[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mal probiert. Nach Login kam nur die Meldung: Das Battlenet wurde wegen Wartungsarbeiten runtergefahren. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ( Fehler 33 ) Mal schauen wie es heute nacht um 0 Uhr aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
So drauf und Vid angekuggt... dumdidum ... auf 0:01uhr warten..

ich fang dann auch mal an :)

Gerade überlegt ob ich MMOGA stressen soll ob der key heute noch kommt und zack email auf dem Handy angekommen von MMOGA mir Key :d

was meint ihr alle mit Key registrieren?

Habe den Key in meinem Battlenet Account eingetragen und "aktiv" stehen. Reicht das?

sieht gut aus

unbenanntf1c6s.jpg

Man kann ja Diablo 2 zocken :)

aber 12:00 am PDT wäre eigentlich 20 Uhr GMT und net 0:01

naja egal

52 Euronen will unser Deppenmarkt für D3, damit können die ruhig wen anders verarschen, deswegen waren auch noch alle Kopien erhältlich und noch nicht eine verkauft. Ich könnte denen mitm Fuß ins Gesicht treten!

Zuletzt bearbeitet:
52 Euronen will unser Deppenmarkt für D3, damit können die ruhig wen anders verarschen, deswegen waren auch noch alle Kopien erhältlich und noch nicht eine verkauft. Ich könnte denen mitm Fuß ins Gesicht treten!

Wegen 2 - 3 Euro ? Respekt ! Durchschnittlich kostet es 49 Euro .

Füße still halten, ich habe 54,90 bezahlt!

Deshalb immer Amazon. Dort ist der Preis nicht übertrieben und ich muss mir keinen Stress mit Parkplatzsuche etc. antun.

Für alle Kölner ohne Exemplar: Der Saturn am Hansaring verkauft es ebenfalls schon und zwar für 39,- Euro. Irgendwie aber schon dämlich, da es dort extra einen Mitternachtsverkauf geben soll (00:01 bis 02:00).

Mag mir jemand seinen Gästepass geben? Würde mir gerne und 0:00 ein paar charnamen reservieren :) Ihr würdet dann selbstverständlich meinen (ich kann wegen eines Familiengeburtstages erst Dienstag los) Gästepass morgen.

Charnamen sind nicht einzigartig!

Es war mir soooo klar, was bezahle ich hier in Thüringen, Erfurt 59,95€ :kotz:
Aber egal, das wird viele viel stunden gespielt und ist jeden Cent wert :banana:

Und als Belohnung bekommt man das Spiel nicht rechtzeitig... (so wie bei mir)...

Bei mir auch, ich hab übrigens immernoch keine Versandbestätigung und der Status steht noch auf "Noch nicht versandt".

meist kostet es ~50€ rum, die 2€ machen den Kohl nach über 10 Wartezeit wohl auch nicht fett als das man sich so aufregen müsste...?!

Wenn einer n gästepass für 0 Uhr braucht und mir dann einen von seinen gibt wenn er das Spiel hat -> pm mit mailadresse an mich.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Edit: und weg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh