[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wieso sollten sie auch vorher schon aufmachen, die werden es um mitternacht machen oder paar minuten später bis dahin kann man noch warten :d.
Für was sollten sie sonst eine zeit angeben wenn sie sich dann nicht dran halten :hmm:, es kommt bei sowas immer eher zu einer verzögerung als zu einem frühstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß einer wie man im offiziellen forum posten kann, wenn man keinen wow account hat?
 
Mit welchem Charakter startet ihr?

Noch mal ne schnelle Frage nebenbei... die Spielerdaten sind mit dem Acc verknüpft,
heißt wenn ich in den nächsten tagen mit meinem System umsteige, brauche ich keine Spieledaten auf dem PC sichern?
 
Suche Gästekey. Gebe meinen sobald geliefert wurde.
 
Paar Minuten vorher, dann hätte man evtl. den Super-Gau vermeiden können.
Mit 1 Minute nach Mitternacht wird das so sicherlich nix, mMn.
 
was ist hier los wartet ihr auf irgendwas? ;)








ich spiele es erstmal ganz alleine solo durch mit texten und allem drum und dran


erst später mache ich das nochmal in Gruppen. Ihr?
 
Un immer noch kein Gastkey :(
 
Mit welchem Charakter startet ihr?

Noch mal ne schnelle Frage nebenbei... die Spielerdaten sind mit dem Acc verknüpft,
heißt wenn ich in den nächsten tagen mit meinem System umsteige, brauche ich keine Spieledaten auf dem PC sichern?

jo liegt alles auf den blizzard servern
 
Vielleicht haste ja nen CD Laufwerk verbaut, haste dich etwa nicht gewundert warum das neu nur 7,85€ gekostet hat? :fresse:

Ernsthaft... Ich hab gerade ne PCGH DVD getestet die läuft einwandfrei letztens hab ich auch noch was installiert das ging auch :(


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Ja wieso haste keen Game? Gab es doch heute überall schon zu koofen sogar noch die CE.
Amazon hatte och pünktlich geliefert hatte da erst am Samstag bestellt...

Zudem konnte man seit 2-3 Jahren vorbestellen! :d

EHEHHEHEHEHEHEH gut, das du deine bekommen hast. Es gibt Leute die länger als du bestellt haben und bei denen es Amazon nichtmal versendet hat ;)
 
Hätte auch gerne noch ein Gästekey...Meine CE kommt erst morgen...habe das gefühl je früher man bestellt hat je später kommt es...
 
Noch nie war ich so gespannt auf ein Spiel... Das schafft einfach nur Blizzard alle paar Jahre. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh