[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen läuft bei uns das meiste B2C via DPD (lacht wenn ihr wollt, aber die sind echt gut geworden)

Das Problem ist, DPD und Hermes sagen sie finden die Klingel nicht (lächerlich, die haben Angst 2 Stockwerke laufen zu müssen) und schicken das Paket direkt zurück. Das einzige was bei uns funktioniert ist UPS, aber die kann man na klar so gut wie nie auswählen.
Und wir wohnen nicht irgendwo in der Pampas, sondern mitten in der City einer deutschen Großstadt, keine 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Also in den Saturns Nürnberg, Fürth und Erlangen gibts das Spiel absofort für 39,00€...

Allerdings weiß ich einfach noch nicht, ob ichs kaufen soll und obs überhaupt an den Flair der alten Teile rankommt bzw. mir heutzutage noch genauso viel Spaß bereitet. (Konnte die Beta leider nicht ausprobieren)

Deswegen wüsste ich gerne, ob mir jemand von euch einen Gästepass zukommen lassen könnte, damit ich es heute Nacht einfach mal ausprobieren kann.

Danke schonmal!

@Shism Wann hast du bestellt?

unbenannt63fnj.jpg

:heul:

Ja das steht bei jedem... Denke 17 Uhr geht los :)

Wie kann ich den Download beschleunigen?

UnityMedia 32Mbit habe ich. P2P ist aus.

Dümpelt mit 200kb/s rum.

Beide CEs (amazon.co.uk und amazon.de) "Versand in Kürze".....3 Tage Lieferung nach IT :heul: Schon komisch, paar Jahre gewartet und diese 3 Tage gehen mir am Meisten auf die Nerven :fresse:

Auf diese Bugs werdet Ihr im Game auch nach Day-1-Patch noch stoßen: 1.0.1 Known Issues List - Updated 5/11/12 - Forums - Diablo III

-----------------------------------
Sneak's D3-"der-Abend-vorher"-FAQ:

1. Es gibt in DE keinen Unterschied zwischen Cut und Uncut Version.
  2. Ab 17 Uhr kann man den Gameclient installieren und ab 24 Uhr kann man dann einloggen.
  3. Man muss den Key in seinem Battlenet Account eintragen und ein Battletag vergeben.
  4. In D3 gibt es keine Skillpunkte mehr. Jeder hat zu jeder Zeit alle Skills verfügbar und kann diese nach belieben Wechseln.
  5. Mit dem Gast-Zugang kann man bis Level 13 und bis zum Skelett-König zocken.
  6. Es gibt keinen Single Player Mode mehr. Man muss zu jeder Zeit online sein.
  7. Man kann mit bis zu 4 Leuten übers Battlenet zusammen zocken. Beim Multiplayer-Spiel fallen die Begleiter weg.

Bei mir sind GLS und DHL am besten. DPD war der letzte Fail, da hab ichs nachher in deren Paketzentrum abgeholt (15 km) :motz:.
Transoflex und ups kamen jeweils nur einmal, aber sehr schnell und einfach nur gut.

Ich geh mir gleich Diablo drei kaufen, gegen 2 Spiele+10€

Also ich hab mein D3 noch bei Amazon Uk bestellt aber das schon im März 2010 ;) für gut 21,47 Pfund ;). Ist auch schon unterwegs und hat mich somit umgerechnet 35€ gekostet ;)
Bin mal gespannt wanns ankommt.

Verschickt Amazon UK aus einem anderen Lager? oder sind das die gleichen wie bei Amazon DE?
Feichti

Gibt nun seit 1h d3 auch im Saturn in der Mannheimer Innenstadt. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Warum ist das überall so günstig und ich musste 54,90 zahlen?
Unverschämt :d

Saturn Bremen, meine Frau hat eben 49,99 € bezahlt

amazon Status:
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Versand in Kürze

Der DHL Mann, der hier bei uns zustellt, macht es sich auch gern sehr einfach. Ich bin seit 14 Uhr zu Hause und es war beim Heimkommen nicht da. Eben guck ich spasseshalber in der Sendungsverfolgung und die steht auf "Zugestellt".

5 Etagen runtergesprintet, gelber Zettel drin, dass es beim Nachbarn liegt. Schön, dass keiner geklingelt hat. Hab in den letzten 2 Wochen 3 Pakete bekommen. Bei einem wurde tatsächlich geklingelt, die anderen gingen während jemand bei uns zuu Hause war, direkt an den NAchbarn. Teilweise sogar ohne Benachrichtigung, dass man im Haus durchfragen darf, ob wer was angenommen hat.

Wenn ich den das nächste mal erwische, gibts nen Satz heisse Ohren.

MMOGA :heul:

hallo,
es gibt bei uns jetzt system problem wegen großer Anfrage, unser Techniker arbeiten schon daran, bitte warten Sie noch ein bisschen. Sie erhalten den code heute 100%. bitte nicht mehr in live chat warten

Vorbereitungen abgeschlossen!

Ist natürlich nicht wirklich von mir ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh