. Google oder Bing oder gar die offizielle D3 Seite erwarte ich ja schon gar nicht mehr...

Na dann goolge mal und schau mal wann du ein treffendes Ergebnis findest. Aber hauptsache erstmal saublöd von oben herab schreiben.
Keinen Dank für die idiotischen, nicht hilfreichen und unfreundlichen Antworten. :kotz:


PS: 1x Probekey ist noch da :wink:
 
Verdammt, jetzt wollte ich mir noch so nen billigen Key holen, aber die funktionieren ja alles erst ab Juni :(
Muss ich wohl dann doch mal morgen Nachmittag zum Saturn und da D3 abholen.
Ist dort gerade in der Werbung (44€), also sogar noch ein "kleines Schnäppchen" ;)
 
So auch gerade im Bnet den Acc. registriert :-)

Ich freu mich ... das wird schön :-)

Grüße
 
Noe, wurd schon x-mal aufden letzten seite geklaert.

Na, mit dem falschen Fuß aufgestanden? Nicht jeder liest ständig mit und eine definitive Ansage was der Unterschied ist hab ich nicht gefunden mittels SUFU. Und die meisten D3 seiten sind hier auf Arbeit leider gesperrt...

Aber da es ja angeblich keinen gibt, find ich es spannend, dass man für uncut 2€ mehr zahlt :confused: Naja - egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
diablo 3 installation - Google-Suche

Hier bitte, erstes Ergebnis, man muss sogar nichtmal die entsprechende Seite aufrufen für die Info.
Den Treffer zum Bnet Forum wollte ich ihn auch zuerst um die Ohren knallen, allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass der Thread dort erst vor 20 Minuten erstellt worden ist ^^

E: Ah, die T-Online Seite.. da steht's ja auch.. okay, hast gewonnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Treffer zum Bnet Forum wollte ich ihn auch zuerst um die Ohren knallen, allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass der Thread dort erst vor 20 Minuten erstellt worden ist ^^

E: Ah, die T-Online Seite.. da steht's ja auch.. okay, hast gewonnen :d

Dann scrolled man ein paar Einträge runter und sieht das:

http://diablo3.ingame.de/517855/diablo-3-release-installation-ab-1701-uhr-freigeschaltet/

Da steht alles in der Überschrift und das seit 6 Tagen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
alle meine probleme haben sich geklärt :d liegt wohl wirklich nur an der serverüberlastung von mmoga :d gerade key erhalten und aktiviert juhuuu
 
Können die sich mal beeilen? :) Hab ja lange genug vorbestellt xD

Capture.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh