[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns gabs keine.
 
dank dir, hab eben mal im MM angerufen. die haben es ab morgen für 44€. werd aber denk ich mal so gegen 7 mal vorbei schauen, vllt. liegt es ja doch schon aus.

Darauf hin hab ich gleich bei MediaMarkt angerufen und die verkaufen es jetzt schon!!!! Bin eben wieder gekommen und halte es in meinen Händen. Nach mir an der Kasse auch nen D3-Fan, wir beide uns nur so angegrinst, gelacht, und uns gegenseitig viel Spaß gewünscht. Geiles Feeling!

Haben angeblich 140 Stück bestellt gehabt und es waren noch reichlich da!

Also ZUSCHLAGEN!

Preis: 44 Euro!
 


Vorbereitungen abgeschlossen!




Ist natürlich nicht wirklich von mir ;D

Fehlen nur noch Karten von diversen Lieferservices an der Wand und ein kleiner Lastenaufzug am Fenster damit man nicht extra aufstehen muß. Plus Telefon zum Bestellen :rofl:
 
Hab mir eben noch 'ne G500 und ein Razer Vespula Mauspad geholt. Meine Lachesis ging mir auf den Sack :d
Jetzt kanns losgehen. ETA 1min !
 
Media Markt Gießen hat es für 47, immerhin günstiger als Amazon...

Gesendet von meinem MB860 mit der Hardwareluxx App
 
17 Uhr - dann startet mal :d
Ich esse erst eine Pizza :)
 
geht noch nicht zu installieren und es ist schon 1 Minute nach 17 Uhr :fire:

Ich wollte der erste Meckerkopp sein :rofl:

shit doch nicht der erste :rofl:
 
Auf diablo.com steht 17:01 Uhr... nicht 17:00 Uhr...
 
Soo, es kann meinetwegen dann mal 0:01Uhr werden. War gerade im Mediamarkt und hab mir das Spiel gekauft.. 55 Euro. Morgen bis Freitag Urlaub.. bis auf D3 zoggn keine weiteren Verpflichtungen. :d
 
Geht nicht...:popcorn:
 
Naja, jetzt sollte es gehen oder?
Bei mir nicht...

Ich gebs zurück. Geht ja mal garnicht!!!

:asthanos:
 
17:03 und immer noch Zappenduster.

Ich glaube die ersten hängen schon bei Blizzard in der Warteschleife vom Support :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Feuer fällt nun schon 3 Minuten zu lang aus dem Himmel! WTF
 
Mädels NICHT VERGESSEN !!!


Es ist wichtig, dass ihr zum Spielen die richtige Region eures Accounts in eurem Client festlegt, da Global Play erst nach dem Erscheinen von Diablo III in allen Regionen aktiviert wird. Wenn ihr die falsche Region auswählt, schlägt der Login-Versuch fehl und ihr könnt keine Verbindung herstellen.

So wählt ihr eure richtige Region aus:
Klickt im Login-Bildschirm auf „Optionen“.Wechselt zur Registerkarte „Account“.Wählt im Drop-down-Menü „Region“ eure richtige Region aus.
Nach der Auswahl der richtigen Region und dem erneuten Login erhaltet ihr im Nachrichtenfenster weitere Informationen.


Richtige Region auswählen beim EINLOGGEN !!!!


Tschuuuuuu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh