[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Versand in Kürze

und im März bestellt.
 
Ist es richtig, dass man mit den Gast-Zugangs-Codes heute schon zocken kann? Hatte gedacht, die würden erst 30 Tage nach Release funktionieren.
 
Man kann mit Gast-Zugang heute schon zocken, aber nur bis Level 13 und nur bis zum Skeleton-King.
Steht auch 2 Seiten vorher.

Sneak's D3-"der-Abend-vorher"-FAQ:

  1. Es gibt in DE keinen Unterschied zwischen Cut und Uncut Version.
  2. Ab 17 Uhr kann man den Gameclient installieren und ab 24 Uhr kann man dann einloggen.
  3. Man muss den Key in seinem Battlenet Account eintragen und ein Battletag vergeben.
  4. In D3 gibt es keine Skillpunkte mehr. Jeder hat zu jeder Zeit alle Skills verfügbar und kann diese nach belieben Wechseln.
  5. Mit dem Gast-Zugang kann man bis Level 13 und bis zum Skelett-König zocken.
  6. Es gibt keinen Single Player Mode mehr. Man muss zu jeder Zeit online sein.
  7. Man kann mit bis zu 4 Leuten übers Battlenet zusammen zocken. Beim Multiplayer-Spiel fallen die Begleiter weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx @ gugi !

Hab mir grad eine Standard für 42,00 € bei Saturn Hansaring gekauft. Nichts los. Rein, Spiel nehmen, zahlen, wieder raus.

Einen Mitternachtsverkauf soll es aber dennoch geben, es wird mit dem "günstigsten Preis der Stadt" geworben. Glaube aber nicht, dass die noch weiter unter die 42€ gehen.
 
geht mir auch so...

heute morgen gegen 6:30 bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten aber bis jetzt kein Key... Ich hoffe der kommt noch in den nächsten Stunden... nicht dass denen die keys ausgegangen sind weil zu viele bestellt haben....

Hab da auch bestellt und am WE Key bekommen. Alles gut gelaufen.
 
jemand aus den raum Jena/Thüringen hier unterwegs? wisst ihr obs schon im Promarkt bzw. Mediamarkt ausliegt?
 
Falls jemand einen seiner Schlüssel für die Starter-Edition nicht bräuchte wäre ich ihm sehr verbunden, wenn mir einer einen geben könnte. Sobald meine Version dann hier ist (Morgen irgendwann) würde ich ihm einen meiner Keys geben. Wäre echt super nett, will heute Nacht mit suchten.

Ich frag mal noch mal höflich nach :d
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass wenn man anruft oder ne mail schreibt, jeder sagt "erst ab morgen".
es aber in wirklichkeit schon in den regalen liegt xD
 
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Grafik von D3 noch ein bißchen höher zu stellen, als mit den ingame Settings?
In der Beta hab ich mit allem auf High gespielt, aber es war, *hmm* nunja, schlechter, als ich mir die Grafik vorgestellt habe.
Ist da in der Release Version nochmal was geändert worden, oder gibt es sonstige "Tweaks"?
 
Gibt es zwischen Frankfurt und Mannheim ein Saturn/Mediamarkt der einen Nachtverkauf oder das game für 39,- anbietet? Bisher sehe ich überall nur 49,- :/
 
Eben vom MMOGA Support eine Antwort erhalten.

Die Keys werden noch im laufe des Tages versendet... Ich hoffe er trifft noch deutlich vor 24 Uhr ein :)
 
Hab meinen eben bekommen von MMOGA. Lade schon mit 10 MB/s :)
 
Vor 10 Minuten bestellt und vor 5 Minuten erhalten. Guck mal in deinem Spamordner nach!!!

Hab meinen eben bekommen von MMOGA. Lade schon mit 10 MB/s

GRML... Arbeiten die Ihre Bestellungen nach dem LIFO Prinzip ab???

habe auch nichts im spamordner etc.. oder schikanieren die die Besteller die per groupon gutschein bezahlt haben? -.-
 
Bei uns im MM gibts D3 für 54,90 Euro.
Habe mir gerade meine Version gekauft.
 
Media Markt Wuppertal verkauft es schon. Ich fahre da nachher mal hin.
 
Key von MMOGA ist da.

Hat etwas gedauert: "Hallo,
es gibt bei uns jetzt system problem wegen großer Anfrage, unser Techniker arbeiten schon daran, bitte warten Sie noch ein bisschen. Sie erhalten den code heute 100%. bitte nicht mehr in live chat warten


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team"
 
Saturn Eastgate in Berlin hat es auch schon für 44,- gleich im Eingang stehen.
 
Juhu^^

und die CE(amazon) von meinem Kumpel aus aachen liegt auch schon bei ihm in der packstation

Da hab ich was besseres:
Mo, 14.05.12 08:00 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 14.05.12 13:43 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Einen ersten Versuch hat es na klar nie gegeben...
Paßt aber perfekt zum sonstigen Bild von DHL. Tracking am Samstag 12h: Transport zum ZIEL-Paketzentrum. Tracking ab Sonntag Abend: Paket wird im START-Paketzentrum gescannt.
 
Warum ist das überall so günstig und ich musste 54,90 zahlen?
Unverschämt :d
 
Da hab ich was besseres:
Mo, 14.05.12 08:00 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 14.05.12 13:43 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Einen ersten Versuch hat es na klar nie gegeben...
Paßt aber perfekt zum sonstigen Bild von DHL. Tracking am Samstag 12h: Transport zum ZIEL-Paketzentrum. Tracking ab Sonntag Abend: Paket wird im START-Paketzentrum gescannt.

Deswegen läuft bei uns das meiste B2C via DPD (lacht wenn ihr wollt, aber die sind echt gut geworden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh