OH MEIN GOTT! Ich wußte es. Bei dem ganzen Hype musste ja was schief gehen.
Quelle: BattleNet Forum: Blizzard - Kritischer Software Fehler auf den Diablo 3 Servern verzögert Startschuss um 24 Stunden
für 2sek hattest du mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OH MEIN GOTT! Ich wußte es. Bei dem ganzen Hype musste ja was schief gehen.
Quelle: BattleNet Forum: Blizzard - Kritischer Software Fehler auf den Diablo 3 Servern verzögert Startschuss um 24 Stunden
Bei MMOGA für 45 € und mit 5 % Gutschein für Erstbesteller... Warum sich da manche noch Amazon antun versteheh ich net
...Aber dir muss klar sein was für einen Verein du damit unterstützt. Das ist ein Laden der Ingame-Gold, Power-Leveling und Ingame-items verkauft, was das im Endeffekt bedeutet sollte hoffentlich jedem klar sein.
Man unterstützt damit die Nutzung von Bots und Hacks in Online-Spielen und als wäre das nicht genug unterstützt man damit die "Versklavung" von Menschen die gezwungen werden 20 Stunden und mehr am Tag WoW zu suchten, für Gold oder für besagtes Power-Leveln.
Ich frage mich eher wie man mit ruhigem Gewissen bei MMOGA bestellen kann nur um ein paar Euro zu sparen.
Ich zitiere es einfach nochmal damit es eventuell noch ein paar Leute begreifen:
Und wo liegt der unterschied zu Blizzard jetzt?
Die verdienen jetzt auch dran dass man Gold und Items für Euro kaufen kann.
Also nicht bei Blizzard Bestellen!
Arrgss bin alle 15min nach schauen ob sich mein paket weiter bewegt hat. Immerhi ist es schon in hamburg. Come on, jetzt ist nicht mehr weit..*zappel*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Übrigens bekommt man von Amazon für 5 Euro mehr als bei MMOGA oder sonstwo auch noch eine Verpackung und DVD mit dem Client. Mit kostenloser Lieferung...
Naja aber ein Unterschied zu den 4x 30 EUR die ich bezahle, ist das Allemal.ob 45 euro oder 60.
Wieso?
Ihr werft MMOGA vor am Gold und Item Handel zu verdienen.
Blizz macht es jetzt auch, aber .... ach lassen wir es.
Mit Fanboys kann man eh nicht reden
Für viele Chinesen ohne Ausbildung ist dies ein Traumberuf. Allerdings können dabei oft gesundheitliche Folgeschäden auftreten. Außerdem gibt es immer wieder Fälle, in denen in der Volksrepublik China Jugendliche und Häftlinge[2] zum Spielen gezwungen werden. Häufig werden ihnen als Druckmittel die Pässe abgenommen.
Eine Antwort bekommst du noch.
Ich werfe MMOGA nicht vor dass sie Handel mit Gold betreiben, von mir aus könnten die soviel Gold verkaufen wie sie wollen. Die Sache ist wo das Gold herkommt.
Blizzard verkauft von sich aus garkein Gold oder Items, die Sachen kommen von anderen Spielern und Blizzard verdient daran. Davon kann man halten was man will, aber moralisch ist das nicht verwerflich. Die Frage ob es sich wirtschaftlich rechnet Bots oder Chinafarmer zu benutzen um Gold oder Items über dieses Echtgeld-Auktionshaus zu verkaufen, bleibt wohl noch zu benatworten. Aber da diese Beträge wirklich minimal sind, wird sich das kaum rechnen.
Viel wahrscheinlicher ist, dass Ingame Gegenstände und auch Gold dann auch illegal über andere Seiten verkauft werden (vielleicht sogar auch bei MMOGA wer weiß).
Das Gold von MMOGA hingegen kommt von Bots und Chinafarmern.
Wenn man also diese Dienste von MMOGA in Anspruch nimmt, unterstützt man das zu 100% auch wenn es einige nicht wahr haben wollen.
Und was die Sache mit der "Versklavung" von Menschen für diese Sache betrifft, geht und informiert euch darüber.
Hier zum Beispiel:
Goldfarmer
Ganz interessant aus diesem Artikel ist das hier:
Es tut mir ja leid wenn ich ein paar Leute aus ihrer Traumwelt reiße, aber macht halt mal die Augen auf und erkennt was für konsequenzen eure Handlungen haben.
42€ Köln Hansaring!