[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehler 37, Server ausgelastet.

Server sind Ausgelastet :d

ich war schon bei der EULA un das wars dann aber auch schon ^^

Lol war klar.

Die Server sind momentan ausgelastet. Bitte versuchen sie es später. ( Fehler 37 )

Ironie an.

Diablo 3 ist fast da! Die Server gehen am 15.Mai um 00.00 Uhr online. Bereitet euch darauf vor, die Tore der Brennenden Hölle zu ersteigen, indem ihr den Fehler 37 überwindet :rofl:

Ironie aus.

Zuletzt bearbeitet:
na toll nutzungebestimmung angenommen 3x und rausgeflogen.

Das Phänomen kenn ich aber, ein Laufwerk läuft Jahrelang... dann willst du Win von CD installieren und es ist kaputt.

mmmh soll ich Digital kaufen oder morgen zum MM zurücktragen und ne neue Version holen?

und eine Welle von 37 ging durch das Internet :fresse:

war ja zu erwarten. wer was anderes gedacht hat, hat wohl die lage nicht so ganz gepeilt.

Direkt um 0 Uhr auf enter gedrückt, dann stand ca ne Minute was von "authenticating credentials" da.
Man konnte den Server leiden sehen.
Dann hat er sich mit nem error 75 "there is an temporary outage on the battle.net service" verabschiedet.

fehler 33

na toll

Das ist ja wie eine DOS Attacke für Blizzard:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh